Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2020
.
03.02.2020
Auch Superbowl. :) Freu mich auf Shakira. *Hüftwackel*
Go 49ers
Superbowl 🍕🌮🍿🍺🏟️🌉🏈🤩
Superbowl Vorberichte
01.02.2020
01.02.2020
zdf_neo -- > Notting Hill
Immer wieder gerne... 😁
Immer wieder gerne... 😁
31.01.2020
Heute bisher:
Picard Folge 2 (Die halten wirklich das Niveau. *Daumen hoch*)
Unser Hirn ist, was es isst (Super interessant.)
Wunderwaffe Mikrobiom (bin dabei...)
Picard Folge 2 (Die halten wirklich das Niveau. *Daumen hoch*)
Unser Hirn ist, was es isst (Super interessant.)
Wunderwaffe Mikrobiom (bin dabei...)
31.01.2020
Amazon - Die ganze Welt im Pappkarton
(3sat Mediathek)
https://www.3sat.de/gesellschaft/makro/wirtschaftsdokumentation-amazon-die-ganze-welt-im-pappkarton-100.html
Schon ein wenig gruselig das ganze Konstrukt.
(3sat Mediathek)
https://www.3sat.de/gesellschaft/makro/wirtschaftsdokumentation-amazon-die-ganze-welt-im-pappkarton-100.html
Schon ein wenig gruselig das ganze Konstrukt.
31.01.2020
ThemaTransgender
YouTube
...das Thema begleitet mich seit 20Jahren. Damals lernte ich einen jungen Mann kennen, der in einem weiblichen Körper geboren wurde und ich begleitete ihn durch das gesamte Prozedere vom Outing bis hin zur Geschlechtsangleichung.
Dabei wollte ich mich gar nicht mit ihm anfreunden, weil er so jung war. Heute sind wir ausgesuchte Familie. <3 Ich feue mich über/für jeden Menschen der den Weg schafft, der zu werden der er ist und die richtigen Menschen dazu in seinem Leben hat...
YouTube
...das Thema begleitet mich seit 20Jahren. Damals lernte ich einen jungen Mann kennen, der in einem weiblichen Körper geboren wurde und ich begleitete ihn durch das gesamte Prozedere vom Outing bis hin zur Geschlechtsangleichung.
Dabei wollte ich mich gar nicht mit ihm anfreunden, weil er so jung war. Heute sind wir ausgesuchte Familie. <3 Ich feue mich über/für jeden Menschen der den Weg schafft, der zu werden der er ist und die richtigen Menschen dazu in seinem Leben hat...
The Tudors
31.01.2020
Ragnarök
Netflix
Netflix
28.01.2020
Wir ticken anders - Leben mit Tourette
Sehr tolle Doku
Sehr tolle Doku
28.01.2020
Torsten Sträter.... Sträters Männerhaushalt....immer wieder geil.
28.01.2020
Heftig og begeistret
https://www.youtube.com/watch?v=aijULAMWmaU
Lange, lange schon keinen so schönen Dokumentarfilm gesehen, da geht einem das Herz auf. ❤️
Im äussersten Norden Norwegens, an der stürmischen Baretssee liegt das kleine Fischerdorf Berlevag. Hier hat Isak Dinesen/Karen Blixen den Roman "Babaettes Fest" angesiedelt und den Ort damit weltberühmt gemacht. Doch nun ist Berlevag auf dem besten Wege neue Berühmtheit zu erlangen durch die 30 Mitglieder seines Männerchores unter der Leitung von Oddo Marino Frantzen. Regisseur Knut Erik Jensen beobachtet die Männer bei ihrer Arbeit und spricht mit ihnen über das Leben unter den extremen Bedingungen des hohen Nordens und über die Bedeutung, die die Musik in ihrem Leben einnimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=aijULAMWmaU
Lange, lange schon keinen so schönen Dokumentarfilm gesehen, da geht einem das Herz auf. ❤️
Im äussersten Norden Norwegens, an der stürmischen Baretssee liegt das kleine Fischerdorf Berlevag. Hier hat Isak Dinesen/Karen Blixen den Roman "Babaettes Fest" angesiedelt und den Ort damit weltberühmt gemacht. Doch nun ist Berlevag auf dem besten Wege neue Berühmtheit zu erlangen durch die 30 Mitglieder seines Männerchores unter der Leitung von Oddo Marino Frantzen. Regisseur Knut Erik Jensen beobachtet die Männer bei ihrer Arbeit und spricht mit ihnen über das Leben unter den extremen Bedingungen des hohen Nordens und über die Bedeutung, die die Musik in ihrem Leben einnimmt.
25.01.2020
Jack Ryan - Staffel 2
25.01.2020
Bisher finde ichs auch ziemlich gut. Gut mit der Vergangenheit gespielt, aber gleichzeitig auch sehr unerwartet. Hoffe, sie können das Niveau so hoch halten.
25.01.2020
Gestern Picard. Ganz gut geworden. Aber ich warte dann doch die restlichen der 10 Wochen ab bis der Anlauf komplett ist.
Vier Hochzeiten und ein Todesfall auf RTL II - immer wieder sehenswert
25.01.2020
Picard
Ich hasse das auch !
Ich hasse das auch !
24.01.2020
Grässliche Unsitte.
Eine Folge pro Woche, machen sie doch oft so 🙄