Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2021
Tolle Staffel und was für Entwicklungen manche gemacht haben. Für mich waren die drei besten im Finale. Habe zwar mehr Valentina die Daumen gedrückt aber Gewinner sind sie alle. Glückwunsch an Rurik, sehr symphatischer junger Mann. 🎉
Glückwunsch an Rurik, hatta verdient. Rein wettbewerbsmäßig könnte man evt. einwenden, dass - nach Vanessa Mai u. Ella Endlich - wieder eine Zweitplatzierte leicht besser war, doch in einer Unterhaltungsshow sei den weiblichen Votern ihr Sympathieträger ruhig gegönnt. ;)
Es war wirklich toll!!
Nächste Woche dann die Profis.
Das wird sicherlich auch supi werden.
28.05.2021
So eine tolle Staffel ist das gewesen! Alle 3 Paare gewinnen für mich. <3
28.05.2021
Ich gucke auch und würde es wirklich jedem der drei Paare gönnen. Die tanzen alle sooo toll. Ganz besonders berührt es mich aber immer, wenn Nicolas und Vadim zusammen tanzen. Bei denen heule ich fast immer.
Na klar. 😁

Wenn es fair zugehen würde, würde die Pahde gewinnen.
Rurik Zweiter und Nicolas Dritter.

Ich selber würde mich aber freuen, wenn Nicolas und Vadim gewinnen würden. Finde es wunderschön, wenn die Zwei zusammen tanzen.

Meine Vermutung ist aber :

1. Rurik
2. Valentina
3. Nicolas
Vor allem die Dame, die 1969 gewann, sah noch super aus. Die dürfte Ü70 sein. Erinnert mich an Dalli Dalli vor einigen Tagen, Monika Sundermann sieht auch noch klasse aus.
Und beide ohne Schönheits-OPs....

Klasse war die Sängerin, die mit dem DJ auf der Bühne war. Wow, was für eine tolle Stimme!
Beim Voting schlaf ich meist auf der Couch ein...zzzzz....

Und sonst war außer PS: ich liebe Dich auf ARD One nix im TV, was mich interessiert hätte.
Mir haben die Finnen auch deutlich besser gefallen und die 0 Punkte für UK kann ich auch nicht nachvollziehen.
Die Show als solche fand ich Klasse, vor allem die "Dachauftritte" der ehemaligen Gewinner. Fühlte mich gut unterhalten. Die Aufregung beim Voting hätte ich mir gerne erspart. Aber das sage ich jedes Jahr. 😂
Ich fand die Finnen besser als die Italiener, wenn es um Rock geht.
Jendrick hätte deutlicher singen sollen (10 Silben weniger hätten es auch getan, hab kaum was verstanden) und diese Hand weglassen sollen.

Warum UK keinen Punkt bekommen hat, weiß auch keiner. Der hat deutlich besser gesungen als so manche von den Damen.

Es war schon immer so, dass manche Länder sich die Punkte gegenseitig "zuschustern". Das wird sich auch nicht mehr ändern.