Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
Phoenix vor Ort, Raketenstart SpaceX
29.05.2020
Lets Dance... ich liebe Tanzshows...👍
29.05.2020
HannahGadsby - Douglas
Netflix

Absolut grossartig! Ich sage nur: "I'm on the paleo, motherfuckers - I'm on the paleo" 😅😅😅😅😅😅😅
Sehr, sehr witzig!

https://www.youtube.com/watch?v=V_q7C3LgcKY
29.05.2020
HannahGadsby - Douglas
Netflix

Ich habe es noch nicht zu Ende gesehen bin aber gerade bei den 🐡 Puffer Fish moments 🐡 und sterbe vor lachen 😅😅😅😅😅😅😅 *japs* 😂😂😂😂😂😂😂
29.05.2020
Ich habe gerade gesehen, dass es auf Netflix die 2. Staffel von "The Rain" gibt.
Da schaue ich mal rein, die Erste hat mir richtig gut gefallen.
29.05.2020
Killing Eve Staffel 3 - Ich liebe die Serie. :)

Selten waren weibliche Anti-Helden cooler.
29.05.2020
chunkybutfunky, Gestern, 18:19

Danke. Gute Doku.
28.05.2020
Gestern: Rocketman (Prime) - ein Musik-/Musicalfilm rund um das Leben von Elton John

Ich fand den Film toll. Vorher hatte ich kaum einen Draht zum Werk von Elton John (Der mit "Candle in the wind?") und jetzt tiefe Hochachtung vor seinem Lebenswerk.
28.05.2020
@Marss Sehr cooler Tipp :)
>>>(Da sich keiner beschwert hat, hier mal ein Game.) <<<

Nächstes Spielekonzept: Noch vor BER-Eröffnung steht die (in der Basisversion) kostenlose Spiele-App "BER Bausimulator" zur Verfügung, Motto: 'Satirisch am Flughafen scheitern'. Erschaffen vom Satire-Magazin 'Der Postillon' u. der Duisburger Spielefirma 'Illusive Reflection'. Spieler dürfen in die Rolle des Bauleiters schlüpfen, werden - wie in der Realität - mit endlosen Problemen konfrontiert (Feuer in Kabelschächten, Baufirmen gehen Pleite, Leitungen falsch angeschlossen, Rollbahn und Mafiosi machen Probleme usw.) und dürfen Unmengen Geld verzocken, d.h. lustvoll scheitern. Ziel ist dennoch, irgendwann den Flughafen zu eröffnen, Der Postillon verspricht in der Bezahlversion bei Zielerreichung Nacktbilder von Scarlett Johannson u. Ryan Gosling. Zum Nachlesen:
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/ber-bausimulator-videogame-vom-postillon-zu-deutschlands-groesster-pleite-baustelle
28.05.2020
Krakatoa, USA 1969,
auf YouTube

Ach, wie schön! Handgemachte Special Effects...☺️
27.05.2020
Phoenix vor Ort - Informationen rund um den Start Space X mit Liveschaltung nach Cape Canaveral
27.05.2020
Vikings - Live from the British Museum 👍👍👍👍👍

The Vikings are coming... from the exhibition Vikings: life and legend. Here is that broadcast, presented by Bettany Hughes and Michael Wood, featuring the largest Viking warship ever found, Roskilde 6 along with interviews with Viking scholars from across the world. Michael and Bettany explore the viking world from the homelands to its farthest reaches, Viking ship craft, trading, warfare and religion are brought to life through the spectacular objects that were brought together for this blockbuster exhibition.

https://www.youtube.com/watch?v=NuL0Q0tsid4
27.05.2020
ich auch :))))
27.05.2020
DEFA-Kult-Indianer Gojko Mitić

Ich muss es (fast!) neidlos anerkennen:
Datt Chunky hat gewonnen..! 😏 😒
27.05.2020

DEFA-Kult:
Steil steht die Sonne über der Wüste von Chihuahua
🏜

Bin ich die Einzige die bei diesen pathetischen Worten, eine stolze Herde von Chihuahuas in freier Wildbahn vor Augen hat? 😅

(Bild aus "Beverly Hills Chihuahuas")