Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
Ich muss das auch gucken. ^^ 😀 Mein Sieger wäre Mathias Mester, weil er es durch die kurzen Beine viel schwerer hatte.
20.05.2022
Heute 20.15 Uhr Finale "Let's dance"

Kann mich gar nicht entscheiden. Ich gönne es allen. Der/die beste soll gewinnen.
19.05.2022
Jepp, der hat ihn immer synchronisiert. Aber in diesem Film hörte sich die Stimme anders an. Ich habe weggeschaltet. ^^
19.05.2022
Das grenzt an Liebe

... und finde, dass Michael Douglas eine schreckliche Synchronstimme hat. ^^
17.05.2022
Die Bettwurst von Rosa von Praunheim ^^

Ich habe schon vom vielen Kopfschütteln 'ne Gehirnerschütterung. 😵 Was soll das? 🤣
15.05.2022
Die neue Staffel von Matrjoschka von und mit Natasha Lyonne (ich liebe sie), so richtig reingefunden habe ich aber noch nicht (bin aber auch erst bei Folge 2)

https://www.youtube.com/watch?v=BqRQc996JaU
Trailer
12.05.2022
As we see it - Amazon Prime

In dieser herzzereissenden Dramaserie leben Jack (Rick Glassman), Harrison (Albert Rutecki) und Violet (Sue Ann Pien) gemeinsam in einer WG. Die drei Mitbewohner versuchen ihr Leben mit Authismus zu meistern und bemühen sich um Normalität. Während Violet sich einen Freund wünscht, muss Jack mit der Krebsdiagnose seines Vaters klarkommen. Harrison muss erst den Schritt in die Welt und außerhalb der Wohnung wagen. Mit viel Humor und Gefühl zeigt As We See it das Leben durch die Augen von Menschen im Spektrum.
https://www.youtube.com/watch?v=b-ajjYpNbMs

Letzte Nacht Binge Watching 👁
Gelacht, geweint und nachdenklich geworden...also eine perfekte Mischung 🤗👍
10.05.2022
Die Aussage von Amber Heard im Verleumdungsprozess Johnny Depp vs. Amber Heard.
CRINGE !!!!!
28.04.2022
"Shadowlands - Ein Geschenk des Augenblicks" in der Megathek ^^
24.04.2022
Erbarmen - Adler Olsen auf prime
24.04.2022
Funny Lady 🥰 Sky
24.04.2022
@ Kapitän#370501

Ich zitiere Sie, trotzdem Sie (vermutlich durch ein Wurmloch bzw eine Zeit-Raum-Verschiebung) diesen Teil des Universums aus humanitären Gründen leider verlassen haben.
Ich /Wir hoffen auf baldige Rematerialisierung mögl. in Begleitung der stolzen, energetischen Romulanerin ;-)

"...Picard. Ja, die ersten beiden Folgen waren sehr vielversprechend. Die neue USS Stargazer, Q und die Borg Königin - was will man noch. Aber! Das rumgegurke in L.A. im Jahre 2024 fängt an zu nerven. Wenn ich Star Trek sehe, dann will ich Raumschiffe, Aliens und Konfro im Weltall und nicht Autoverfolgungsjagden in Großstädten unserer Zeit. Ich hoffe doch sehr das der Admiral bald wieder auf der Brücke steht und "Energie!" sagt..."

Geht mir ähnlich . Wenn ich schon solch ein Genre schaue möchte ich auch lieber diverse Spezies kennenlernen und (möglichst absurdes) Astronauten Sprech hören. :-(
Ja, ich schaue es zuende...aber nur weil Patrick Stewart einfach umwerfend schön altert...*seufz
23.04.2022
"Ein Mann namens Ove" - ZDF Mediathek
https://www.zdf.de/filme/spielfilm-highlights/ein-mann-namens-ove-104.html

Ove lebt in einer Reihenhaussiedlung in Schweden. Seit dem Tod seiner Frau Sonja ist er des Lebens überdrüssig und lässt seinen Frust an den Nachbarn aus. Ove beschließt, ein Ende zu machen.
Jedes Mal wird er gestört. Immer will einer was von ihm. Meistens die verhassten Nachbarn. Und so kehrt Ove, ohne es zu bemerken, Schritt für Schritt ins Leben zurück. – Schwedens Superstar Rolf Lassgård glänzt in der Rolle des Miesepeters mit großem Herzen....

(Zitat: ZDF)
19.04.2022
Conjuring 3 ^^