23.05.2017
Hammer die Songs, selbst Lena begeistert mich. Mark ist Sympathieträger nummer eins für mich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Die kommen in diesem Jahr ganz bestimmt auch, Steffi. Guckst du denn auch jetzt die aktuelle Staffel mit?
23.05.2017
ich schau immer gern an weihnachten die weihnachtsongs waren der hammer
23.05.2017
Wir sind erst beim dritten Lied und ich bin schon schwer begeistert. Der Gentleman ist der Hammer! Die Platte muss ich haben. :-D
Irgendwie lernt man ja von jedem Künstler neue Seiten kennen. Sehr facettenreich!
Dem kann ich zustimmen. Mal etwas ganz anderes von ihr.
23.05.2017
Frau Kloß hat mich mit ihrem Auftritt sehr beeindruckt. Das war sehr cool! :-)
23.05.2017
Es geht loooooohooooooooooos! :-D
23.05.2017
@ Herr_Mensch
Die Kellys haben sich doch alle weiterentwickelt. Guck dir nur mal Maite Kelly an. :-)
Die Kellys haben sich doch alle weiterentwickelt. Guck dir nur mal Maite Kelly an. :-)
23.05.2017
@ Sirona
Ich habe gerade mal ein paar Lieder von Moses Pelham bei YouTube angespielt. Hmm, so wirklich singen kann er nicht. Das ist mehr Sprechgesang und das ist nicht so meins. Ich bin gespannt, wie er die Lieder der anderen Gäste performt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorhin im Trailer sah ich, dass heute Mark Forster mit seinen Liedern im Mittelpunkt steht. Nach "Sing meinen Song" (22.10 Uhr) gibt es die "Mark-Forster Story" und danach (22.55 Uhr) kommen die "Meylensteine" mit dem wunderbaren Gregor Meyle, den ich übrigens erst durch "Sing meinen Song" kennengelernt habe.
Ich habe gerade mal ein paar Lieder von Moses Pelham bei YouTube angespielt. Hmm, so wirklich singen kann er nicht. Das ist mehr Sprechgesang und das ist nicht so meins. Ich bin gespannt, wie er die Lieder der anderen Gäste performt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorhin im Trailer sah ich, dass heute Mark Forster mit seinen Liedern im Mittelpunkt steht. Nach "Sing meinen Song" (22.10 Uhr) gibt es die "Mark-Forster Story" und danach (22.55 Uhr) kommen die "Meylensteine" mit dem wunderbaren Gregor Meyle, den ich übrigens erst durch "Sing meinen Song" kennengelernt habe.
Ich freu mich auch schon drauf und bin mega gespannt auf die Interpretationen. Die letzten Staffeln fand ich alle super. Ein Highlight war für mich Nena und Sammy Deluxe...die waren toll. Anett Louisan und Yvonne Catterfeld waren auch interessant. Ach, eigentlich waren da viele tolle Versionen der Lieder mit dabei.
Mal schauen was in dieser Staffel so passiert.
Mal schauen was in dieser Staffel so passiert.
23.05.2017
@ rudi
Deine Überlegung kam mir auch zuerst in den Sinn, als ich hörte, dass Xavier aufhört. Eine andere Überlegung war, dass es vielleicht immer schwieriger wird, Gäste für neue Staffeln zu gewinnen. Es ist schon eine Herausforderung, sich auf ein fremdes Gebiet zu begeben und dann dort auch noch zu glänzen.
Vielleicht wollte Xavier nicht den Untergang abwarten, sondern auf dem Höhepunkt aussteigen?
Deine Überlegung kam mir auch zuerst in den Sinn, als ich hörte, dass Xavier aufhört. Eine andere Überlegung war, dass es vielleicht immer schwieriger wird, Gäste für neue Staffeln zu gewinnen. Es ist schon eine Herausforderung, sich auf ein fremdes Gebiet zu begeben und dann dort auch noch zu glänzen.
Vielleicht wollte Xavier nicht den Untergang abwarten, sondern auf dem Höhepunkt aussteigen?
23.05.2017
Xaviers Abschied hat sicherlich auch etwas mit dem Dauerbeschuß zu tun, dem er seit längeren ausgesetzt ist. Würde dem Sing meinen Song sicherlich nicht gut tun. Respekt das er "sein" Kind abgegeben hat.
Freu mich auch schon drauf heute Abend
Freu mich auch schon drauf heute Abend
Moses Pelham war im Rödelheim Hartreim Projekt als Sänger tätig und hat auch solo veröffentlicht. Außerdem hat er unter anderem für Xavier Naidoo, Sabrina Setlur und Glashaus geschrieben und auch produziert
23.05.2017
Ich bin auf den Kelly gespannt....das ist ein guter Sänger, sympathischer Typ....und hat nichts mehr mit der Hippiekomune zu tun. Der könnte für mich der Geheimtipp sein.
23.05.2017
Ja, von diesem "Seven" war ich auch sehr begeistert. Er war mir auch völlig unbekannt. Um Roger Cicero tut es mir auch sehr leid. Er war noch so verdammt jung. :-(
Ja, sie hat mir auch sehr gefallen. In der letzten Staffel fand ich Seven unheimlich gut, den ich vorher überhaupt nicht kannte. Echt mega! Und ich denke so oft an Roger Cicero - ein begnadeter Sänger. Die Besten gehen einfach zu früh!
22.05.2017
@ Goldhase2015
Sehr gerne. :-) Moses Pelham ist mir als Sänger nicht in Erinnerung geblieben. Allerdings hat er ein paar Lieder komponiert, die mir gefallen haben. War er nicht auch für Sabrina Setlur tätig?
Bei Mark Forster ist das Problem, dass seine Lieder im Radio rauf und runter gespielt werden und ich irgendwann übersättigt war, weil ich die Lieder einfach nicht mehr hören konnte, obwohl ich sie zu Beginn richtig gut fand.
Sympathiepunkte hat er von mir bekommen, seit ich ihn in der Jury bei "The Voice Kids" sah, weil mir sehr gefallen hat, wie freundlich er mit den Kindern umgegangen ist.
Ich bin auch schon sehr gespannt, was uns in der neuen Staffel erwartet, und ob mich jemand so flashen kann, wie in der ersten Staffel Sandra Nasic von den Guano Apes.
Sehr gerne. :-) Moses Pelham ist mir als Sänger nicht in Erinnerung geblieben. Allerdings hat er ein paar Lieder komponiert, die mir gefallen haben. War er nicht auch für Sabrina Setlur tätig?
Bei Mark Forster ist das Problem, dass seine Lieder im Radio rauf und runter gespielt werden und ich irgendwann übersättigt war, weil ich die Lieder einfach nicht mehr hören konnte, obwohl ich sie zu Beginn richtig gut fand.
Sympathiepunkte hat er von mir bekommen, seit ich ihn in der Jury bei "The Voice Kids" sah, weil mir sehr gefallen hat, wie freundlich er mit den Kindern umgegangen ist.
Ich bin auch schon sehr gespannt, was uns in der neuen Staffel erwartet, und ob mich jemand so flashen kann, wie in der ersten Staffel Sandra Nasic von den Guano Apes.
@Artemis: DANKE! Ich hätte da morgen nicht dran gedacht. Moses Pelham ist supercool, auf den freue ich mich total. Und Mark Foster ist einfach nur *schmelzwegundseufz*
22.05.2017
@ Zahai
Das habe ich zu Xaviers Abschied im www gefunden:
"Xavier Naidoo zu seinem Abschied von "Sing meinen Song
"Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen endgültig dazu entschieden, nicht bei der nächsten Staffel von 'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert' teilzunehmen. Es ist an der Zeit, mich wieder neuen Projekten zu widmen. Ich hatte eine tolle Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht. Die Sendung hat mich musikalisch sehr geprägt und immer wieder inspiriert. 'Sing meinen Song' ist viel mehr, als ein einzelner Künstler. Ich bin gespannt auf die neue Staffel im nächsten Jahr und bin mir sicher, dass sie genauso großartig wird, wie die letzten drei Staffeln. Ich danke VOX für das Vertrauen in mich und mein Team und den Glauben an das Format."
Quelle: http://www.vox.de/cms/sing-meinen-song-die-vierte-staffel-kommt-2017-ohne-gastgeber-xavier-naidoo-2905428.html
Das habe ich zu Xaviers Abschied im www gefunden:
"Xavier Naidoo zu seinem Abschied von "Sing meinen Song
"Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen endgültig dazu entschieden, nicht bei der nächsten Staffel von 'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert' teilzunehmen. Es ist an der Zeit, mich wieder neuen Projekten zu widmen. Ich hatte eine tolle Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht. Die Sendung hat mich musikalisch sehr geprägt und immer wieder inspiriert. 'Sing meinen Song' ist viel mehr, als ein einzelner Künstler. Ich bin gespannt auf die neue Staffel im nächsten Jahr und bin mir sicher, dass sie genauso großartig wird, wie die letzten drei Staffeln. Ich danke VOX für das Vertrauen in mich und mein Team und den Glauben an das Format."
Quelle: http://www.vox.de/cms/sing-meinen-song-die-vierte-staffel-kommt-2017-ohne-gastgeber-xavier-naidoo-2905428.html
Bei den Gästen bin ich lediglich auf Stefanie Kloß gespannt...aber alleine wegen der BossHoss-Jungs werde ich mir das morgen mal anschauen..die sind einfach authentisch und sympathisch, abgesehen davon, dass ich ihre Musik mag.
Weiß übrigens jemand, warum Xavier Naidoo die Sendung nicht mehr macht?
Weiß übrigens jemand, warum Xavier Naidoo die Sendung nicht mehr macht?
Ich freue mich drauf, auch die Zusammenstellung der Gäste finde ich spannend und bin echt gespannt, wie sich die neuen Gastgeber so präsentieren werden.
22.05.2017
Es ist wieder so weit. Die neue Staffel beginnt am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. :-) Xavier Naidoo hat den Staffelstab an The BossHoss abgegeben, die in der neuen Staffel die Gastgeber sind.
Als Gäste sind dabei:
> Mark Forster
> Lena Meyer-Landrut
> Michael Patrick Kelly
> Moses Pelham
> Gentleman
> Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß
Die Gästeliste haut mich nicht um. Aber ich mag die BossHoss-Jungs und Gentleman wird hoffentlich für guten Reggae sorgen. Bis jetzt konnte keine weitere Staffel an die erste Staffel heranreichen. Ich bin gespannt, ob ich nach dieser Staffel meine Meinung ändern werde.
Guckt jemand mit? :-)
Als Gäste sind dabei:
> Mark Forster
> Lena Meyer-Landrut
> Michael Patrick Kelly
> Moses Pelham
> Gentleman
> Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß
Die Gästeliste haut mich nicht um. Aber ich mag die BossHoss-Jungs und Gentleman wird hoffentlich für guten Reggae sorgen. Bis jetzt konnte keine weitere Staffel an die erste Staffel heranreichen. Ich bin gespannt, ob ich nach dieser Staffel meine Meinung ändern werde.
Guckt jemand mit? :-)