Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

29.01.2023
Wednesday, schön, das eiskalte Händchen wieder zu sehen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2023
@Sabine1967 Ich schäm mich gerade, weil ich vor Kurzem ohne genauere Contentanalyse ein Leo Lausemaus Buch (Buchhandelsverkäuferin: "Damit können Sie nichts falsch machen, die sind SO beliebt!") verschenkt und offenbar zur Traumatisierung beigetragen habe. 😄😄😄 Sehr lustig - aber auch wichtig
21.01.2023
MacGyver, Staffel 5 (über TvNow)
14.01.2023
Bin mittlerweile mit Law&Order Criminal Intent durch und jetzt bei Law&Order Special Victims Unit.

So in ~45min eine spannende, abgeschlossene Geschichte erzählt, mit wiederkehrenden Charakteren .... find ich schon irgendwie gut, genau das Richtige abends zum Abschalten.

Ansonsten habe ich versucht "Ghost in the shell" zu schauen, aber abgebrochen - nicht meine Art von Film.
03.01.2023
La Abuela auf Blu Ray.
Spooky aber vorhersehbar.
Der Schuh des Manitu - Extra large

Mein Gott hab ich damals im Kino gelacht, ich dacht ich überleb das nicht. 3 andere Leute, denen es ähnlich ging wie mir, waren auch noch über den Saal verteilt. Kaum hatte ich ganz hinten mich wieder etwas beruhigt hatte die Frau vorne links nen Lachflash der uns alle wieder mitgerissen hat. Und danach kam ungefähr aus der Mitte des Saals tierisches Gelächter. So ging das die ganze Zeit, einer von uns hatte immer die Fassung verloren.
Das Wochenende drauf musste ich mit meinen Kumpels nochmal rein - sie hatten sich beschwert daß sie wegen mir die Hälfte nicht mitbekommen haben 🤣🤣🤣
31.12.2022
Steven King's
Night of the Crow (Blu Ray)
Bin eigentlich nicht so der King Fan 👻