Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
@ *Avalonia*
Der Germinator ist wirklich toll. Das ist ein ganz feiner und empathischer Mensch. Ich bin schon bei der 5. Folge.
Danke für den Tipp. 🙃
Der Germinator ist wirklich toll. Das ist ein ganz feiner und empathischer Mensch. Ich bin schon bei der 5. Folge.
Danke für den Tipp. 🙃
Game of Thrones ❤
The Boys
Tron - Disney +
Und danach Tron:Legacy
Und danach Tron:Legacy
05.10.2020
Lebensretter hautnah
05.10.2020
Terra X, "Frau Holle und ihre versunkene Welt - Magie der Märchen" 😉,
YouTube
YouTube
05.10.2020
Milada
Netflix
Netflix
05.10.2020
Queen – Days of our Lives Was für eine Musik.....immer wieder grandios.
04.10.2020
Gott ich muss ein peinliches Geständnis machen - ich habe das Sommerhaus natürlich trotz Vorsatz es nicht zu tun weitergeschaut 🙄 ABER ich muss sagen: keine Sekunde bereut 😅 - ist DAS ein Plot-Twist 😳 Grossartig!
04.10.2020
"the Rain" Staffel 3 auf Netflix
Die Superhändler Spezial
04.10.2020
In 90 Tagen zum Altar, TLC
04.10.2020
Das ist so witzig, der Reporter macht sich auch fast in die Hose vor lachen. 😅
Lustig ist das Reporterleben.
Meine Kinder wollten schon den Notarzt rufen, weil Muddi sich unter schwerer Luftnot, mit übelsten Muskelkrämpfen in der Bauchgegend und mit Tränensturzbächen im Gesicht auf dem Sofa wälzt.
http://www.youtube.com/watch?v=9vOv8Fy1BKg
Meine Kinder wollten schon den Notarzt rufen, weil Muddi sich unter schwerer Luftnot, mit übelsten Muskelkrämpfen in der Bauchgegend und mit Tränensturzbächen im Gesicht auf dem Sofa wälzt.
http://www.youtube.com/watch?v=9vOv8Fy1BKg
Kassettenkinder - Unsere Kindheit in der 80ern (WDR)
Herrlich....🤣
Herrlich....🤣
04.10.2020
TheBoysInTheBand
Netflix
Netflix
Die letzte Folge Ted Lasso. Eine wirklich schöne kleine warmherzige Serie.
03.10.2020
Musikvideos ... für den besseren Bounce bei den Haushaltsthemen :)
Kizumonogatari I - Blut und Eisen
Hatte die Filme der Monogatari-Reihe schon länger auf der Liste, mal sehen was Studio Shaft in Film-Länge hinbekommen kann
Hatte die Filme der Monogatari-Reihe schon länger auf der Liste, mal sehen was Studio Shaft in Film-Länge hinbekommen kann
Take me out auf RTL
03.10.2020
Ich gucke gerade "Big Performance" auf RTL und bin begeistert, wie gut Owe Ochsenknecht Tom Jones imitiert hat. Er konnte wirklich gut singen. 👍👍👍
Habe heute Adu auf Netflix gesehen. Die Geschichte eines kleinen farbigen Jungen...
Schaut es euch einfach an. Ging mir schon sehr nah.
Schaut es euch einfach an. Ging mir schon sehr nah.
03.10.2020
Ich habe gerade zufällig beim Zappen entdeckt, dass auf SAT.1 Gold mehrere Folgen Columbo gezeigt werden.
Da bleibe ich 🕵️♀️
Da bleibe ich 🕵️♀️
03.10.2020
Hund-Katze-Maus
03.10.2020
Eine Folge "Emily in Paris" (Netflix) - selten so einen Käse gesehen.
Eine Amerikanerin in Paris - die Europäer alles Boomer-artige Holzköpfe, durch die Bank, alt, völlig einfahren, unhöflich, rauchen wie die Schlote, haben keine Ahnung von nichts, arbeiten nichts und sind auch zu ignorant und arrogant Neues zu lernen.
Deren Horizont muss scheinbar von einem jungen Mädchen erweitert werden, die in ein Land reist, um dort zu arbeiten, aber nicht mehr als "Bonjour" in der Landessprache sprechen kann und alle selbstverständlich auf Englisch anlabert (man finde den Fehler im Bild).
Für ein Land das einen Präsidenten gewählt hat der der König aller Könige der Ignoranten auf dieser Welt ist, ist das eine gewagte Selbstdarstellung und Selbsteinschätzung. 🤢
Alles vor einer Kulisse die das klischeehafteste aller klischeehaftesten Parise ist.
Eine Amerikanerin in Paris - die Europäer alles Boomer-artige Holzköpfe, durch die Bank, alt, völlig einfahren, unhöflich, rauchen wie die Schlote, haben keine Ahnung von nichts, arbeiten nichts und sind auch zu ignorant und arrogant Neues zu lernen.
Deren Horizont muss scheinbar von einem jungen Mädchen erweitert werden, die in ein Land reist, um dort zu arbeiten, aber nicht mehr als "Bonjour" in der Landessprache sprechen kann und alle selbstverständlich auf Englisch anlabert (man finde den Fehler im Bild).
Für ein Land das einen Präsidenten gewählt hat der der König aller Könige der Ignoranten auf dieser Welt ist, ist das eine gewagte Selbstdarstellung und Selbsteinschätzung. 🤢
Alles vor einer Kulisse die das klischeehafteste aller klischeehaftesten Parise ist.