Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2021
Pretend It's a City - "In der Dokumentarserie Pretend It's A City aus dem Hause Netflix nehmen uns Regisseur Martin Scorsese und Schriftstellerin Fran Lebowitz mit auf eine Reise durch New York City und ihre Gedanken."

Großartig, ich bin ein großer Fan von beiden 💕
12.09.2021
Gleich das Triell ... sehr gespannt
Kitchen Impossible 2020 - Die Tagebücher der Küchenchefs

Tim Mälzer, Haya Molcho, Victoria Fuchs The Duc Ngo, Max Stiegel, Max Strohe und Alexander Wulf berichten im Gespräch und mit Videomitschnitten über ihre Erfahrungen, Ängste und Hoffnungen in der Corona-Krise, sowie ihre Ideen und Strategien ihre Restaurants samt Mitarbeiter gut durchzubringen.
Ich bin schwer beeindruckt von soviel Kreativität, Einsatz,Ausdauer, Mut was Neues zu versuchen und Kraft Kunden, Mitarbeiter, aber auch die Bürokratie von den Ideen zu überzeugen.
ARD, Deutschland 9/11.... erschreckend und gruselig..... das quasi nochmal zu erleben.... ich kann mich immer noch gut an den 9. und 10 . September 2011 erinnern
21.08.2021
Fertig geschaut: Sweet Girl auf Netflix.

War ganz gut, das Ende nahm eine überraschende Wendung.

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=cGQQddKdLsQ

Hauptdarsteller ist Jason Momoa (Aquaman). Mein Typ ist es jetzt nicht aber ich weiß, dass es einige Damen gibt, die ihn toll finden; alleine deswegen lohnt es sich bestimmt ihn anzuschauen :))
31.07.2021
Der Lauf seines Lebens (BHAAG MILKHA BHAAG) - mit Farhan Akhtar

https://www.youtube.com/watch?v=KULhiPULO1k&ab_channel=weloadtv

Milkha ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in dem Dorf, in dem er aufwächst. Diese Idylle wird jäh zerstört, als im indo-pakistanischen Bürgerkrieg fast seine gesamte Familie vor seinen Augen getötet wird. „Bhaag Milkha Bhaag“ – „Lauf, Milkha, lauf“ – sind die Worte, die ihn sein Leben lang begleiten, denn das ist das Letzte, was sein Vater ihm zuruft, bevor er ermordet wird. Fortan muss sich der Junge alleine durchschlagen – und um an Essen zu kommen, stiehlt er zunächst, bis er eines Tages an einem Wettrennen teilnimmt - Und gewinnt. Milkha entwickelt sich zum Ausnahmesportler, einem Läufer, der alle Rekorde bricht – und schließlich als „The Flying Sikh“ berühmt wird.
23.07.2021
Nur eine Frau

https://www.youtube.com/watch?v=ysxcXACZZQs&ab_channel=BonobusPerlat

Aynur ist eine junge Frau mit türkisch-kurdischen Wurzeln. Sie kämpft dafür, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Weil sie sich damit aber gegen die Traditionen ihrer Familie stellt, kommt es zur Katastrophe: Aynur wird mitten in Berlin auf offener Straße von ihrem Bruder erschossen.
Bissel makaber - die ARD bringt aktuell einen Brennpunkt zu den schlimmen Ereignissen/Folgen der Unwetterkatastrophe, unmittelbar gefolgt von "Verstehen Sie Spaß".
02.07.2021
The A List Staffel 2 auf Netflix.

Ich freue mich, dass Netflix die 2. Staffel selbst produziert hat nachdem BBC nach der ersten aufgehört hat.

Ich hatte - ich glaube bei den Serientipps (oder hier)- damals schon etwas über Staffel 1 geschrieben.