14.06.2022
Public Enemies (mit Johnny Depp) auf Netflix
Die wundervolle Welt der Liebe auf VOX. Scheint interessant zu werden. ❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
Ohjaaaa....😍
"Grace&Frankie" hab ich auch geliebt.
Jane Fonda und Lily Tomlin sind einfach großartig.
Und ich hab nullkommagarnicht mitbekommen, dass die 7 Staffel schon angelaufen ist.
DANKE Sirona!😍
"Grace&Frankie" hab ich auch geliebt.
Jane Fonda und Lily Tomlin sind einfach großartig.
Und ich hab nullkommagarnicht mitbekommen, dass die 7 Staffel schon angelaufen ist.
DANKE Sirona!😍
Für die Golden Girls Liebhaber werfe ich mal noch Grace & Frankie in den Ring - sehe ich mir momentan auf Netflix an und fühle mich bestens unterhalten 🙂
06.06.2022
🤗👁=> https://www.youtube.com/watch?v=s2hlzXMU80s
Golden Girls funny german
Golden Girls funny german
Schön dich zu lesen MM. 😉
Du wirst lachen, ich habe nie eine Folge der Girls gesehen 😊. Deshalb werde ich jetzt zum Ausgleich ein wenig im Forum stöbern und um 20.15 Uhr den Tatort gucken.
Es freut mich aber, dass dir die alten Ladys guttun. 🧓🏻🧓🏻🧓🏻
Du wirst lachen, ich habe nie eine Folge der Girls gesehen 😊. Deshalb werde ich jetzt zum Ausgleich ein wenig im Forum stöbern und um 20.15 Uhr den Tatort gucken.
Es freut mich aber, dass dir die alten Ladys guttun. 🧓🏻🧓🏻🧓🏻
06.06.2022
M*A*S*H alt, aber gut....
06.06.2022
Ach Angie😏
...ich empfehle Dir als Kontrapunkt, zum emotionalen Ausgleich die "Golden Girls" 😇.
Die hab ich bei Disney+ wieder entdeckt und finde sie immernoch sehr amüsant (auch wenn natürlich 80er Haare, Mode etc heute wirklich strange wirkt)
Mir heben diese 25minütigen Folgen zur Zeit sehr die Laune🙏
...ich empfehle Dir als Kontrapunkt, zum emotionalen Ausgleich die "Golden Girls" 😇.
Die hab ich bei Disney+ wieder entdeckt und finde sie immernoch sehr amüsant (auch wenn natürlich 80er Haare, Mode etc heute wirklich strange wirkt)
Mir heben diese 25minütigen Folgen zur Zeit sehr die Laune🙏
Die 5. Staffel von "This Is Us" und ich bin nur am flennen 😭
06.06.2022
Greatest Showman auf Prime ^^
Die Sendung zum Jubiläum Elizabeth II
Ich finde es ganz schön mutig 🙂
03.06.2022
Alter Falter, das vom 10 ner
Ich auch, hoffentlich verletzt sich niemand
03.06.2022
💪😀 war klar das so viele Ninjas dabei sind …. Bin gespannt
Me too 🌊
03.06.2022
Turmspringen…. RTL … 👻🥳
03.06.2022
Exit
https://www.youtube.com/watch?v=6l_udqKeNkw&ab_channel=TitanumX-Thriller
EXIT (2006)
Originaltitel: Exit
Mit: Mads Mikkelsen, Alexander Skarsgård, Samuel Fröler
Regie: Peter Lindmark
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
INHALTSANGABE:
Thomas kann sich glücklich schätzen: Seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm. Thomas’ Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive gibt. Auf den ersten Blick ist es Thomas, der am meisten von dieser Entwicklung profitiert und alles weist darauf hin, dass er der Mörder ist. Plötzlich wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von den wahren Drahtziehern gejagt. Um seine Familie zu retten, nimmt er alte Kontakte zur Unterwelt auf. Doch alles hat seinen Preis.
https://www.youtube.com/watch?v=6l_udqKeNkw&ab_channel=TitanumX-Thriller
EXIT (2006)
Originaltitel: Exit
Mit: Mads Mikkelsen, Alexander Skarsgård, Samuel Fröler
Regie: Peter Lindmark
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
INHALTSANGABE:
Thomas kann sich glücklich schätzen: Seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm. Thomas’ Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive gibt. Auf den ersten Blick ist es Thomas, der am meisten von dieser Entwicklung profitiert und alles weist darauf hin, dass er der Mörder ist. Plötzlich wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von den wahren Drahtziehern gejagt. Um seine Familie zu retten, nimmt er alte Kontakte zur Unterwelt auf. Doch alles hat seinen Preis.
28.05.2022
Gleich
LIVERPOOL : REAL MADRID
Das wird sicher spannend 🏟️⚽🥅👍
LIVERPOOL : REAL MADRID
Das wird sicher spannend 🏟️⚽🥅👍
28.05.2022
Tolle Show. Was haben wir für grandiose Profi-Tänzer. Hätte mir gar keine(n) rauspicken können. Für mich waren sie alle Sieger. Das war ein toller Abend.
28.05.2022
Obi wan Kenobi 😍 endlich …. (Da es regnet kann ich unmöglich raus Rasen mähen…. )
Läuft auf Disney + ❤️
Läuft auf Disney + ❤️
27.05.2022
Dazu fehlen mir sämtliche Kompetenzen 😅 selbst in meinen zwanzigern hätte ich das nie geschafft
27.05.2022
Eine großartige Sendung mit unglaublichen Darbietungen!!
Einmal so tanzen zu können, das wär's