Der Pate Teil I /Prime
Teile II und III folgen je nach Zeit heute bzw. morgen. Alltime Classics ;-)
Teile II und III folgen je nach Zeit heute bzw. morgen. Alltime Classics ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2020
TheTrialOfTheChicago7
Netflix
Netflix
17.10.2020
Ich gucke den Horrorthriller "You're Next" auf Tele5, der gerade angefangen hat. 😵
16.10.2020
Star Trek Discovery - Es ist zurück...
(War kein so großer Fan bisher, aber es ist Star Trek. Muß also sein.)
(War kein so großer Fan bisher, aber es ist Star Trek. Muß also sein.)
@Avalyn
Das habe ich auch gesehen und finde es auch sehr schade, dass dies nicht weitergeführt wird.
Dafür habe ich eben, als Auffrischung für die 2. Staffel die bald kommt, nochmals 'The Alianist' gesehen (Netflix). Spannend und gruselig zugleich finde ich :-)
Das habe ich auch gesehen und finde es auch sehr schade, dass dies nicht weitergeführt wird.
Dafür habe ich eben, als Auffrischung für die 2. Staffel die bald kommt, nochmals 'The Alianist' gesehen (Netflix). Spannend und gruselig zugleich finde ich :-)
16.10.2020
Weltmacht Amazon - Das Reich des Jeff Bezos, Doku
USA 2020
ZDF info
USA 2020
ZDF info
15.10.2020
Bin mit Staffel 2 von Mindhunters durch und habe ergoogelt, dass es wahrscheinlich keine 3. Staffel geben wird. So ein Mist! Ich hasse halbfertige Geschichten!
15.10.2020
Ich gucke mir neidvoll das YT-Video von dem Straßenmusiker an:
https://www.youtube.com/watch?v=uydqolkd5Jg
Diese Handpans bzw. Hangdrums sind genial. 😍 😍 😍
https://www.youtube.com/watch?v=uydqolkd5Jg
Diese Handpans bzw. Hangdrums sind genial. 😍 😍 😍
15.10.2020
SocialDistance
Netflix
Netflix
Navy CIS und im Anschluss Navy CIS LA
13.10.2020
Scorpion
Netflix
...wenn man mal ne schlechte Serie braucht 🙈...
Netflix
...wenn man mal ne schlechte Serie braucht 🙈...
13.10.2020
... die 3. Staffel von "Dating hinter Gittern" auf Joyn.
Wie kann man so naiv sein? 🙄
Wie kann man so naiv sein? 🙄
11.10.2020
Mein 4-jähriges Ich
Netflix
Netflix
Mario Barth live
10.10.2020
Puzzle
Netflix
Netflix
10.10.2020
Das Leben des David Gale
Ich arbeit gerade mal meine letzten ungesehenen DVDs ab, die schon lange rumstehen. Meine Laufwerke fangen alle an zu spinnen, die Zeit des Mediums ist einfach vorbei.
Ist ein empfehlenswerter, aber kein grandioser Film.
Ich arbeit gerade mal meine letzten ungesehenen DVDs ab, die schon lange rumstehen. Meine Laufwerke fangen alle an zu spinnen, die Zeit des Mediums ist einfach vorbei.
Ist ein empfehlenswerter, aber kein grandioser Film.
08.10.2020
The Voice of Germany, PRO7
Geht schon super los...♥️
Geht schon super los...♥️
23. Detektiv Conan Film: Die Stahlblaue Faust
08.10.2020
Der Kommissar
KeinerHörteDenSchuß
YouTube
KeinerHörteDenSchuß
YouTube
08.10.2020
@ *Avalonia*
Ja, die beiden Folgen meinte ich. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind, weil er die Freiheitsstatue umfliegen durfte. :-D Aber laut gelacht habe ich, als M.M. im zweiten Teil seinen gelben Schraubenzieher gesucht hat und dann entnervt sagte: "Die blöde Sau muss jetzt einfach aufhören mit dem Versteckspiel!" 🤣 🤣 🤣
Ich habe übrigens alle 7 Folgen vom Germinator gesehen und kann es kaum abwarten, dass die neue Folge gezeigt wird. 🙃
Ja, die beiden Folgen meinte ich. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind, weil er die Freiheitsstatue umfliegen durfte. :-D Aber laut gelacht habe ich, als M.M. im zweiten Teil seinen gelben Schraubenzieher gesucht hat und dann entnervt sagte: "Die blöde Sau muss jetzt einfach aufhören mit dem Versteckspiel!" 🤣 🤣 🤣
Ich habe übrigens alle 7 Folgen vom Germinator gesehen und kann es kaum abwarten, dass die neue Folge gezeigt wird. 🙃
08.10.2020
Danke, Avalonia, den Spaß wünsche ich dir auch mit dem liebevollen Choleriker. 😂 Hast du schon die Folgen gesehen, in denen M.M. mit seiner Antonov nach Amerika fliegt? Das ist ein Erlebnis, von seinen vielen Sprüchen mal ganz abgesehen. 😂
Sind das die 2 Folgen, wo er mit der sehr fragwürdigen Maschine sogar um die Freiheitsstatue herum fliegen durfte und das Ding unterwegs fast eingefroren wäre?
Falls ja, das habe ich gestern gesehen :) Falls nein, welche Staffel/Folge ist das falls Du die Info gerade parat hättest? :-))
Sind das die 2 Folgen, wo er mit der sehr fragwürdigen Maschine sogar um die Freiheitsstatue herum fliegen durfte und das Ding unterwegs fast eingefroren wäre?
Falls ja, das habe ich gestern gesehen :) Falls nein, welche Staffel/Folge ist das falls Du die Info gerade parat hättest? :-))
07.10.2020
@ *Avalonia*
"Viel Spass weiterhin beim Schauen (ihn und Deinen Lieblingsgriechen :), da bin ich weiter am Aufholen meiner Wissenslücke :))"
Danke, Avalonia, den Spaß wünsche ich dir auch mit dem liebevollen Choleriker. 😂 Hast du schon die Folgen gesehen, in denen M.M. mit seiner Antonov nach Amerika fliegt? Das ist ein Erlebnis, von seinen vielen Sprüchen mal ganz abgesehen. 😂
"Viel Spass weiterhin beim Schauen (ihn und Deinen Lieblingsgriechen :), da bin ich weiter am Aufholen meiner Wissenslücke :))"
07.10.2020
@ *Avalonia*
Der Germinator ist wirklich toll. Das ist ein ganz feiner und empathischer Mensch. Ich bin schon bei der 5. Folge.
Danke für den Tipp. 🙃
Gerne Meta Morphose:)
Genau SO wie Du ihn beschreibst empfinde ich ihn auch, ich bin sehr begeistert von ihm.
Viel Spass weiterhin beim Schauen (ihn und Deinen Lieblingsgriechen :), da bin ich weiter am Aufholen meiner Wissenslücke :))
Der Germinator ist wirklich toll. Das ist ein ganz feiner und empathischer Mensch. Ich bin schon bei der 5. Folge.
Danke für den Tipp. 🙃
Gerne Meta Morphose:)
Genau SO wie Du ihn beschreibst empfinde ich ihn auch, ich bin sehr begeistert von ihm.
Viel Spass weiterhin beim Schauen (ihn und Deinen Lieblingsgriechen :), da bin ich weiter am Aufholen meiner Wissenslücke :))
Null auf Sat 1
06.10.2020
Impact (Film)