Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2020
Fight Club

Hatte ich am Wochenende schon mal angefangen, aber abgebrochen, weil der teilweise recht heftig wird. Ist aber eigentlich echt gut und regt zum Nachdenken an. Sollte man wohl min. 1x im Leben gesehen haben.
03.02.2020
Jack Reacher ... Amazon Prime.... und ganz viel Popcorn
03.02.2020
Tja Bayern Fans sind ja auch klasse wie die Patriots LOL
03.02.2020
Danke, Zwölfe! :) *so seh ich das auch*
@Muschel91
Ich interessiere mich seit den frühen 80gern für Football. Und auch wenn ich es heute nur noch ab und an gucke, finde ich es sehr übel mit den Patriots in einen Topf geworfen zu werden. Da kannste ja gleich Bayern-Fan zu mir sagen.... 😝
03.02.2020
-
03.02.2020
Super Bowl ... Wiederholung
03.02.2020
Befürchte ich auch. ;)
03.02.2020
Tja die Jets kannst wohl noch ne Weile im Schrank lassen ...
03.02.2020
Mein einziges Jersey ist von den New York Jets und nunja, bisher standen die Chancen das mal "passend" zum SuperBowl zu tragen, eher schlecht. :)

Ich war auch für die 49ers, nicht weil ich jetzt ein Hardcore-Football-Fan bin, sondern einfach weil ich zu San Franscisco mehr Bezug habe, es cool fand, dass sie im zum Teil ultra-konservativen Amerika zum ersten Mal einen offen lesbischen Coach einsetzen etc.. Soll heißen, ich habe auch ein bißchen mit den 49ers getrauert. :) (Wobei die Tränen von dem Headcoach von Kansas nach X Jahren im Football-Business als Krönung seiner Karriere schon auch sehr bewegend waren.)

Auf Twitter gabs gestern auch einige wütende Postings, dass ja zum SuperBowl die ganzen "Casuals" aus ihren Löchern kriechen, die sonst kaum Football gucken, aber mei.... Ich muß doch kein Hardcore-Fan sein, um an was Spaß haben zu dürfen. Ich schaue auch Olympia ohne ansonsten Schwimm- oder Biathlonwettbewerbe zu verfolgen. War früher hier in Frankfurt ein paar Mal bei Spielen der Galaxy und es ist eigentlich eher schade, dass es nicht mehr "Casual" Viewer für Football gibt, weil wir dann vielleicht noch eine (hochklassigere) Liga hätten. Die Spiele sind halt echt schon echte Events.

Der schönste Satz, der da bei der Übertragung gestern fiel, war "Football is for family". Du kannst es halt mit der ganzen Familie oder Freunden gucken, Spaß dabei haben, was Gutes essen, ohne Stress, mit knackigen Spielzügen etc.. Kann ich als "Event" zum Gucken nur empfehlen. :) Auch ohne "Ultra" zu sein. (Aber man muß sich vorher die Regeln aneignen, sonst kommt einem, was die da tun, seltsam vor. :)
03.02.2020
Tja da können die 49ers Pseudo Fans jetzt mit den ganzen Patriots Anhängern gemeinsam weinen...
03.02.2020
N8 :) Ja, war ein spannender SuperBowl. :)
03.02.2020
Tja, da haben viele jetzt wohl das falsche Jersey. :P
03.02.2020
Okay...es wird spannend. :P *hibbeeeelll*
03.02.2020
Hat schon nen Grund, warum die 49er SuperBowl Jerseys in fast allen Größen schon ausverkauft sind. :P
03.02.2020
.