Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

"Ich bin dein Mensch"
Film von Maria Schrader
ARD-Mediathek

Zukunftsvision von künstlichen Menschen, die man sich selbst für Zuhause "basteln" kann, den perfekten Lebenspartner...
Alma, eine Wissenschaftlerin aus dem Pergamon-Museum (spielt in Berlin) soll ihn dann 3 Wochen ausprobieren und bewerten... Von Anfang an nicht wirklich überzeugt, trifft sie auf Tom... Sehr amüsant und unterhaltsam, nicht dumm lustig, sondern tiefgründig... Angucken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2021
Zudem mediathek - Weihnachten für Einsteiger
... hachm.. was für dir Stimmung u ❤ 😀
21.11.2021
Die Sterntaler des Glücks- ZDF
21.11.2021
The Voice ✌️👻 yeahhhhh
21.11.2021
Fast & Furious: Hobbs & Shaw auf RTL; cooler Film, den kann man ruhig öfters anschauen :)
21.11.2021
Ich mag ihn und andere Süßwasserfische klassisch am liebsten @marlene. Meeresfische kommen auch mal asiatisch auf den Tisch. Für meinen Bruder als Backfisch, der ist das Mädchen unter uns 😂 da filetiere ich sorgsam, sonst isst er wieder 10 Jahre nur Fischstäbchen 🙈 für meinen Dad und mich auch in die Fischsuppe. Und für Freunde als Bouillabaisse

Der nächste kleine Angeltripp ist für Januar geplant, um einfach raus zu kommen von zu Hause. Das fischen steht da nicht im Vordergrund
21.11.2021
🤣 Mr_Yaya
Wie wahr 😋 sehe ihn schon ausgeweidet auf der heißen Pfanne brutzeln 😝
21.11.2021
Der Monster-See... Ich habe einen neuen TV-Sender 🤗 wenn man schon selbst nicht auf dem Wasser ist, dann bilde ich mich weiter 🤓
12.11.2021
Staatsfeind Nummer 1...Pro 7