Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2022
Ja ich schau auch Sound of Peace.... zwei meiner Söhne sind live da.... sehr packend das ganze... meine Taschentücher liegen neben mir.
20.03.2022
"Sound of Peace" auf Pro7
19.03.2022
Ich bin dabei 😃 wenn ich wach bleibe.... bin schon so müde. Bei dem ersten denke ich Giana Nanini
The Masked Singer geht wieder los. Rät jemand mit? 😊
Let's dance 💃🕺
18.03.2022
Matthias Mester ist mein Favorit in dieser Staffel Let's Dance. Tollen Salsa hingelegt. Hoffe er kommt noch weiter.
Seine Lebensfreude und sein Humor ist sehr erfrischend.
Seine Lebensfreude und sein Humor ist sehr erfrischend.
"The Adam Project" auf Netflix. Das war ganz ok, auch weil ich Ryan Reynolds sehr gern mag. :-)
12.03.2022
"Murderville" auf Netflix
Impro-Crime-Comedy um einen Detective, der pro Folge einen Mordfall zusammen mit einem Prominenten "Azubi" lösen muss. Der Promi hat kein Script erhalten und muss sich durch den Fall wuseln. Es gibt jeweils 3 Verdächtige, die befragt werden.. und am Ende der Folge muss der Promi dann den Fall alleine mit Begründung lösen.
Witzig gemacht, nur im O-Ton verfügbar.
Impro-Crime-Comedy um einen Detective, der pro Folge einen Mordfall zusammen mit einem Prominenten "Azubi" lösen muss. Der Promi hat kein Script erhalten und muss sich durch den Fall wuseln. Es gibt jeweils 3 Verdächtige, die befragt werden.. und am Ende der Folge muss der Promi dann den Fall alleine mit Begründung lösen.
Witzig gemacht, nur im O-Ton verfügbar.
12.03.2022
06.03.2022
Evtl. für den einen oder anderen ganz interessant.
Unterschied zwischen östlichen und westlichen Panzern. Vortrag im DPM.
https://youtu.be/MyCvJjb5uss
Unterschied zwischen östlichen und westlichen Panzern. Vortrag im DPM.
https://youtu.be/MyCvJjb5uss
Altered Carbon die Serie, Netflix
Ich habe Continuum sehr gemocht und bin deshalb auf Altered Carbon aufmerksam geworden. Die Charaktere sind sympathisch, Handlung und Szenerie sind gut angelegt. Dazu gibt es sexy Darsteller und diverse Kampfszenen. Alles in allem gute Unterhaltung aus der Cyberpunk Schublade.
Ich habe Continuum sehr gemocht und bin deshalb auf Altered Carbon aufmerksam geworden. Die Charaktere sind sympathisch, Handlung und Szenerie sind gut angelegt. Dazu gibt es sexy Darsteller und diverse Kampfszenen. Alles in allem gute Unterhaltung aus der Cyberpunk Schublade.
30.01.2022
"Tender Bar"- Amazon Prime
„Wir gingen hin, weil wir dort alles bekamen. Wir gingen hin, wenn wir Durst hatten, versteht sich, aber auch wenn wir hungrig waren oder hundemüde. Wenn wir glücklich waren, gingen wir hin, um zu feiern, wenn wir traurig waren, um Trübsal zu blasen. Nach Hochzeiten und Begräbnissen gingen wir hin, um unsere Nerven zu beruhigen, und vorher, um uns schnell Mut anzutrinken. Wir gingen hin, wenn wir nicht wussten, was wir brauchten, in der Hoffnung, jemand könnte es uns sagen. Wir gingen hin, wenn wir Liebe suchten oder Sex oder Ärger oder wenn jemand verschwunden war, denn früher oder später tauchte dort jeder auf. Vor allem aber gingen wir hin, um uns finden zu lassen.“
– J. R. Moehringer im Prolog von Tender Bar
(Wikipedia)
Ein wunderschöner Film fürs Herz , vorallem für alle vaterlosen Menschen...😌
„Wir gingen hin, weil wir dort alles bekamen. Wir gingen hin, wenn wir Durst hatten, versteht sich, aber auch wenn wir hungrig waren oder hundemüde. Wenn wir glücklich waren, gingen wir hin, um zu feiern, wenn wir traurig waren, um Trübsal zu blasen. Nach Hochzeiten und Begräbnissen gingen wir hin, um unsere Nerven zu beruhigen, und vorher, um uns schnell Mut anzutrinken. Wir gingen hin, wenn wir nicht wussten, was wir brauchten, in der Hoffnung, jemand könnte es uns sagen. Wir gingen hin, wenn wir Liebe suchten oder Sex oder Ärger oder wenn jemand verschwunden war, denn früher oder später tauchte dort jeder auf. Vor allem aber gingen wir hin, um uns finden zu lassen.“
– J. R. Moehringer im Prolog von Tender Bar
(Wikipedia)
Ein wunderschöner Film fürs Herz , vorallem für alle vaterlosen Menschen...😌
29.01.2022
Email für Dich und jetzt Dschungelcamp 🙈
Kolleginnen - Das böse Kind auf ZDF
28.01.2022
Die ganze Woche schon Dokumentationen zum Holocaust. Angefangen mit "Die Wannseekonferenz" am Montag.
Was für ein monströses, unfassbares Verbrechen. Noch immer, wie vor 50 Jahren, fühlt es sich an, als würde mir das Blut in den Adern gefrieren. Die aufgehäuften Berge von Kinderschuhen, Brillen, Koffern, die obszönen Filmaufnahmen der Täter, ... die Kinder ...
Einfach nicht zu ertragen ...
Was für ein monströses, unfassbares Verbrechen. Noch immer, wie vor 50 Jahren, fühlt es sich an, als würde mir das Blut in den Adern gefrieren. Die aufgehäuften Berge von Kinderschuhen, Brillen, Koffern, die obszönen Filmaufnahmen der Täter, ... die Kinder ...
Einfach nicht zu ertragen ...
28.01.2022
Arte Mediathek Pink Floyd Delicate Sound Of Thunder
25.01.2022
https://www.arte.tv/de/videos/095985-000-A/stephen-king/
Stephen King- Das notwendige Böse
Stephen King zählt seit Jahrzehnten zu den weltweit erfolgreichsten Bestsellerautoren. Wie lässt sich der Erfolg seiner Gruselromane erklären?
Zweifelsohne mit dem Erfindungsreichtum und der Wirkungskraft seiner Literatur – doch was steckt noch hinter der Langlebigkeit seines Erfolgs? Die Doku forscht anhand seltener Interviews nach.
Quelle: Link oben, dort steht noch mehr zur Doku, die man da bis zum 21.3. auch gleich anschauen kann.
Stephen King- Das notwendige Böse
Stephen King zählt seit Jahrzehnten zu den weltweit erfolgreichsten Bestsellerautoren. Wie lässt sich der Erfolg seiner Gruselromane erklären?
Zweifelsohne mit dem Erfindungsreichtum und der Wirkungskraft seiner Literatur – doch was steckt noch hinter der Langlebigkeit seines Erfolgs? Die Doku forscht anhand seltener Interviews nach.
Quelle: Link oben, dort steht noch mehr zur Doku, die man da bis zum 21.3. auch gleich anschauen kann.
Joker auf Netflix
22.01.2022
Deep Purple "Perfekt Strangers Tour" Arte Mediathek.
Tatort aus Münster 🙂
The Shannara Chronicles auf Tele 5
Inspector Barnaby auf ZDFneo seit 20.15 Uhr
ZDF info:
KH am Limit - Gewinne auf Kosten der Patienten
Privatisierung von Krankenhäusern - Gewinnmaximierung anhand von DRG's (Fallpauschalen) in Kliniken.
KH am Limit - Gewinne auf Kosten der Patienten
Privatisierung von Krankenhäusern - Gewinnmaximierung anhand von DRG's (Fallpauschalen) in Kliniken.
Men & Chicken...
27.12.2021
Eldorado KaDeWE ARD Mediathek