Ich war heute wieder total begeistert! Die 4. Staffel gefällt mir besonders gut. Wieder neue Seiten von den Interpreten kennengelernt. Einer der besten Musiksendungen, nach Meylensteine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Hmm, bis jetzt hat mich noch keine Interpretation überzeugt, obwohl ich das Lied von Xavier eigentlich sehr schön finde. Ich bin auf Lenas Version von "Du liebst mich nicht" sehr gespannt.
Aber echt gut gemacht. Wie die BossHoss Jungs es gesagt haben "der Text ist auf die Fresse, also ist auch die Musik auf die Fresse"
13.06.2017
Das war nichts für meine zarte Seele. :-/
13.06.2017
Danke, Katjuscha. Ich werde nach der Sendung den Link zur Mediathek wieder posten, dann kannst du dir später die Wiederholung angucken, wenn du magst. :-)
13.06.2017
Viel Spaß wünsche ich euch Allen!
Bin auf eure Bewertungen gespannt ;-) 😉 da ich heute nicht schauen kann
Bin auf eure Bewertungen gespannt ;-) 😉 da ich heute nicht schauen kann
13.06.2017
Ich hole schon mal den Thread hoch, weil es in 2 Std. und 45 Minuten losgeht. :-D
09.06.2017
@ Rala810
Bitte schön. :-) Ich bin auch froh, dass es tvnow gibt, weil ich die Direktausstrahlung von Lena auch nicht gucken konnte. Jetzt bin ich auf die Interpretationen von Moses' Songs gespannt.
Bitte schön. :-) Ich bin auch froh, dass es tvnow gibt, weil ich die Direktausstrahlung von Lena auch nicht gucken konnte. Jetzt bin ich auf die Interpretationen von Moses' Songs gespannt.
Danke für den Link @ Die Artmemis 😊
Hatte leider Nachtdienst und konnt diesmal nicht schauen...
Nächsten Dienstag werd ich mir wohl auch über tvnow anschauen müssen, da ich eine Nacht eher anfangen muss 🙄
Hatte leider Nachtdienst und konnt diesmal nicht schauen...
Nächsten Dienstag werd ich mir wohl auch über tvnow anschauen müssen, da ich eine Nacht eher anfangen muss 🙄
09.06.2017
Ich habe mir jetzt schon drölfzigmal den Lena-Abend angeguckt und ich bin noch immer total begeistert. Bei Amazon kann man schon jetzt alle Lieder der kompletten Staffel als MP3-Files oder als Musik-CD kaufen. Für über 30 Lieder sind 14 bzw. 15 Euro sehr human. Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden, welche Version ich kaufe.
Wer den Lena-Abend verpasst hat, kann sich dort die Wiederholung angucken >>> https://www.tvnow.de/vox/sing-meinen-song-das-tauschkonzert/folge-3-lena/player
Ich finde übrigens, dass die BossHoss-Jungs ihren Job als Gastgeber richtig gut machen. Ich fand Xavier schon immer gut, aber die BossHoss-Jungs gefallen mir noch eine Spur besser. Hoffentlich bleiben sie dem Konzept auch in den nächsten Staffeln erhalten.
Wer den Lena-Abend verpasst hat, kann sich dort die Wiederholung angucken >>> https://www.tvnow.de/vox/sing-meinen-song-das-tauschkonzert/folge-3-lena/player
Ich finde übrigens, dass die BossHoss-Jungs ihren Job als Gastgeber richtig gut machen. Ich fand Xavier schon immer gut, aber die BossHoss-Jungs gefallen mir noch eine Spur besser. Hoffentlich bleiben sie dem Konzept auch in den nächsten Staffeln erhalten.
Ja, das war eine wirklich schöne Folge. Da waren so viele tolle Interpretationen dabei.
UND endlich, ja endlich hat er es getan...der Herr Pelham hat tatsächlich selbst gesungen bzw. gerappt. Ich war total von den Socken...er kanns immer noch. :-) Hach, voll gut war das.
Nächstes Mal sind ja dann seine Lieder dran...ich bin gespannt.
UND endlich, ja endlich hat er es getan...der Herr Pelham hat tatsächlich selbst gesungen bzw. gerappt. Ich war total von den Socken...er kanns immer noch. :-) Hach, voll gut war das.
Nächstes Mal sind ja dann seine Lieder dran...ich bin gespannt.
06.06.2017
Hach, das war ein schöner Abend. :-) Gleich kommen noch die Meylensteine mit Gregor Meyle und Mia. Das wird bestimmt auch schön, weil ich beide sehr mag.
06.06.2017
Ja,absolut emotional,musste mehrfach das ein oder andere Tränchen abwischen
06.06.2017
Vor allem als Stephanie mitgesungen hat, fand ich das Lied sehr berührend.
Das ist heute insgesamt eine sehr emotionale Folge.
Das ist heute insgesamt eine sehr emotionale Folge.
06.06.2017
Boah,das Lied Heimat/Home gesungen von Moses und Stephanie ....total schön
06.06.2017
Aber der Gentleman ist obermegahyperfantastisch! :-D
06.06.2017
Das war wirklich sehr schön
06.06.2017
Ja, das Lied war sehr berührend. Jetzt kommt Gentleman. *freuuuuuuuuuu
Oh Himmel, das Lied von Lena jetzt gerade. Ich hab Tränen in den Augen.
06.06.2017
Wow!!!
Marks Version von Satellite...der HAMMER!
Marks Version von Satellite...der HAMMER!
06.06.2017
Wahnsinn, die ersten beiden Interpretationen sind schon mal SUPER!
06.06.2017
Es geht loooooooohooooooooooos! :-D
06.06.2017
Ich habe vorhin geluschert, wer sich welchen Lena-Song ausgesucht hat, weil ich es nicht abwarten konnte. *flööööööööt :-D
Die Lieder, die sich Gentleman und Moses P. ausgesucht haben, kannte ich gar nicht. Ich bin aber der Meinung, dass sich alle Gäste super Lieder ausgesucht haben, die sie in ihrem "Stil" bestimmt richtig gut performen werden.
Die Sendung heute wird bestimmt ein voller Erfolg. Ich freue mich schon! :-D
Die Lieder, die sich Gentleman und Moses P. ausgesucht haben, kannte ich gar nicht. Ich bin aber der Meinung, dass sich alle Gäste super Lieder ausgesucht haben, die sie in ihrem "Stil" bestimmt richtig gut performen werden.
Die Sendung heute wird bestimmt ein voller Erfolg. Ich freue mich schon! :-D
Ach ne? Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder...der Herr Pelham singt doch noch selbst. ;-)Wer hätte das gedacht. Na da bin ich aber sehr gespannt ob er es noch drauf hat.
03.06.2017
Ich habe mir vorhin die Wiederholung in der Mediathek angeguckt, weil ich Dienstag keine Gelegenheit zum Gucken hatte. Eigentlich sind die Lieder von Silbermond nicht so mein Fall. Aber mir haben die Interpretationen von Lena, Gentleman, Patrick und The BossHoss sehr gut gefallen.
Bis jetzt ist Gentleman mein absoluter Favorit. Ich bin auch sehr gespannt, wie nächste Woche die Lieder von Lena interpretiert werden. Es sah in der Vorschau so aus, als würde Moses Pelham selbst singen. :-)
Bis jetzt ist Gentleman mein absoluter Favorit. Ich bin auch sehr gespannt, wie nächste Woche die Lieder von Lena interpretiert werden. Es sah in der Vorschau so aus, als würde Moses Pelham selbst singen. :-)