Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Konferenzschaltung - Versuche, zwischen Lord, Rambo, Union-Weihnachtssingen u. Getanze so viele Kanäle wie möglich pro Minute zu schaffen. :D

Würde ich dazwischen versuchen, noch Eltern/Bekannte abzutelefonieren, dräuten sicher vor Heiligabend schon Familiendramen. Merry Christmas 🎅 ;-)
Schwarzwaldklinik hab ich letztens auch reingeguckt. Hab mich auch zurück versetzt gefühlt 💕

Gestern Findet Dori und Pets 😻
gestern:
Avatar 2 - guter Film für eine Fortsetzung, Storytelling war ein bisschen faul, aber sehr schöne Bilder und man wird gut unterhalten - klare Empfehlung von mir

in den letzten Tagen:

Classroom of the Elite Staffel 1+2 - Battle-Royal im japanischen High-School Setting, Manipulation, Mindgames und sehr grafischen Szenen - ich freu mich auf Staffel 3 nächstes Jahr
In den letzten Tagen:

Single Bells, O Palmenbaum und der Weihnachtshund Österreichische Weihnachtsspaßfilme 😄 mochte ich, sind lustig 🥳

NaNa zu Ende geguckt. Eine Anime Serie über zwei Frauen, ihre Freundschaft und ihre Wege. Mochte ich.

2brokegirls. Mal wieder in alte Serien rein gucken ist immer schön 😻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2022
In den letzten Tagen:
- Everything everywhere all at once - Hätte ich mir viel mehr von versprochen. Ich mag Action, ich mag Arthouse, aber das war einfach nur Trash.
- Spy Game - Guter Agententhriller
- Criminal Intent Staffel 1- - War krank und Detective Goren zuzuhören war sehr comfy
- 7vsWild jeweils in den aktuellsten Folgen, auch bekannt als "Lords of the Sandflies"
19.12.2022
Smile auf Blu Ray.
Gefällt mir irgendwie nicht so.
Geht bei Momox rein....
16.12.2022
In den letzten Tagen:
- The Purge Election Year (Obwohl ich das Konstrukt der Purge-Filme ultra gruselig finde, war der Film irgendwie leichter zu ertragen als gedacht)
- 7vsWild in der jeweils aktuellsten Folge (1a Einschlafhilfe!) und
- Edge of Tomorrow geschaut (täglich grüßt das Murmeltier nur mit Aliens und Tom Cruise)
12.12.2022
Hab die Tage Bullet Train und Meander-Survival Instinct gesehen.

Bullet Train ist eine absolute Empfehlung - falls man Tarantino-Filme mag (auch wenn es keiner ist) und Meander ist auf den 2. Blick tatsächlich tiefgründiger als gedacht
02.12.2022
Fortress - Stunde der Abrechnung, Bruce Willis Film halt
29.11.2022
Letzter Abend für die Matrix-Teile auf Prime. Ich versuchs nochmal. Aber es ist irgendwie nicht mehr dasselbe
29.11.2022
Nachdem ich gestern endlich Grimm beendet habe, bin ich nun dabei Arrow und Supernatural zu vollenden. Und dann hoffentlich alle anderen angefangenen Serien. 😅
28.11.2022
Enola Holmes 2 - Da verprügeln die Frauen doofe Männer und küssen die netten. Allerdings überleben weder Frauen noch Männer immer die Küsserei. Zumindest in dem Film ist die Überlebenschance bei den Prügeleien höher. 😁