Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
lach, Kretschmers Kommentar "Der schmeckts aber auch!" könnte zurzeit auch auf mich passen :)))))
Aber trotzdem würde ich diesen Spruch nicht gerne von außen hören, über mich lästern darf nur ich!
Aber trotzdem würde ich diesen Spruch nicht gerne von außen hören, über mich lästern darf nur ich!
26.08.2017
liebe kaffee-pause ich mag ihn sehr gern und denk mir und das wissen wir alle die wir mehr figur haben man muss wissen wo man zu einkaufen hin geht und heute renn ich auch um kik und hol mir da so manches tolle teil ....für mich das schönste ich passe in eine 58 und kann einkaufen ich war mal so dick hab keine klamotten mehr bekommen , was tun selber nähen , ich hab so geshoppt endlich schöne klamotten haben für mich wie ein traum
26.08.2017
Ich finde auch man kann Guido Kretschmer nicht vorwerfen besonders fies zu den XXL Kandidatinnen zu sein. Da bekommt jeder gleichermassen sein Fett weg. Man kann höchstens sagen, dass man generell diesen Stil nicht mag, aber ich finde nicht dass er dicke Kandidatinnen anders behandelt als schlanke.
Vor einer Weile (ist aber schon lange her) habe ich die Sendnung mal phasenweise geschaut und kenne von daher nur die Shopping Queen XXL die vor Ewigkeiten in Berlin stattfand. Ich meine das wäre auch die erste von den XXL Sendungen gewesen. Da hatten sie auch eine Kandidatin dabei die so im Bereich Gr. 58-62 lag und weiß noch dass sie sich extrem schwer tat etwas zu finden. Sie hatte einen Second Hand Laden gewählt und musste am Ende quasi wirklich einfach das nehmen was passte :-(
Letztendlich ist das aber nur eine Abbildung der Realität. Mit der Grösse mal eben ein Outfit shoppen gehen, ist tatsächlich reine Glückssache.
Viel schlimmer als Guido Kretschmers kleine Sticheleien finde ich solche pseudoverständnisvollen Schmierlappen wie Domian, dessen dicke Themen in der Sendung immer legendär diskriminierend waren.
Bei ihm war das Verhalten sicher auch seiner eigenen Essstörung geschuldet, das ist mir schon bewußt, aber wenn man mit den Themen nicht halbwegs human umgehen kann, dann muss man in dem Job Profi genug sein und sie ausklammern. So etwas finde ich um Welten schädlcher und peinlicher als die Scherze von Hernn Kretschmer.
Vor einer Weile (ist aber schon lange her) habe ich die Sendnung mal phasenweise geschaut und kenne von daher nur die Shopping Queen XXL die vor Ewigkeiten in Berlin stattfand. Ich meine das wäre auch die erste von den XXL Sendungen gewesen. Da hatten sie auch eine Kandidatin dabei die so im Bereich Gr. 58-62 lag und weiß noch dass sie sich extrem schwer tat etwas zu finden. Sie hatte einen Second Hand Laden gewählt und musste am Ende quasi wirklich einfach das nehmen was passte :-(
Letztendlich ist das aber nur eine Abbildung der Realität. Mit der Grösse mal eben ein Outfit shoppen gehen, ist tatsächlich reine Glückssache.
Viel schlimmer als Guido Kretschmers kleine Sticheleien finde ich solche pseudoverständnisvollen Schmierlappen wie Domian, dessen dicke Themen in der Sendung immer legendär diskriminierend waren.
Bei ihm war das Verhalten sicher auch seiner eigenen Essstörung geschuldet, das ist mir schon bewußt, aber wenn man mit den Themen nicht halbwegs human umgehen kann, dann muss man in dem Job Profi genug sein und sie ausklammern. So etwas finde ich um Welten schädlcher und peinlicher als die Scherze von Hernn Kretschmer.
26.08.2017
Guido's Standartspruch zu fülligeren Frauen ist: Na, der schmeckts aber auch ;-) Da er mit schlanken Frauen auch nicht gerade zimperlich umgeht, nehme ich es ihm nicht übel. Ich werde versuchen es zu kucken. Hoffentlich gibt es ein Thema was als Mollige gut umzusetzen ist.
26.08.2017
Danke für die Info, Steffi. Eine solche Staffel gab es schon mal vor ein paar Jahren und da habe ich mich für Herrn Kretschmer fremdgeschämt für seine beleidigenden Kommentare zu den moppeligen Damen.
26.08.2017
nächste woche shopping queen mal mit rubensfrauen und samsatagsnachtittags kommt die wochen zufassung