Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Oh Olli, den habe ich auch gerade gesehen (als "Miss Peregrine's home for peculiar children"). Ein sehr schöner Film.
09.08.2019
Tom Clancy's Jack Ryan - Serie auf Amazon

Sehr cool so weit und auch wenn der Kontext kein schöner ist, ich muß sagen Arabisch ist eine wunderschöne Sprache.
03.08.2019
Biss zum Abendrot
Handwerkskunst! Wie man ein Schlagzeug baut | SWR Fernsehen

https://www.youtube.com/watch?v=bqGdc98mQIY

Boris Ritscher, Schlagzeuger und Trommelbauer aus Osthofen sieht sich als "Upcycler". Er stellt hochwertige Trommeln aus Altholz her. Am liebsten verarbeitet er Fassdauben von alten Weinfässern.

Eine, wie ich finde, faszinierende Reportage ... wie aus einer anderen Zeit ...
24.07.2019
Die Natur ist stark - Max Otte und Wolf-Dieter Storl im Garten

"Max Otte hat den Ethno-Botaniker Wolf-Dieter Storl zu Gast. In der Eifel machen die beiden einen gemeinsamen Spaziergang durch Max Ottes Garten. Dabei wird Storl philosophisch: "Die Natur ist stark", sagt er, "die Menschen in ihrer Hybris glauben, sie hätten die Natur kaputtgemacht, aber sie passt sich an, ist immer da ..."

https://www.youtube.com/watch?v=uTdfi5DKC9o&t=1495s
22.07.2019
Lucifer - Staffel 1

Bissel klischeemäßig ("Der charmante Bad Boy, der sein gutes Herz entdeckt und durch die Liebe zu einer Sterblichen verletzlich wird ,der übermächtig ist, aber trotzdem immer mal wieder so doofe Kommentare von sich gibt, dass der Teufel auf einmal SEHR irdisch realistisch wirkt."), aber unterhaltsam.

@unendlich Jaaaaaa! Über den Trailer zu "Picard" habe ich mich auch sehr gefreut. :)
22.07.2019
@Avalonia: ich hatte vor einiger Zeit mal "Scream" versucht. Aber nicht viel weiter als Folge 1 gekommen. Die ganzen bescheuerten Teenies mit noch bescheuerteren Handys haben mich so sehr genervt, das ich einfach nicht weiter gucken konnte.

Genau das meinte ich mit "Ist halt an die heutige Zeit angepasst" und "mild".

Das ist bei den heutigen Serien oft so (Teenager und Handy) und ich finds auch net sooo berauschend.

Hab heut beschlossen, dass ich mir Staffel 2 erst einmal nicht anschaue sondern "Der Nebel" (Serie). Ist von Stephen King und den Film dazu fand ich so lala. Mal sehen ob die Serie besser ist.