... Dahmer auf Netflix.... ,aber gleich kann ich es nicht mehr weiter Schauen ( weil es dunkel wird).. ist echt.. gruselig und ekelig :O

Wir könnten ja probeweise mal tauschen Vdvd.... biete "erwachsene" Tochter. Sie steht gerade in der Küche und macht gefüllte Halloween Paprikaschoten. Habe sie gefragt, was sie für den Einkauf bekommt. Nix... wenn sie nicht schmecken gehen wir essen, und das ginge dann auf meinen Nacken. Ah ja🤣 Die geschnitzten Gesichter sind auf jeden Fall schon mal gelungen. Sie brutzeln noch.... man darf gespannt sein 🙈

Hook (Robin Williams und Julia Roberts)
Der Film ist schon 31Jahre alt 😱

Heute gabs bei orf 1 zuerst Pretty Woman, aktuell läuft Dirty Dancing und danach spielt man noch die verhängnisvolle Affäre ... <3 <3 <3

„Heidelberg“ (Pseudonym)
Becoming woman in Zanskar, Full documentary
https://www.youtube.com/watch?v=9TTDFMa90Zs
Wow! Die beste Dokumentation, die ich je gesehen habe: einzigartig, beeindruckend schön, ergreifend, fesselnd, aus jedem Blickwinkel absolut atemberaubend, überwältigend in Bildern und deren Aussage, dass man manchmal glaubt, man ist und lebt mittendrin in den Familien, ein Blick durch die offene Tür. Der Hintergrund des Films sind die rauen, aber wunderschönen Berge von Zanskar und die Traditionen, die dieses Tal seit Jahrhunderten pflegt. Der Film ist sehr emotional aufgeladen, da die Menschen nur noch wenig Kontrolle über ihr eigenes Schicksal haben. Erst im Verlauf der Doku wird die Tragweite klar und man taucht ein in ein tiefes Verständnis, sorgt sich, lacht und weint mit. Diese Schönheit, wie sie ihre Gefühle der Liebe und Zuneigung zueinander ausdrücken. Rauh, eisern, brennend, fein, weich und zärtlich. Unglaublich. Ich bin hin und weg...
"This is a moving and beautifully shot documentary from the remote region of Zanskar, which is technically a part of Inida, but culturally a part of Tibet. Living in the heart of the Himalaya, Palkit and Tenzin are best friends. Throughout their carefree childhoods they have never known anything other than their village surrounded by snow peaked mountains. But that relationship will be shattered by destiny. They both have to leave their village and family forever.
Tenzin learns that her father has found her a husband from a neighboring village whom she has never met. For Tenzin she comes home one day to find that her family have already drunk the chang, which seals her marriage to a stranger. She has no say in the matter at that point as tradition lies heavy in this culture, and we see the amazingly ritualised ‘kidnapping’ of the bride after weeks of preparations.
Palkit, however, is against marriage and has been insisting on becoming a nun, in which she is supported by her mother, but opposed by her father. She will have to brave her fathers' authority, and embark on a perilous journey of 120 km by foot on a frozen river to reach the monastery, head shaved as she enters the covent forever."
Direction: Jean Michel Corillion

„Sonthofen“ (Pseudonym)
Berlinmarathon….rbb…. Grad drüber gestolpert…. Puh

Doku über Irland.. ok.. ich brauche einen Wohnmobil und jemand der sich traut links zu fahren... ich glaube, ich würde ständig links und rechts vertauschen :O

The Handmaid's Tale Staffel 4
(Amazon Prime)

„Sonthofen“ (Pseudonym)
Yeah Masked singer läuft wieder 😍….

This ist us. Staffel 6, Folge 18...

Glitch..... interessant...

inside the criminal mind
(netflix)
die deutsche erzählstimme ist furchtbar, da könnte man schon mal ein pflaster drüberkleben... ☠

Roger Waters "Us and Them" in der 3 Sat Mediathek....war 2018 in der Olympiahalle dabei, das war außer der Pink Floyd Tour 1994 das geilste geilste geilste Konzert das ich jemals live gesehen und gefühlt habe. Mehr audiovisuelle Droge geht eigentlich nicht. Ich freue mich auf das Wiedersehen im Mai 2023

ER - Die Notaufnahme... und bei medizinischem Overload zur Abwechslung: Person of Interest 😁

The Sinner auf Netflix

„Hörstel“ (Pseudonym)
BellaTonna - Person Of Interest 😍😍😍😍
Ich schlaf im Moment immer mit Sherlock Holmes ein (aus Elementary) ein.... 😄

Elementary mag ich auch sehr, @Serenity - obwohl Miller gegen Caviezel nicht sooo viele Chancen hat 😉

„Hörstel“ (Pseudonym)
Verständlich, verständlich. 😁 Deshalb hab ich früher auch J.A.G mit David James Elliott geschaut. 😄

JAG habe ich auch so geliebt 🤩

Navy CIS LA - LL Cool J, so lecker 🤩

john waren gacy - selbstporträt eines serienkillers
(netflix)

jeffrey dahmer: selbstporträt eines serienkillers
(netflix)

„Straubing“ (Pseudonym)
Marilyn - Made in Hollywood
https://www.youtube.com/watch?v=MD_Yk47baf0&ab_channel=IrgendwasmitARTEundKultur

ich. bin. so. glücklich.
(netflix)
viel zu lang, langatmig und langweilig. 🥱