Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
Ich weiß nicht ob sie es dieses Jahr mal wieder im Fernsehen bringen. Oft hatten Sat 1 oder Vox die Filmreihe zu Weihnachten im Programm: das 10. Königreich.
Wir gucken das so gern, dass wir es mittlerweile auf DVD haben. Also wenn es läuft- nen Blick riskieren lohnt sich.
Wir gucken das so gern, dass wir es mittlerweile auf DVD haben. Also wenn es läuft- nen Blick riskieren lohnt sich.
14.12.2014
@ fatkat *pummelige-katzengöttin*
Danke für die Info. Ich kannte den Film gar nicht. ;-)
Danke für die Info. Ich kannte den Film gar nicht. ;-)
weihnachten ohne sissy
ist wie
wochenende ohne bundesliga
ist wie
wochenende ohne bundesliga
13.12.2014
@Die Mondin & Kugelrunde Sie:
Der "Palmenbaum" wird heute nacht um 0.50 Uhr auf 3sat wiederholt.
Der "Palmenbaum" wird heute nacht um 0.50 Uhr auf 3sat wiederholt.
13.12.2014
Morgen gibt es "Verrückte Weihnachten" nach einer Vorlage von John Grisham. Habe mich bei dem Hörbuch schon weggeworfen - der Film ist super umgesetzt und jedes Jahr wieder (m)ein Highlight. *freu*
13.12.2014
@ KugelrundeSie
Dein "Palmenbaum" kam heute Morgen auf 3sat. Ich hatte es nur leider zu spät gesehen. :-(
Dein "Palmenbaum" kam heute Morgen auf 3sat. Ich hatte es nur leider zu spät gesehen. :-(
Meine Lieblingsfilme sind auch nicht mit dabei :-)
"Single Bells" und "O Palmenbaum"
"Single Bells" und "O Palmenbaum"
09.12.2014
@ RemyNbg
Wenn ich zurückblicke, welche Beiträge ich von dir in diesem Forum schon gelesen habe, dann hinterlässt du bei mir den Eindruck, kein Menschenfreund zu sein.
Warum begibst du dich dann freiwillig an einen Ort, wo es nur so von Menschen wimmelt?
Wenn ich zurückblicke, welche Beiträge ich von dir in diesem Forum schon gelesen habe, dann hinterlässt du bei mir den Eindruck, kein Menschenfreund zu sein.
Warum begibst du dich dann freiwillig an einen Ort, wo es nur so von Menschen wimmelt?
08.12.2014
DRemyNbg du hast sissi 4 vergessen......wechseljahre einer kaiserin ;-)
08.12.2014
Weihnachten im TV
Ein Sammelsorium aus Filmen, die schon 100 Mal gelaufen sind
Fehlt noch Sissy 1-3
Ne Leute... Den Scheiss gebe ich mir nicht..
Es gibt zum Glück DVD Player und Fernsehsender, die sich diesem "Schrott" verweigern.
Und wenn nichts hilft..
Ich kenne viele Kneipen die auf haben.. Und die sind meistens richtig gut besucht, weil die meisten dieses "Jammerfilme" nicht ab können.
Ein Sammelsorium aus Filmen, die schon 100 Mal gelaufen sind
Fehlt noch Sissy 1-3
Ne Leute... Den Scheiss gebe ich mir nicht..
Es gibt zum Glück DVD Player und Fernsehsender, die sich diesem "Schrott" verweigern.
Und wenn nichts hilft..
Ich kenne viele Kneipen die auf haben.. Und die sind meistens richtig gut besucht, weil die meisten dieses "Jammerfilme" nicht ab können.
08.12.2014
mein lieblingsfilm ist natürlich nicht dabei
https://www.youtube.com/watch?v=nxJzBjzbApg
schiefffffffffffffffff
https://www.youtube.com/watch?v=nxJzBjzbApg
schiefffffffffffffffff
08.12.2014
@ fatkat *pummelige-katzengöttin*
Es tut mir leid, dass deine Lieblingsfilme nicht im Programm stehen. Vielleicht wurden sie schon kurz vorher ausgestrahlt? Ich habe die beiden Klassiker schon ewig nicht mehr gesehen.
An eine Weihnachtsfolge von "Ein Herz und eine Seele" kann ich mich gar nicht erinnern. Mir fällt nur spontan der Silvesterpunsch ein.
https://www.youtube.com/watch?v=4Ws-UlnGGxw
:-D
Es tut mir leid, dass deine Lieblingsfilme nicht im Programm stehen. Vielleicht wurden sie schon kurz vorher ausgestrahlt? Ich habe die beiden Klassiker schon ewig nicht mehr gesehen.
An eine Weihnachtsfolge von "Ein Herz und eine Seele" kann ich mich gar nicht erinnern. Mir fällt nur spontan der Silvesterpunsch ein.
https://www.youtube.com/watch?v=4Ws-UlnGGxw
:-D
08.12.2014
@Die Mondin: Meine beiden Weihnachts-Lieblingsfilme sind da gar nicht aufgelistet. *schnief*
Was der Himmel erlaubt (USA 1955)
Wir sind keine Engel (USA 1955)
Ach ja, und die Familie Heinz Becker an Weihnachten. Gab es nicht auch eine Weihnachtsepisode von Ekel Alfred? *grübel*
Was der Himmel erlaubt (USA 1955)
Wir sind keine Engel (USA 1955)
Ach ja, und die Familie Heinz Becker an Weihnachten. Gab es nicht auch eine Weihnachtsepisode von Ekel Alfred? *grübel*
08.12.2014
Ja ja jedes Jahr das gleiche wie der Polarexpress mit Tom Hanks animiert heute.
06.12.2014
http://www.weihnachtsfilme.org/welche-weihnachtsfilme-kommen-2014-im-tv/
Da findet ihr eine Übersicht aller Weihnachtsfilme, die 2014 im TV laufen. Die Griswolds (Eine schöne Bescherung) kommen am 24.12. um 20.15 Uhr auf RTL. :-)
Da findet ihr eine Übersicht aller Weihnachtsfilme, die 2014 im TV laufen. Die Griswolds (Eine schöne Bescherung) kommen am 24.12. um 20.15 Uhr auf RTL. :-)