Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Hab ich damals auch geliebt- ich wusste gar nicht dass eine dritte Staffel geplant ist? Das wäre ja genial!
@Avalonia: ich hatte vor einiger Zeit mal "Scream" versucht. Aber nicht viel weiter als Folge 1 gekommen. Die ganzen bescheuerten Teenies mit noch bescheuerteren Handys haben mich so sehr genervt, das ich einfach nicht weiter gucken konnte.
... ich sehe gerade sehr viele Clips auf Youtube über Narzissmus... 😲 OH MY GOD... ich war so lange 'blind' vor Liebe...
22.07.2019
Scream

Nicht die Filme sondern die Serie auf Netflix. Die erste Staffel habe ich gesehen, mal schauen, ob ich Staffel 2 hinterher schiebe.

Ist nicht wie bei Dark, auf dessen 2. Staffel ich mich sehr gefreut habe und unbedingt wissen wollte wie es weiter geht (und jetzt auf Staffel 3 hin fiebere).

Die Erste war ok, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu "mild", nicht so viel Spannung und teilweise etwas in die Länge gezogen im Gegensatz zu den Filmen, vor allem zum ersten.
Ist halt an die heutige Zeit angepasst und die 10 Folgen "muss" man eben auch voll bekommen.

So zum Nebenher laufen lassen gehts aber :)

Zumindest finde ich das; Andere, vielleicht weniger Horror-und Psycholiebhaber/Innen wie ich, finden es bestimmt toll.
21.07.2019
THE HELP | Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=44zCtJLDO0s

Jackson, Mississippi Anfang der 60er Jahre: Als die junge Skeeter nach dem College in ihre Heimatstadt zurückkehrt, träumt sie davon Schriftstellerin zu werden. So fasst sie - angetrieben von ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und entgegen aller Konventionen - den Entschluss, afro-amerikanische Frauen zu interviewen, die ihr Leben damit verbracht haben, sich als Hausmädchen um die Kinder der weißen Oberschicht zu kümmern.
21.07.2019
Die Auftaktsendung zur 23. Staffel von Liebesg’schichten & Heiratssachen. Da geht einem das Herz auf.
20.07.2019
Bobby Fischer - Against the World

https://www.youtube.com/watch?v=zGlamqw9nLw

Bobby Fischer's integrity was evident in any one of his actions. Even his shortcomings were inseparable from him; they were aspects of his integrity.

— Anatoly Karpov
20.07.2019
bin auch Death in Paradise abhängig (ähnlich wie Olli), schaue die die Staffeln 1 bis 3 gerade zum 2ten mal.... :)
16.07.2019
Partielle Mondfinsternis bis ca. 23:30 Uhr

Wer genau hinschaut kann auch noch Saturn und Jupiter gut erkennen; vorausgesetzt bei Euch ist der Himmel auch klar ...
16.07.2019
Polizeiruf 110
15.07.2019
Selten ein Musikvidio gesehen, das mir so gute Laune macht, bekam es gerade auf FB, herrlich :-)

DeSchoWieda & Raid Said Fred

https://www.youtube.com/watch?v=ST0mPRx6VVQ
14.07.2019
Star Trek Discovery Staffel 2.... Gut gemacht, ein paar interessante Charktere, aber leider haben sie aus dieser Staffel eine sci-fi Variante von Rosamunde Pilcher gemacht und das ganze emotionale Drama durfte natürlich ein Charakter ausbaden. Dazu noch ein paar Logikfehler und das Ganze ist nicht mehr wirklich glaubwürdig. *motz* Feuert bitte die Drehbuchschreiber für Staffel 3...