Was schaut Ihr gerade?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 2574 Antworten

ZDF besseresser

Sebastian Lege nimmt Energy Drinks und grüne Smoothies auseinander 😂

Ich habe tatsächlich noch nichts davon getrunken und werde es auch zukünftig nicht tun.

Allein der Gestank der Energy Drinks lässt mich fast 🤮

Was die Leute sich für einen Dreck rein tun, ist mir absolut rätselhaft.

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Miss Merkel 🤪🦄✨🦄✨ kam gestern im RTL , ich hab das aufgenommen
Die Trailer fand ich ja super…. Merkel als Miss Marple Verschnitt 😀 das gefällt mir

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Also an die klassischen Miss Marple Filme kommt das natürlich nicht ran. Aber ich finds trotzdem witzig und als Idee wirklich charmant. Ich frag mich die ganze Zeit ob Angie auch vorm TV saß 😀 Ich glaube aber sie hat genügend Humor dafür

Ich habe mir Miss Merkel auch angeschaut..der Film hatte einige humorige Momente, aber so richtig hat es mich nicht überzeugt.
Zufällig sah ich vor kurzem eine Folge der SOKO Köln, wo Katharina Thalbach als überambitionierte Krimi-Autorin agierte, da fand ich sie um einiges besser.

https://www.zdf.de/serien/soko-koeln/lieber-gott-lass-abend-werden-100.html

Ich wusste nicht, dass Miss Merkel eine Romanvorlage ist und werde diese auf jeden Fall einmal lesen! Danke für den Tipp! :-)

In der ARD Mediathek startet gerade die 2. Staffel der modernen Version "Der Doktor und das liebe Vieh". Wenn man die alte Serie kennt, ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann macht es Spaß sie zu schauen.

Raimonda, ich habe ihn tatsächlich zum ersten Mal gesehen und finde ihn richtig gut.

Aktuell sehe ich Terra X, über das Mittelalter, was für eine schlimme Zeit 😏

...und jetzt geht's um die Hexenverfolgung, spannend.

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Vampire Diaries 🙈 bitte keine Kommentare ✨🦄✨🦄

„Pirna“ (Pseudonym)

https://www.youtube.com/watch?v=OrK2wnS_8Xo&ab_channel=WDRDoku
Menschen Hautnah
Traumatische Geburt - Gewalt im Kreißsaal

Zwei Frauen, die nicht länger schweigen wollen über ein Thema, das viel zu lange ein Tabu war.

Im Kreißsaal erlebte sie immer wieder, dass Frauen nicht zugehört wird und sie nicht gefragt werden. Dass sie mangelhaft aufgeklärt und in routinierte Abläufe gezwungen werden. Dass viele am Ende die Geburt ihres Kindes sogar als Misshandlung, Nötigung oder Vergewaltigung beschreiben. Auch Anja war an Grenzüberschreitungen beteiligt - einige Geburten belasten bis heute ihr Gewissen. Sie will so nicht weitermachen und hat einen Artikel über die Situation im Kreißsaal geschrieben. Seitdem gilt sie in ihrer Branche als Nestbeschmutzerin.