Reign auf Netflix
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2020
Doomsday - Preppers ... Netflix ( mentale Einstimmung auf den Start der zweiten Hälfte Season 10 TWD) :-)
18.02.2020
Im hohen Gras
18.02.2020
The Exam...weil ich ja so gut mit Horror klar komme. Wenn ich um 4 noch wach bin: Das ist der Grund. ;)
Locke & Key auf Netflix
17.02.2020
Die letzten Zaren - Netflix
16.02.2020
Mr. Robot - Bin aber nicht so arg begeistert. Zu depri.
John Wick 3
Outlander Staffel 4
14.02.2020
"Gedopte Gesellschaft - Streitfall Ritalin und Co. "
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/gedopte-gesellschaft--streitfall-ritalin-und-co-100.html
Der Versuch möglichst viele Aspekte des Segens aber auch Missbrauchs der Substanz Methylphenidat (Handelsname Ritalin ua) zu beleuchten.
Leider mal wieder nicht besonders ausgeglichen und naturgemäss etwas oberflächlich.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/gedopte-gesellschaft--streitfall-ritalin-und-co-100.html
Der Versuch möglichst viele Aspekte des Segens aber auch Missbrauchs der Substanz Methylphenidat (Handelsname Ritalin ua) zu beleuchten.
Leider mal wieder nicht besonders ausgeglichen und naturgemäss etwas oberflächlich.
13.02.2020
Blind Side
Natürlich mit Hollywood Pathos, aber die Tatsache, dass das auf wahren Begebenheiten beruht, ist schon berührend.
Ich frage mich bei solchen Gelegenheiten immer: hätte ich den Jungen einfach so aufgenommen?
Natürlich mit Hollywood Pathos, aber die Tatsache, dass das auf wahren Begebenheiten beruht, ist schon berührend.
Ich frage mich bei solchen Gelegenheiten immer: hätte ich den Jungen einfach so aufgenommen?
Vikings
11.02.2020
Sånn er Norge, NRK - So ist Norwegen-
interessant und kurzweilig gemacht.
interessant und kurzweilig gemacht.
The Expanse
auf Amazon prime, Suchtfaktor für Weltraum-Fans
auf Amazon prime, Suchtfaktor für Weltraum-Fans
"Young Sheldon"
10.02.2020
Wer wird Millionär?
Ich sollte mich bewerben...😊
Ich sollte mich bewerben...😊
"Zombieland"
Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=VhR9m2ocq_4
Immer wieder herrlich! 🧛♀️🧚♂️🤹♂️
Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=VhR9m2ocq_4
Immer wieder herrlich! 🧛♀️🧚♂️🤹♂️
09.02.2020
Zürcher Verlobung auf MDR - ein Klassiker
Also Fight Club kommt aufjedenfall unter meine Favoriten unter den Filmen. Gewaltgrad empfand ich noch als ertragbar, war aber auch passend zur Handlung. Der Twist hat mich jetzt nicht wirklich überrascht irgendwie, aber ich glaub dafür war die Wendung auch zu langatmig. Alles in allem definitiv ein sehenswerter Film mit wiedersehenswert, ich freue mich schon aufs 2. Mal.
08.02.2020
Man könnte dem Menschen auch mal zugestehen, dass er es alleine schafft "gute/wichtige" Informationen für sich herauszufiltern.
08.02.2020
Herr Bonelli ist in manchem (nicht allem) pseudowissenschaftlich unterwegs - nicht nur in Bezug auf Esstörungen, sondern auch auf vieles anderes bezogen. Und das ist noch nett formuliert. Ich zumindest halte nichts von ihm.
Und nichts für ungut, aber Tipps von jemandem, der hier seit Jahren quasi täglich Videos mit Verschwörungstheorien von ganz, ganz rechts aussen postet (vorsichtig ausgedrückt) würde ich generell mit Vorsicht geniessen.
Und nichts für ungut, aber Tipps von jemandem, der hier seit Jahren quasi täglich Videos mit Verschwörungstheorien von ganz, ganz rechts aussen postet (vorsichtig ausgedrückt) würde ich generell mit Vorsicht geniessen.
08.02.2020
Vorsicht übrigens, der Herr Bonnelli ist kein Fan von Plus Size und sagt da so ein paar Sachen, die nicht so gut ankommen könnten, wenn man gerade sich mit seiner Figur nicht wohlfühlt. Also... in dem Fall lieber nicht gucken.
08.02.2020
Cruel Lesbian Mistress Teases Her Denied Slavegirl
Das Schweigen der Lämmer
08.02.2020
*läuft hier auch gerade* ;)