Übersicht der Weihnachtsfilme im TV 2014
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

@Die Mondin: Danke... Wenn ich die DVD habe, dann werde ich mal darauf achten... Da gibt es doch so einen Website, wo Fehler in den Filmen aufgelistet werden... *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2014
@ fatkat *pummelige-katzengöttin*

Nichts zu danken. Ich hatte den Film selbst geguckt. Wenn du dir den Film auf DVD kaufst, dann achte mal darauf, wie oft die Teller, die einer der 3 "Engel" für das Weihnachtsessen auf den Tisch stellt, "falsch" auf dem Tisch stehen, sobald eine neue Kameraeinstellung gezeigt wird. Das fand ich witzig.

@ CheshireCat

Die schwedische Lisbeth hat mir auch besser gefallen.
Oh ja, die Millennium-Trilogie aus Schweden ist super, da stinkt Hollywood mit Daniel Craig und Co gewaltig ab dagegen, vor allem die Lisbeth ist super getroffen mit der schwedischen Darstellerin... hab mir alle drei irgendwann mal aufgenommen und gucke sie immer mal wieder an. Wobei die Bücher noch einen Tick besser sind.
@Die Mondin: Danke für Deinen Filmtipp, habe ihn gerade entdeckt. *gggg* Leider habe ich hier nur die frei empfangbaren Programme.

Es wird wohl Zeit, eine Liste mit Weihnachtsfilmen aufzuschreiben und mir diese Filme auf DVD zu gönnen. Vermutlich kommt dann der eine oder andere nicht weihnachtliche Film mit auf die Liste - also nehme ich besser gleich eine ganze Notizrolle. ;o)
27.12.2014
Na prima!
Ist aber ziemlich spät.
Ich hab´ sie mir auf DVD geleistet.
27.12.2014
Schaut euch lieber die schwedische Verfilmung an,
sie ist um Längen besser!!
Kommt sicher auch irgendwann wieder im TV.

Die Amis haben nach dem ersten Teil der Trilogie aufgegeben;
auf Teil 2 + 3 werden wir wohl umsonst warten.
26.12.2014
@ Der boese Wolf

Ich wollte dich gerade fragen, warum man verblendet ist, wenn man tatsächlich liebt. Aber ich guckte mir erst die Übersicht der Filme an, die heute um 20.15 Uhr gezeigt werden, und hatte gesehen, dass du zwei unterschiedliche Filme meintest. *lach*

Meine erste Wahl ist die Millenium-Trilogie, weil sie hochgradig spannend ist.
25.12.2014
@ fatkat *pummelige-katzengöttin*

Ich habe vorhin in der Programmübersicht gesehen, dass heute um 20.15 Uhr auf Kabel 1 Classics "Wir sind keine Engel" gesendet wird. Da könntest du ihn sehen, sofern du den Sender empfangen kannst.
15.12.2014
So eine Liste such ich auch schon lange! Super! Vielen Dank für den Link :)
14.12.2014
'Tatsächlich Liebe' guggen ist ein wunderbarer Ausklang des Weihnachtsfests... Werde ich auch tun! *freu*
14.12.2014
@ Anny Body & Lila Q

Es freut mich, dass ihr nun auch fündig geworden seid. :-) Ich werde es mir über die Feiertage auch gemütlich machen und mich von dem einen oder anderen Film berieseln lassen.
Auch von mir ein Danke für den Link @Die Mondin! :-)
Jetzt weiß ich, wie ich den 2. Weihnachtsfeiertag ausklingen lassen werde...gemütlich auf dem Sofa gammeln und "Tatsächlich...Liebe" gucken... wunderbar! :-)
14.12.2014
Danke @Mondin! Das ist ja klasse! Da sind sie ja alle, die ich vermisst habe... :-))
Für alle haselnussgeschädigten Aschenbrödelis:

HEUTE um 20.15 Uhr auf MDR läuft eine Doku mit Geschichten und Geheimnissen über den Film. ;o)
14.12.2014
Ultimatives Weihnachtsfeeling für mich:
Meet me in St Louis mit Judy Garland und "have yourself a merry little Christmas" ... Ich liebe es!
14.12.2014
Ich will aber meine Platte hören! TufftataTufftata....
14.12.2014
:-)) OPA! Sei doch mal ein bisschen gemütlich!
14.12.2014
Jepp...früher war mehr Lametta...;o))
14.12.2014
Jaaa! "Single Bells" ist genial, den "Palmenbaum" fand ich nicht soo doll aber auch schön. Halt ein Nachfolger...
Mein Weihnachtsfilm ist "Der kleine Lord"und ich liebe die Weihnachtsfolge von "Familie Heinz Becker" und natürlich Loriots "Weihnachten bei Hoppenstedts"

Zickezacke Hühnerkacke.... ;o)) In diesem Sinne einen gemütlichen 3. Advent
14.12.2014
Ich vermisse ein wenig die schönen DEFA-Weihnachtsfilme (Die Weihnachtsgans Auguste u.ä.) und die sowj. Märchenfilme, zumindest in dieser Übersicht.
Ich muss gleich mal gucken, ob da was läuft. Drei Haselnüsse..., so schön wie er ist, hängt mir doch langsam zum Hals raus.