The Masked Singer (Start am 16.02.2021)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Es geht loooooooooohoooooooos. 🙃 🙃 🙃
22.02.2021
Du vermutest Olivia Jones hinter dem Flamingo und ich glaube, dass Olivia der Monstronaut ist. 😄

Ich habe übrigens heute im Frühstücksfernsehen gehört, dass nicht ausgeschlossen wird, dass ein Promi zum zweiten Mal mitmacht. 🙄 Das wird immer gemeiner. 😄
20.02.2021
Ja, Guildo Horn ist ein echter Musiker. Ich glaube, dass ihn auch seine Sprachschwierigkeiten verraten haben. Seltsam ist, dass er das "th" am Anfang von the nicht aussprechen kann. Da hat er das de gesungen. Aber bei "nothing" konnte er es korrekt aussprechen. 😄
19.02.2021
😲 Donnerwetter, der Stier könnte tatsächlich Guildo Horn sein. Wie bist du denn auf ihn gekommen, Gypsy? 🤔 Mit den Indizien konnte ich absolut nichts anfangen.

Ich habe mir noch mal die einzelnen Videos angeguckt. Hinter dem Monstonauten könnte Olivia Jones stecken. 😄
17.02.2021
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich wünsche mir so sehr, dass Frau Moschner bis zum Ende der Staffel ihre Stimme verliert. Ich kann die Frau nicht hören und ihre künstlichen Gestiken möchte ich auch nicht sehen. 😟

Die hat mich gestern so aufgeregt, dass ich ernsthaft überlegt hatte, ob ich umschalten soll. Zum Glück bin ich dann eingeschlafen. 😄 😄 😄
17.02.2021
Der Monstronaut
Das Einhorn
Der Dinosaurier
Das Quokka
Der Flamingo
Der Stier
Das Küken
Die Schildkröte
Der Leopard
Das Schwein = Kathrin Müller-Hohenstein

Da waren es nur noch 9.
17.02.2021
@ luna

Die Schildkröte könnte Thomas Anders sein. Auch die Körpergröße könnte passen, weil er relativ "klein" ist. 🤔

@ UNVERGLEICHLICH 😘

Da muss ich dir zustimmen. Wenn die nicht alle extra mit angezogener Handbremse singen, dann haut mich in dieser Staffel auch niemand vom Hocker. Ich hoffe, dass der Stier noch nachlegt. Der könnte uns noch überraschen. 😄
17.02.2021
Oops, meine Couch war so gemütlich, dass ich eingeschlafen bin. 🥱 Ich muss mir erst die Aufnahme angucken, dann kann ich mich zu den restlichen Masken äußern. 😀
16.02.2021
Das Einhorn wird nicht lange leben. 😄 😄
16.02.2021
Hmm, warum wird der Flamingo ständig gestützt? Könnte das einer der Kessler-Zwillinge sein? 🤔
16.02.2021
ich bin gespannt, wer als extrem gute(r) Sänger/Sängerin dabei ist. Bis jetzt gab es den/die in jeder Staffel. Aber von den ersten 5 Masken ist es keiner.
16.02.2021
Monstronaut = Luke Mockridge? 🤔
16.02.2021
Die Größe könnte auf jeden Fall stimmen. 😄 😄 😄
16.02.2021
Ich habe keine Ahnung. Ich dachte erst an Jorge Gonzales. 😄