Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

06.09.2023
@*Avalonia*
Schön, dass das jemand ähnlich sieht. Ich dachte schon die Serie kennt kein Mensch mehr. Keine Serie ging mir so nahe wie diese.

Meine nächste Serie wird dann Captain Future.
04.09.2023
Allein gegen die Mafia
Ich habe mir die DVD-Box der Serie gekauft. ....Soundtrack von Ennio Morricone...
Meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt.

Mensch das stimmt! Ich habe noch irgendwo den Roman in meinen Regalen stehen (der muss uralt sein). Die Serie habe ich total vergessen, danke fürs Posten und Erinnern A.Fleck.
01.09.2023
Allein gegen die Mafia
Ich habe mir die DVD-Box der Serie gekauft. ....Soundtrack von Ennio Morricone...
Meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2023
@justme63

Empfehle beide Filme mal als double feature zu sehen. Ist gar nicht so idiotisch wie man zunächst denken könnte.
Ich fand den Film jetzt auch wirklich schön. Hat mich sehr berührt. Damals war es einer der Filme, die ich mit der Mutter meiner Tochter gesehen habe. Damals, als die Dinge noch einfach, unkompliziert und schön waren. Eine, wie ich finde berührende Liebesgeschichte. Ein Film von Dingen, die einfach eigentlich unwahrscheinlich sind und dann doch stattfinden. Ein Traum sicher, aber was wären wir ohne Träume ...
17.08.2023
Idioten von Lars von Trier
17.08.2023
Dirnentragödie mit Asta Nielsen, ich weiß wie oft.
17.08.2023
Pretty Woman, ich weiß nicht, wie oft schon 😁
11.08.2023
DAS GLÜCKSPRINZIP

https://www.youtube.com/watch?v=OuS4i6gSU28&ab_channel=ARTHAUS

Trevor hat eine spannende Idee, er möchte die Menschheit zum Guten bewegen: In einem Schneeball-System soll jeder seiner Mitschüler drei anderen Menschen helfen. Diese wiederum sollen die Gefallen nicht zurückgeben, sondern wiederum drei anderen Menschen unter die Arme greifen. Doch die Idee funktioniert nicht wie Trevor sie sich vorstellt. Schon bald muss er sich mit den ersten negativen Konsequenzen auseinandersetzen.