Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2023
Mal wieder First Dates:

Ich fühle mich wieder mal so jung und sexy 😳😳😳
Ich hab mir die letzten Tage Mal wieder ein paar Folgen "Drei Damen vom Grill" reingezogen. Und "Gilmore Girls".

Nostalgie ☺️
Ich quäle mich noch durch ein paar Manifest Folgen. Aber ich merke immer wieder, Netflix-Serien sind nichts für mich. Ich verliere meist nach der ersten halben Staffel das Interesse, weil es mir nur noch künstlich in die Länge gezogen vorkommt.
Noch einmal Staffel 1 von Carnival Row, da Staffel 2 begonnen hat und ich einfach schon wieder Alles vergessen habe. 😅

Diese Serie wurde viel zu wenig gehyped, soooo gut. 🥺💜
19.02.2023
"From scratch" auf Netflix

Aufgrund einer sehr enthusiastischen Empfehlung einer lieben Freundin, die oft ähnlichen Filmgeschmack hat.
Und nur wegen ihr habe ich mich von Folge zu Folge gehangelt um herauszufinden ob ich irgendetwas nicht verstanden, verpasst, verpennt habe...
Nö.
Ich fands fast durchgängig schlecht gespielt, bekannte Variante eines Krebsdramas und sehr manipulativ bei dem Versuch alle Tränen rauszupressen...😒
Man muss nicht alles verstehen 🤷‍♀️
Ich ärgere mich über mich und die vertane Zeit😤
Biorythmus ist bissel durcheinander Herbstlicht 🤷🏻‍♀️

Aber jetzt gehe icb auch langsam mal ein paar Stunden ins Land der Träume.
Uff, das geht mir auch immer so @Talion. :(
Vielleicht liegts aber auch daran dass ich ständig esse, wenn ich Serien schaue?! Wer weiß... :D

Ich hab jetzt doch nochmal mit der ersten Staffel Bridgerton angefangen...dieses doofe Duett ist schuld! :D
13.02.2023
Wednesday - bin erst bei Episode 2.
Hab vorher noch nie Paint it Black auf nem' Cello gehört. Gefällt mir 😁
13.02.2023
@Rala810 Siehe Superbowl-Thread - komm rüber :)