Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2022
Blindspot - Staffel 5 ^^
15.04.2022
Scary Movie auf RTL2
12.04.2022
Schau gerade nebenbei NTV
11.04.2022
Ich schaue mir gerade bei YouTube eine Doku an ^^
Der Schatz im Silbersee - orf III

Habe mir einmal im Uralub die Originaldrehschauplätze in Kroatien angeschaut... ist schon amüsant zu sehen, wie du damals zurechtgemacht worden sind! ;-)
Traurig, dass schon so viele Schauspieler nimmer unter uns sind!
08.04.2022
Devil's Knot (nach einerwahren Begebenheit) ^^
08.04.2022
Picard. Ja, die ersten beiden Folgen waren sehr vielversprechend. Die neue USS Stargazer, Q und die Borg Königin - was will man noch. Aber! Das rumgegurke in L.A. im Jahre 2024 fängt an zu nerven. Wenn ich Star Trek sehe, dann will ich Raumschiffe, Aliens und Konfro im Weltall und nicht Autoverfolgungsjagden in Großstädten unserer Zeit. Ich hoffe doch sehr das der Admiral bald wieder auf der Brücke steht und "Energie!" sagt.
Picard Staffel 2 auf Amazon Prime und "Clarice Starling - Das Erwachen der Lämmer" auf SAT 1. Halte ich beide für empfehlenswert.

Ach ja, und "Reacher" mochte ich auch und werde mir auch die nächste Staffel ansehen, wenn ich die Gelegenheit bekomme.
07.04.2022
In diese merkwürdige, japanische Sendung "Old enough" bei Netflix rein ... ich bin mir nicht sicher ob ich das niedlich oder einfach nur befremdlich finden soll.
2-jährige werden zum Einkaufen geschickt, oder Aufgaben zu erledigen.
Eine 4 jährige tapert alleine zum Familienschrein, danach etwas bei einer Freundin der Familie abliefern, Erdbeeren besorgen, Wakame kaufen und anschließend holt sie auf dem Rückweg noch Gemüse aus dem Garten. Ich wäre ja mit Mitte 40 froh, wenn ich bei der Aufgabenliste an alles denken würde, ohne es mir zu notieren. 😅
Alles noch höchst seltsam aus dem Off kommentiert.
Ist glaube ich nicht so meins.
28.03.2022
Habe gerade die erste Staffel "Reacher" auf Prime beendet.. heute vormittag erst begonnen 🙈

Wer die Kinoadaptionen mit Tom Cruise mochte, wird hier vielleicht ein wenig das einnehmende Charisma ebendessen vermissen.. aber dafür hat Alan Ritchson eine irre physische Präsenz und gefällt mir in der Rolle sehr.

Ich freue mich schon auf Staffel 2 🙂

Volle Zustimmung Jim Levenstein! :-)
@Jim
'Einnehmendes Charisma' von Tom Cruise -> Die einen sagen so, die anderen so. ;) Nun kenne (und schätze) ich ausschließlich die coole Reacher-Buchreihe von Lee Child, dazu passt die Cruise-Filmverkörperung nur eher semioptimal, d.h. so ziemlich null. Bezüglich der erwähnten Staffel scheinen die Autoren, von dem, was an Rezensionen u. Trailern bislang mitzubekommen ist, zumindest die Kritik der Bücherfans ernster genommen zu haben, werde bei Gelegenheit sicher mal reinschauen.
21.03.2022
Ich war auch bis vor wenigen Minuten auf Prime und habe mir den Film "Message Man: Schatten der Vergangenheit" angeschaut. Wer blutige Action mag ist bei dem Film richtig. ^^
21.03.2022
Habe gerade die erste Staffel "Reacher" auf Prime beendet.. heute vormittag erst begonnen 🙈

Wer die Kinoadaptionen mit Tom Cruise mochte, wird hier vielleicht ein wenig das einnehmende Charisma ebendessen vermissen.. aber dafür hat Alan Ritchson eine irre physische Präsenz und gefällt mir in der Rolle sehr.

Ich freue mich schon auf Staffel 2 🙂
20.03.2022
#Herbstlicht

Ja, so ist es.
20.03.2022
@staatlich.... es ist nicht das erste mal das ein einzelner Hansel Krieg „spielt „ und Tod und Verderben bringt. Wir dachten vielleicht das passiert uns hier nicht mehr.....
20.03.2022
Ich finde es wunderbar, so viel Solidarität zu sehen. Aber es ist unfassbar, wie groß der Schaden ist, weil ein einzelner Hansel Krieg spielen muss. ^^