Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
Hey Ladys! ;-))
Bin auch noch dabei und sehr gespannt auf die Battles.
Auf die Moderatoren und die "Show"einlagen der Coaches
(die aufgesetzten Rangeleien...*augenroll)
könnte ich aber gern verzichten.
Die Stimmen der Bewerber und ihre Perfomance höre/sehe ich aber sehr gerne.

Die Provokationen von albernen Planierraupen
singen wir einfach gutgelaunt wech...*lölölö
♪┏(・o・)┛♪
10.11.2017
Freies Land, freies Forum :))
Falscher Thread.
Und übrigens macht es dich nicht zum besseren Menschen, jetzt derart hier rumzumoppern.
Genauso wie es die Leute, die Spaß an der Sendung haben, nicht zu schlechteren Menschen macht. Also spar es dir doch einfach, deine moralinsaure Stimmung hier abzuladen.
10.11.2017
Das ist gut so,@Caterpillar79! Ich auch. 🙂 In diesem Thread hier geht's um die "kleinere Freude" an einer TV- Show. Wenn du sie doof findest, dann halt dich doch bitte hier zurück und mach evtl. einen eigenen auf.
10.11.2017
Und ich freue mich auf das Ende des Krieges in Syrien, der Heilung von Krebs und dem Ende des Terrorismus in der Welt...!
10.11.2017
Meinst du die Sendung, in der man ja ach so "hip" sein muss, um "in" zu sein? In der man "männlich cool" ist, wenn man mit den Schuhe auf dem Sessel sitzt und diesen ominösen Buzzer mit der Ferne drückt? Die Sendung, in der ein auf Speed wirkender Moderator "best Buddy" mit allen "Bro´s" ist? Ja, die Sendung habe ich schon mal gesehen... Ganze 5 Minuten...
10.11.2017
Gestern sehr unterschiedliche Talents! Interessant... Die kleine Rapperin war sympathisch, fand ich . Mag Rap sonst nicht so, aber sie war gut.
21.10.2017
Auch dabei!
Hatte jetzt ein paar Staffeln ausgesetzt, bin aber durch Euch wieder auf den Geschmack gekommen! ;-))
Ganz besonders berührt hat mich das 16jährige Mädchen zum Schluss..
Die Stimme und dieser klare Schmelz hat mich entfernt an Eva Cassidy erinnert, die ich sehr verehre. Unfassbar in dem zarten Alter....bin sehr beeindruckt.
20.10.2017
... dann habe ich das eben doch richtig in Erinnerung gehabt. Ich habe nicht alles gesehen, aber als der Sänger, der wie Joe Cocker klang von niemandem genommen wurde, und vor den Sesselrücken stand, fand ich das beklemmend und unnötig dramatisch. Ich war aber echt nicht mehr sicher ob das früher anders war.
Ich hab´s gestern auch gesehen und es hat mir gefallen. Die Coaches finde ich gut, nur Yvonne Catterfeld finde ich arg langweilig. Aber noch ein Alphatier in der Riege wäre vermutlich auch zu viel des Guten.
Das einzig Bedauerliche finde ich die Tatsache, dass die Coaches nicht mehr mit den Kandidaten, für die sich keiner umgedreht hat, sprechen. Die stehen dann immer so bedröppelt auf der Bühne, gucken auf die Sesselrücken und müssen dann abtreten, das tut mir immer ein bisschen leid. Da fände ich es schöner, wenn die Coaches sich wie früher nach dem Lied umdrehen und noch ein oder zwei Tipps geben, was Nettes sagen.

Meinen Freund hat das Rumgekaspere der Coaches genervt, er fand, dass das zu viel Platz eingenommen hat. Mich hat es gestern jetzt nicht gestört, ich kann mich aber an frühere Staffeln erinnern, wo ich es auch zu viel fand. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
20.10.2017
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle!
Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen mit den Talents, die Show lustig und spannend.
Ich kann gar nicht sagen, wer mir gestern am besten gefallen hat. Das waren gleich mehrere.
Leider konnte ich nicht bis zum Ende sehen. Gibt's sicher online...