Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2020
Becoming
Netflix
Viel Spaß, Annarosalia.
Netflix
Viel Spaß, Annarosalia.
06.05.2020
Danke Euch für die Info. Dann kommt es am WE ganz in Ruhe bei mir aufs Programm :-)
@Annarosalia Ich fands spannend und wie Pseudohuhn schreibt, auch informativ.
06.05.2020
Annarosalia, ich fand "Unordthodox" vor allem sehr informativ/interressant und betätigte Googel danach.
CrackedUp: TheDarrelHammondStory
Netflix
(sehr schwere Kost. Nicht zu empfehlen, wenn als Kind zB schlimme Erfahrungen machen musste)
CrackedUp: TheDarrelHammondStory
Netflix
(sehr schwere Kost. Nicht zu empfehlen, wenn als Kind zB schlimme Erfahrungen machen musste)
06.05.2020
@Kat Wummen
Habe ich auch abgespeichert, aber weis nicht genau ob es was für mich ist. Spannend? Mysteriös? Brauche da noch einen Arschtritt :-D
Habe ich auch abgespeichert, aber weis nicht genau ob es was für mich ist. Spannend? Mysteriös? Brauche da noch einen Arschtritt :-D
Unorthodox. 4teilige Serie auf Netflix. Gefällt mir außerordentlich gut.
Sing meinen Song
05.05.2020
https://www.youtube.com/watch?v=4ZQlJY5JSbM
MSC-Fischsiegel - So werden Verbraucher getäuscht
MSC-Fischsiegel - So werden Verbraucher getäuscht
Criminal Intent auf Vox
03.05.2020
Ein bisschen Kitsch am
Sonntagvormittag-->
Grease
Sonntagvormittag-->
Grease
Andrea Berg - Das Leben ist ein Mosaik im ZDF
Exklusive Konzert-Highlights aus der aktuellen Tour.
Egal, ob Andrea Berg oder andere Musiker, Bands etc. .... ich möchte mal wieder auf ein Live-Konzert/Event. Habe für Frühjahr/Sommer drei Tickets für entsprechende Veranstaltungen. Alle wurden verlegt, zum Teil sogar bis ins nächste Jahr. Hoffe inständig, daraus werden nicht noch gänzliche Absagen.
Exklusive Konzert-Highlights aus der aktuellen Tour.
Egal, ob Andrea Berg oder andere Musiker, Bands etc. .... ich möchte mal wieder auf ein Live-Konzert/Event. Habe für Frühjahr/Sommer drei Tickets für entsprechende Veranstaltungen. Alle wurden verlegt, zum Teil sogar bis ins nächste Jahr. Hoffe inständig, daraus werden nicht noch gänzliche Absagen.
I'am the pretty thing that lives in the house - Netflix
Ergänzung: absolute Zeitverschwendung !
Ergänzung: absolute Zeitverschwendung !
02.05.2020
Nein kenne ich nicht, kommt aber auf meine Liste 😊
"Dexter" ist super!
Hast Du schon "Safe" mit Michael C. Hall geguckt? Auch sehr zu empfehlen.
Hast Du schon "Safe" mit Michael C. Hall geguckt? Auch sehr zu empfehlen.
02.05.2020
Dexter
Immer noch eine meiner Lieblingsserien.
Immer noch eine meiner Lieblingsserien.
02.05.2020
Ich - Einfach unverbesserlich
Noch nie gesehen. Ich bin gespannt.
Noch nie gesehen. Ich bin gespannt.
01.05.2020
Netflix
Cambridge Analyticas großer Hack
sehr interessant und aufschlussreich; sollten viele Leute gesehen haben. Hat den zufällig noch jemand gesehen? Und wie findet ihr den Film?
Cambridge Analyticas großer Hack
sehr interessant und aufschlussreich; sollten viele Leute gesehen haben. Hat den zufällig noch jemand gesehen? Und wie findet ihr den Film?
Das Ritual - auf Netflix. Eigentlich ganz spannend, nur das Ende war komisch
01.05.2020
(Passend zum Vorposting:)
Helene Fischer & Celine Tam - "You Raise Me Up"
Aufgrund der (zutreffenden) Meldung, Donald Trump hätte das Video auf Twitter geteilt und mit 'Great!' kommentiert. Wo er recht hat ...
https://www.youtube.com/watch?v=ccrrgxGJ_aY
Helene Fischer & Celine Tam - "You Raise Me Up"
Aufgrund der (zutreffenden) Meldung, Donald Trump hätte das Video auf Twitter geteilt und mit 'Great!' kommentiert. Wo er recht hat ...
https://www.youtube.com/watch?v=ccrrgxGJ_aY
😳😳😳 Die größten Schlager-Kulthits der 80er auf SWR
Die ganze Zeit nur Arbeit oder allein daheim macht irgendwie wunderlich
(aber ich kann alles mitsingen 🎼Loreley ley ley, unter dir da fließt der Rhein....)
Die ganze Zeit nur Arbeit oder allein daheim macht irgendwie wunderlich
(aber ich kann alles mitsingen 🎼Loreley ley ley, unter dir da fließt der Rhein....)
-
Shelter (Netflix)
Die Psychiaterin Cara Harding ist Expertin auf dem Gebiet multipler Persönlichkeitsstörungen. Doch als ein junger Mann namens Adam ihr Patient wird, gerät sie mit ihrer Expertise schnell an die Grenzen des Erklärbaren.
Die Psychiaterin Cara Harding ist Expertin auf dem Gebiet multipler Persönlichkeitsstörungen. Doch als ein junger Mann namens Adam ihr Patient wird, gerät sie mit ihrer Expertise schnell an die Grenzen des Erklärbaren.
25.04.2020
3sat, Maria by Callas
25.04.2020
Ist das genial! Danke @*Frau Holle*!
Sehr gerne! Ich habe mir gestern erstmal die Hälfte angesehen, der zweite Teil kommt heute irgendwann. Ich bin des Englischen, schon gar nicht Shakespeares Sprache, gar nicht so sehr mächtig, aber dank der tollen Schauspieler hatte ich meinen Spaß. Die Handlung kennt man ja...
Sehr gerne! Ich habe mir gestern erstmal die Hälfte angesehen, der zweite Teil kommt heute irgendwann. Ich bin des Englischen, schon gar nicht Shakespeares Sprache, gar nicht so sehr mächtig, aber dank der tollen Schauspieler hatte ich meinen Spaß. Die Handlung kennt man ja...