Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
Jessica Hyde.. Jessica Hyde? Ja, Jessica Hyde!

Utopia - Eine der besten Serien überhaupt gibt es jetzt bei prime als Remake! Uiuiuiuiui, nennt mich Flitzebogen, denn ich bin gespannt!
06.11.2020
Gesetz der Rache mit G. Butler hat gerade auf Pro7 begonnen.
06.11.2020
American Sniper, Pro7
02.11.2020
... Alfred Hitchcocks Marnie, der gerade im NDR anfängt. 🙃
01.11.2020
Alita: Battle Angel..... Sci-Fi mit Christoph Walz ... toller Film auf Sky Cinema Best
01.11.2020
Transformers auf Pro7

Die Effekte, wie sich die Autos in Roboter transformieren und umgekehrt, sind genial. 🙃
31.10.2020
HisHouse
Netflix
31.10.2020
Was haltet ihr von solchen Sendungen?

Ich halte davon nichts - nur was tut das zur Sache?

Die Beteiligten sind ja erwachsen und werden beim Sender (RTL II) sicher gewusst haben worauf sie sich einlassen, dass also keine Tiefe zu erwarten ist und voyeuristische Blicke aus unschmeichelhaften Kameraperspektiven mit den obligatorischen Badeanzug und Bauch blitzt unter dem T-Shirt vor Bildern, sowie das Ausschlachten von Emotionen wie Trauer und Angst. Ich würds keinem raten, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen
Zur vereinfachenden, extrem verharmlosenden Darstellung von Adipostas-OPs, die so als Dauerwerbesendungen ja häufig bei RTL und RTL II laufen schreib ich lieber nichts. Auch da können die Beteiligten im Grunde nichts für.

Die Datingfrau finde ich super-sympathisch - die anderen kommen ja im Grunde kaum zu Wort.
31.10.2020
Youtube hatte mir gestern eine Folge "RTL 2 Dickes Deutschland" empfohlen. Vermutlich auch mit Usern von hier.
https://www.youtube.com/watch?v=Xliyvt8MrF0

Was haltet ihr von solchen Sendungen?
Gerade die erste Folge Hausen geguckt (Sky Ticket) und bin positiv überrascht, Trailer war Banane, aber da auf Deutschlandfunk eine positive Besprechung kam, wollte ich dem Ganzen eine Chance geben, ich hoffe die weiteren Folgen bleiben so...
29.10.2020
Schönes Motto.

Ich möchte übrigens meine Meinung zur Serie "Damengambit" korrigieren. Die beginnt zwar ein bißchen wie ein Teenagerroman, entwickelt sich dann aber deutlich tiefgründiger. Ich fand sie sehr gut - klare Guck-Empfehlung.
29.10.2020
DAS haben schon andere versucht. 🤣 🤣 🤣
29.10.2020
Also dann, was ich Dir längst sagen wollte: ich würde wirklich rein gar nichts und niemals etwas von Dir verlangen. Ich schwörs.

;-)))
29.10.2020
Mein Lieblingsaphorismus lautet: "Du kannst alles von mir haben, wenn du nichts von mir verlangst." 😉 Ich bin ein typischer Fisch. 😂 😂

🐠 🐟🐠 🐟🐠 🐟🐠 🐟
29.10.2020
Danke Dir :) Du machst mich ein bissle faul, ist aber ganz nett wenn man so schnell etwas präsentiert bekommt was man eh sucht/braucht/will :))

Also ich könnt mich dran gewöhnen... ;-)))
29.10.2020
@ *Avalonia*

Staffel 1+2 findest du bei Prime. 😉