Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2020
Ui, Bonelli werde ich mir jetzt mal anhören. Danke, fürs aufmerksam machen!
08.02.2020
@Yaya Wie fandst du Fight Club?
08.02.2020
Chernobyl
08.02.2020
Sehr brav! 😀
08.02.2020
HorseGirl
Netflix

*Strange
07.02.2020
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin, NITRO
07.02.2020
Willy Wonka & the chocolate factory
05.02.2020
I love Trump: Warum die Amerikaner ihren Präsidenten lieben

In Winston County, Alabama ist man mitten im Trump-Land. 90 Prozent haben hier vor zwei Jahren für den heutigen Präsidenten gestimmt. In Deutschland hält jeder zweite Trump für gefährlicher als den nordkoreanischen Präsidenten Kim Jong Un. Trump ist hier so unbeliebt wie kein amerikanischer Präsident zuvor.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-i-love-trump-warum-die-amerikaner-ihren-praesidenten-lieben-100.html
04.02.2020
ZDFzeit
'Ärger im Buckingham Palast - die Queen und die liebe Familie'
04.02.2020
Im Netz der Versuchung - Amazon Prime
04.02.2020
Ich habe ihn mittlerweile zuende geschaut und verstehe, was du meinst, Jenny. Da verschiebt sich ja noch einiges.

Insgesamt ein ziemlicher Mindfuck dieser Film. Der hat ziemlich viele Ebenen.
04.02.2020
Jetzt gibt es gleich einen grünen Abend, aber in der OV... 🙃

https://youtu.be/yT5YyGx38qk
04.02.2020
Ich weiß nicht ob man einen Film 21 Jahre nach seinem Erscheinen noch spoilern kann, deshalb: ich denke es ist sehr ratsam den Film erstmal zu Ende schauen, bevor man ihn interpretiert @Eliza. Das trifft wohl auf jeden Film zu, aber in ganz besonderem Maß auf diesen Film.
04.02.2020
Ich habe neulich bei einer Psychologin festgestellt, dass ich gerne ein paar Krisen gehabt hätte, die wohl andere in ihrem Leben hatten. Warum wäre jetzt zu weit ausgeholt, aber diese typischen Krisen, die "man so hat" haben durchaus auch etwas positives.
So wie es Hawkeye in M.A.S.H sagte, bedeutet, wenn man Angst hat, dass man viel/wertvolles verliert ja, dass man viel/wertvolles HAT.

Ob Glaube, wenn man als Mann in der Quarter-/Midlife-Crisis ist, könnte einen das sehr berühren. zutrifft, weiß ich nicht. Es ist halt ein cooler Film, der ein paar übliche (materielle z.B.) Werte in Frage stellt und das Ende ist einfach genial.
Berühren fände ich ein starkes Wort dafür, zumal man, wenn man den Film ernst nimmt, auch vieles kritisch diskutieren müsste.
04.02.2020
(Hoffentlich nicht für die Quarter-/Midlife-Crisis. 😄 )
03.02.2020
Die richtige Zeit ist jetzt.
03.02.2020
Glaube, wenn man als Mann in der Quarter-/Midlife-Crisis ist, könnte einen das sehr berühren.