"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 23.05.2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Also mir hat am besten die Version von Mark Forster gefallen. Sehr kreativ. Ich find den eh sehr angenehm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@ Schokoschnute

Och, lass dir nicht die Vorfreude verderben. Selbst wenn Moses weiterhin nicht singt, sind doch noch viele andere Gäste da, die für ordentlich Stimmung sorgen. :-)
Artemis...ganz genau. Wenn man sich mal zurück erinnert...Sammy Deluxe war auch ein Rapper und hat sein Ding auf seine Weise durchgezogen. Das was Moses P. gestern gemacht hat, war eigentlich nur doof. Er hätte ja auch nur den Refrain von Cassandra singen lassen können, da wäre ich komplett mit einverstanden gewesen. So war es aber für mich nicht ok.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich auf seine weiteren Lieder überhaupt freuen soll. :-(
24.05.2017
@ Schokoschnute

Ich kann dir nur zustimmen. Die Sendung ist zwar eine Aufzeichnung, aber als Herr Pelham mit Cassandra Steen zum Auftritt angekündigt wurde, hatte ich das Gefühl, dass die anderen Gäste es nicht wussten. Sie taten zumindest überrascht.

Mir war es zwar letztendlich lieber, dass Cassandra und nicht Moses gesungen hat, aber zum Konzept der Sendung passt es irgendwie nicht.
Ich fand die Sendung gestern eigentlich ganz gut...bis, ja bis dann der Herr Moses dran war. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war sehr enttäuscht das er nicht selbst gesungen bzw. gerappt hat.
Gut singen kann er ja vielleicht wirklich nicht, aber ist ja nicht so das er nicht rappen könnte. Für mich wäre so eine Interpretation interessanter gewesen, wie sich eine Sängerin hinstellen und ein bisschen an einem Windspiel klimpern. Das hat mich wirklich enttäuscht.
Nichts gegen Cassandra und Glashaus...aber eingeladen wurde ja die Person Moses P.
23.05.2017
@ Rala810

Danke für die Info. Ich hatte Cassandra Steen überhaupt nicht mit Glashaus in Verbindung gebracht und auch vorhin bei der Vorstellung nur mit halbem Ohr zuhören können.
23.05.2017
Ach, Cassandra Steen ist die Sängerin von Glashaus? Das habe ich auch noch nicht gewusst. Danke für die Info, Steffi. :-)
23.05.2017
@ LittleFoxy

Irgendwie kam Glashaus ins Spiel, als das Lied von Moses Pelham und Cassandra Steen anmoderiert wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir hat die heutige Sendung sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den kommenden Dienstag. :-D
23.05.2017
die sängerin war doch da little foxy
23.05.2017
die sängerin war doch da little foxy
23.05.2017
glashaus ich liebe sie schmelz
Ich mag es, dass die Stücke oft nochmal anders rüber kommen....durch die anderen Interpreten noch einmal einen anderen Touch bekommen!

Und bisher war ich von Interpreten, die ich vorher nicht kannte (z.B. Gregor Meile, Seven..) oder die mir vorab nicht so gefielen, angenehm überrascht!

Und ich finde Boss Hoss machen das sehr gut! Die Jungs sind echte Sympathie Träger!
23.05.2017
Jaaaaaa, die BossHoss-Jungs gefallen mir auch. Aber ich mag auch generell ihre Musik.
Auch Boss Hoss gerade, cooool!
Gibt zzt. soviel sch.... im Fernsehen, aber Sing mein Song, Top.