Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2021
GEO Reportage - Bretagne, die raue Schönheit, Arte
Erinnerungen an den Sommerurlaub 2020...
Erinnerungen an den Sommerurlaub 2020...
09.01.2021
Lupin
Netflix
Netflix
09.01.2021
Inside West Coast Customs auf DMAX mit fantastischen Autos. 😍 😍 😍
09.01.2021
Nachrichten 😏
09.01.2021
08.01.2021
"Nennen Sie mich nicht 'Junge'. Ich bin Rechtsanwalt und Offizier in der United States Navy. Und Sie sind jetzt verhaftet, Sie altes Dreckschwein."
auf ZDFneo 😄
auf ZDFneo 😄
07.01.2021
Pokerface auf Pro 7 😂 😂 😂
07.01.2021
https://youtu.be/267aONDK7ic
Leben auf dem Dorf in einem alten Zirkuswagen. Sollte ich mal nach Deutschland zurück gehen, dann würde ich dort gerne wohnen.
Leben auf dem Dorf in einem alten Zirkuswagen. Sollte ich mal nach Deutschland zurück gehen, dann würde ich dort gerne wohnen.
07.01.2021
Märchen für die Welt - Hans Christian Andersen, Arte
Wenn ich mal nach Odense komme, muss ich mir das Andersen- Museum ansehen. Ich wusste gar nicht, wie vielseitig der Mann war.
Wenn ich mal nach Odense komme, muss ich mir das Andersen- Museum ansehen. Ich wusste gar nicht, wie vielseitig der Mann war.
Erste Folge von The Terror gerade zu Ende geschaut...ui
Stolz und Vorurteil auf Arte
Türkisch für Anfänger -Serie-
Sylvies Liebe auf Amazon - toller Soundtrack
03.01.2021
DasKönigsspiel
Netflix
Netflix
03.01.2021
02.01.2021
Der Doktor und das liebe Vieh, Neuverfilmung von 2020 🙂
Lohnt sich übrigens un-be-dingt. Kann mich an überhaupt keine Neuverfilmung erinnern, die mir so gut gefallen hat und ich liebe das Original.
Beide Versionen können gut nebeneinander bestehen, wäre für mich vorher praktisch unvorstellbar gewesen. Es ist schwer an den Original-Cast heranzukommen, aber ich finde sie haben es mit Bedacht besetzt die Frauenfiguren "Helen" und "Mrs. Hall" gefallen mir in der neuen Version sogar noch besser, weil sie etwas vielschichtiger gestaltet sind.
Die Geschichten sind natürlich zum großen Teil bekannt ("Onkel" Harriots Tricky-Woo kommt gleich in der zweiten Folge dran, einer meiner liebsten Figuren) und doch fügen sie dem Stoff irgendwie noch etwas hinzu, selbst wenn man wie ich die Bücher und die alte Serie praktisch auswendig kennt.
Bin wirklich beeindruckt! 👍
Lohnt sich übrigens un-be-dingt. Kann mich an überhaupt keine Neuverfilmung erinnern, die mir so gut gefallen hat und ich liebe das Original.
Beide Versionen können gut nebeneinander bestehen, wäre für mich vorher praktisch unvorstellbar gewesen. Es ist schwer an den Original-Cast heranzukommen, aber ich finde sie haben es mit Bedacht besetzt die Frauenfiguren "Helen" und "Mrs. Hall" gefallen mir in der neuen Version sogar noch besser, weil sie etwas vielschichtiger gestaltet sind.
Die Geschichten sind natürlich zum großen Teil bekannt ("Onkel" Harriots Tricky-Woo kommt gleich in der zweiten Folge dran, einer meiner liebsten Figuren) und doch fügen sie dem Stoff irgendwie noch etwas hinzu, selbst wenn man wie ich die Bücher und die alte Serie praktisch auswendig kennt.
Bin wirklich beeindruckt! 👍
02.01.2021
Awakening auf prime..
Troedelt vor sich hin kurzes Drama am Ende 🙄
Sorry fürs Spoilern
Troedelt vor sich hin kurzes Drama am Ende 🙄
Sorry fürs Spoilern
02.01.2021
Tatort im Ersten
Twin in der ARD Mediathek
Erstaunlich gut
Erstaunlich gut
Vikings Staffel 6
😭😭 gerade Rotz und Wasser geheult bei Lagerthas Bestattung
😭😭 gerade Rotz und Wasser geheult bei Lagerthas Bestattung
01.01.2021
125 Jahre Nord - Ostsee Kanal im NDR
01.01.2021
Jonas Kaufmann - Mein Wien
01.01.2021
Liebe braucht keine Ferien.... Kitschig, romantisch, weihnachtlich...zwar vorbei aber egal... Baum steht ja noch... passt, brauch ich jetzt ... achja... ZDF neo
01.01.2021
Lost Places - Geisterstädte Spezial auf Welt