Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2020
Ich habe gerade erst angefangen, Sirona. Bin aber guter Hoffnung. 😊👍
07.09.2020
I'm thinking of ending things
Netflix
06.09.2020
Aufgeklärt - Spektakuläre Kriminalfälle, ZDF info
06.09.2020
Biohackers auf Netflix
Unterwegs mit Jaqueline auf Amazon Prime

Der etwas schrullige Bauer Fatah reist mit seiner Kuh Jaqueline aus Algereien zur Landwirtschaftsmesse nach Paris. Klingt erstmal langweilig, ist aber recht lustig und bisweilen auch sehr tiefgründig.
Cobra Kai - 30 Jahre nach Karate Kid geben sich hier in der Serie die zwei Rivalen aus dem ersten Film einem Revival hin. Fühlt sich an, wie perfekte Fanfiction. Serie die erst auf Youtube und jetzt auf Netflix zu sehen ist. Was war ich damals mit 10 Jahren in Daniel Larusso verknallt 😍😅
04.09.2020
Immer noch Lucifer Staffel 5
04.09.2020
Aquaman...🙈🙈🙈

Furchtbar kitschiger Bombast-Baller-Schmalz-Schinken....öhmmm Bückling
Da retten auch die schönen Augen *huust von Jason Momoa nix :-((
04.09.2020
DieEntdeckungDerUnendlichkeit
Netflix
02.09.2020
Freaks-Du bist eine von uns.
Netflix
30.08.2020
Wer Lust hat auf einen schlechten Film mit Nerds und "Superhelden", dem kann ich GeheimeAnfänge auf Netflix ans Herz legen. 😁
30.08.2020
Gestern:
Room 237
Dokumentarfilm über Stanley Kubrik und seine Verfilmung von "The Shining" und einige zum Teil sehr spezielle Interpretationen des Films. Optisch fand ich es leider nicht gut umgesetzt (die Interviews werden irgendwie wirr, teilweise unfreiwillig komisch mit einem nicht konsequent durchgehaltenen Bilderteppich aus anderen Filmen unterlegt und der ist wirklich nicht gut geschnitten - zudem hätte ich lieber auch mal die Leute gesehen die interviewt wurden) aber rein inhaltlich schon wirklich interessant und spannend.
Wer "The Shining" mag wird darin viele interessante Ansätze dazu finden und manches im Film sehen was ihm vorher vielleicht entgangen ist.

Generell schaue ich gerade nochmal "Dietland", ein Amazon Prime Exclusive von dem ich beim ersten Schauen ja als Literaturverfilmung etwas enttäuscht war, das ich jetzt beim zweiten Schauen (wenn man sich vom Buch löst) aber doch als Serie auch wieder sehr gut finde. Vor allem finde ich dass Joy Nash die Rolle einfach perfekt verkörpert. Schade dass es keine zweite Staffel geben wird.