umfrage: wie gefällt euch adele besser?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2013
also ich muss hier mal meinen senf dazu geben:

hier kann man doch nicht von *etwas aus sich machen* sprechen...
die dame ist super hübsch, in jeder lebenslage und auf dem einen bild ist sie hochgepusht, ge-foto-shoppt ohne ende, kameras...das ist doch nicht natürlich.

ich finde die eingangsfrage strange und mir fehlt die grundlage der diskussion...
das eine ist halt medienmäßig und das andere normalo...
so what?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2013
Danke für den Tipp Jelly-Me. Ich liebe Adele und sie ist eine echte Stilikone! Tja und nicht zu vergessen, ihre tolle Stimme. Auf dem alten Bild hätte ich sie niemals erkannt.

Sie ist einfach ein schöner Mensch und man sieht, was sie aus sich herausholt. Ein WOW-Effekt.
Da schau dir doch nur mal die ehemalige Britain's Got Talent - Gewinnerin Susan Boyle an. Die Frau ist fast 50.

vorher: http://classroomconfession.files.wordpress.com/2013/01/934_sbstashing-susan-boyle-dreamed-dream-viral-wild-horses-727705107-1.jpg

und nachher: http://celebritiesgettingfat.com/wp-content/uploads/2011/08/susan_boyle_red_scarf_glee_cas.jpg

Wieso probierst du denn nichts Neues? Wer hindert dich daran?
Es gibt im Internet mehrere Seiten, wo du ein Bild von dir hochladen und dann verändern kannst - um erst mal zu gucken, wie z.B. eine andere Frisur oder eine hellere und wärmere Haarfarbe dir stehen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2013
mir gehts bei diesem post eigentlich nicht darum, wieviel sie für ihre typverwandlung hingeblättert hat, sondern um die typverwandlung. ich behaupte man kriegt das auch für 100 euro hin. ich bin nur sprachlos darüber, was für eine typveränderung durch das auftragen von farbe zustande kommt. ich bin selber eher so ein naturtyp... und würde auch mal gerne so was ausprobieren, um einfach mal zu sehen wie anders man aussehen kann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2013
Ersma find ich den Text zum Schnappschußfoto fast beleidigend, wird ja nicht jeder als leuchtendes Partygirl geboren oder hat die Kohle dafür. Und wer was trägt und wie hip das ist, bestimmt garantiert nicht der Schreiberling, der garantiert auch nicht immer blendend aussieht...

Naja, Udo Walz nimmt auch nen paar Taler mehr fürs Haarewaschen als der Frisör im Dorf...dafür ist aber der Jetset auch vor uns Pöbel abgeschirmt und niemand zählt die Gläschen Schampus dies zur neuen Frisur gibt nach...

Ist es nicht auch so, das den Promis für solche Galas solche Roben zur Verfügung gestellt werden und auch der Schmuck meist geliehen ist? Quasi Werbung für den Juwelier und Designer, weil ja dann in der Yellow-Press steht, wer was getragen hat....

Stellt sich doch die Frage, auch wenn das alles 700.00. Tacken gekostet hat,was hat sie bezahlt, was geliehen, stimmen die Zahlen der achso wahrhaftigen Presse und wenn interessierts?

Jeder der sich ihre Lieder kauft erhöht damit zwangsläufig ihren Reichtum und was sie mit ihrem Geld macht, für das sie ja gearbeitet hat, bleibt doch eigentlich ihr überlassen, auch wenn die Leistung in keinem Verhältnis zur Bezahlung steht..
..und sind wir doch mal ehrlich, soooo gaaaaanz tief drin:
...hätten wir ihre Kohle, also Tacken ohne Ende, wer würde das nicht auch mal machen...einen raushauen ohne Rücksicht auf Verluste bis die Platinkarte ohne Limit glüht?... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2013
Ich finde die Nullen hinten auch eindeutig zuviel..und wenn es stimmt,..einfach unsympathisch!
700.000 Euro? Kann ich mir nicht vorstellen. 7.000 Euro...maximal. Für 700.000 Euro bekomme ich ein Ganzkörper-Styling mit passendem Personal Trainer für ca. 10 Jahre...:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2013
Ich denke mal, dass die in einer Geldliga spielen, die viele von uns, mich eingeschlossen, nicht erreichen werden.

Wenn du nicht bei dem und dem Friseur warst usw.
Ob es sein muss, mag dahin gestellt sein.

Aber ich persönlich fühle mich mit Makeup auch wohler und sicherer im Berufsleben. Brauche aber keins um Samstag einzukaufen... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2013
man hätte diese verwandlung auch für 100 euro haben können... das stimmt.
"Zur Bilanz des Oscar-Outfits: Allein die Edeltreter hatten einen Wert von etwa 5.000 Euro. Adeles zwei Glitzerroben schlugen noch einmal mit gut 27.000 Euro zu Buche. Dazu noch die Kosten für Haare und Make-up: 4.500 Euro. Die Krönung des Makeovers waren jedoch der Diamantenring und die Juwelenohrringe von Harry Winston für etwa 690.000 Euro."

http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-news/adele-700-000-euro-f%C3%BCr-oscar-makeover-105244831.html

Für Haarfarbe und Makeup 4500 €????
Womit sind die Haare gefärbt, mit reinem Gold??
Irgendwie ist es mir sogar unsympathisch, wenn man so den Blick für Verhältnismäßigkeit verliert. Das Geld hätte sie sinnvoller einsetzen können, das ist einfach.. verpulvert.

Da lobe ich mir Kate Middleton, die sich gegen alle Berater durchgesetzt und sich für ihre Hochzeit selber geschminkt hat. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2013
du hast schon recht mit der professionalität der aufnahmen... aber ich glaube dennoch, dass make up und harfarbe auch sehr viel ausmachen... ich finde sie eigentlich auf beiden fotos schön, aber diese verwandlung ist einfach total interessant für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2013
Na ja, das rechte Foto von 2008 ist ja mal auch nicht gerade das, was man als "Vorzeigefoto" betrachten würde, es ist einfach eine natürlich aussehende Frau, die einen witzigen Gesichtsausdruck hat - ist mehr das Fotos Typ Schnappschuss. Daneben das perfekt inszenierte Bild, welches auch noch einiges an Photoshop genossen hat. Kein Wunder, dass der Unterschied so krass wirkt. Das ist, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2013
ich habe gerade mit erstaunen gelesen, dass sich die sängerin adele für die oscar nacht für 700.000 euro herausgeputzt hat. im untenstehenden link seht ihr wie sie noch 2008 aussah und wie sie bei den oscars erschien. für mich einfach der hammer, diese verwandlung. was make-up und eine neue haarfarbe alles bewirken können ist schon magisch.

http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/KU8yhqWuR5w2ElVIFnaoaw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/star-news/Adele-700000-Euro-fuer-Oscar-Makeover-04032013-WENN_Getty-neu.jpg

wie seht ihr das? für adele und auch für euch? lieber naturlook oder immer gestylt?