Serientipps
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2021
Dexter new Blood.... mittlerweile bei der dritten Folge und muss sagen... sehr vielversprechend. Besonders der jetzt nicht mehr so kleine Sohn von Dexter entpuppt sich als sehr spannende Charaktere. Lohnt sich zu schauen 👍👍👍
01.12.2021
Super.... die 3. Staffel "lost in space" geht los... bei Netflix ..... sehr schön :-)

Herbstlicht, danke fürs Posten, die Serie mag ich total :)
01.12.2021
Mir hat die erste Staffel "Hellbound" auf Netflix sehr gut gefallen.

Wieder eine koreanische Serie, dieses mal mit dem Thema 'Todesprophezeiung, Dämonen und eine Art religiöse Sekte'.
01.12.2021
Super.... die 3. Staffel "lost in space" geht los... bei Netflix ..... sehr schön :-)
30.11.2021
Ja auf die Idee kam ich dann ja auch.... daher auch meine Bemerkung „Dexter erfindet sich gerade neu“ ... ich musste mich aber hier erstmal rechtfertigen... bezugnehmend auf den netten Post von Olli in meine Richtung. Ich hätte nicht gedacht das meine Gedanken zur ersten Folge der neuen Serie hier so große Wellen schlagen... sei es drum .
27.11.2021
😂 also es gibt bereits 8 Staffeln... und eigentlich wäre das jetzt die 9. ... aber wenn man die neue Staffel abruft steht da S1F1....DAS hat mich gewundert. Ich vermute das vielleicht da jetzt ein anderer die Serie aufgekauft hat und neu startet... ja keine Ahnung...
27.11.2021
🙄oh Danke der Herr
27.11.2021
? Was meinst du damit? Die erste Folge ist raus, und Inhaltlich hab ich nix erzählt. Mir fiel nur auf das es die Staffel 1 ist
27.11.2021
Dexter erfindet sich gerade neu... nicht wie andere einfach ne neue Staffel.... nein... er startet mit Staffel 1 😅 alles neu
29.10.2021
Squid Game hat mir sehr gut gefallen.
Ich hab lange gezögert mir die Serie anzusehen, da mich der momentane Hype abgeschreckt hat. Allerdings mag ich koreanische und japanische Filme und Serien, also war ich einfach zu neugierig.
15.09.2021
Die Baztán-Trilogie

"Mit "Das Tal der toten Mädchen", "Das Tal der vergessenen Kinder" und "Das Tal der geheimen Gräber" zeigt das ZDF ab Montag, 12. April 2021, drei Verfilmungen nach den Romanvorlagen der erfolgreichen spanischen Krimiautorin Dolores Redondo. Mit der "Baztán-Trilogie" setzte sie dem Baskenland mit seinen eigenwilligen Bewohnern, verwunschenen Nebeltälern und legendenumrankten Mythen ein literarisches Denkmal."

Auch auf Arte

https://www.arte.tv/de/videos/083882-000-A/das-tal-der-geheimen-graeber/