Serientipps
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2019
"Lost in Space" netflix , die zweite Staffel kommt raus am 24.12. ... Freu mich schon, das hat lange gedauert. "V-Wars" Netflix , erste Staffel in einem Rutsch durch, hat durchaus Potential. Ich hoffe auf ne zweite STaffel
27.11.2019
Pheronen... die ersten drei Staffeln sind gut .. dann gibt es einen Wechsel der Storyschreiber, das merkt man sehr. Ich schaue die Serie trotzdem weiter und hoffe auf neue Storyschreiber
27.11.2019
oh steht der Name schon von dem neuen Spin off... ja da warte ich auch schon drauf, und die Filme um Rick Grimes sollen starten. Im Februar gehts erst mal weiter mit der 10 Staffel von TWD ... gibt nix besseres in dem Genre
Aus! Aus! Es ist aus! 🥴😱🥺

Gerade die allletzte Folge "Z-Nation" geguckt! 😭😭😭 Es wird keine 6te Staffel geben.

Allerdings finden sie zu "The Walking Dead" ein Ende.

@Marika = vielen Dank für den Hinweis! Das erklärt so einiges. Ich dachte immer, ich MÜSSTE "Gilmore Girls" gucken. 👍👍👍
@Eliza = Du bist ein schlechter Mensch! 🧙‍♂️🧛‍♂️🧟‍♀️
26.11.2019
Menstruation, viel redende Frauen (keiner redet so schnell so viel wie die Gilmore Girls).....

Heute wird Olli echt mit seinen Urängsten konfrontiert. Hat noch jemand ne Serie über die Prohibition im Angebot? ;)
26.11.2019
für Fantasy Fans eine Serienempfehlung....

Carnival Row

https://www.youtube.com/watch?v=GULDlDXTTfc

läuft im Augenblick bei Amazon Prime und wir sind fast mit der ersten Staffel durch, anders als Game of Thrones z.B. , aber wirklich fesselnd und gut gemacht.......
09.11.2019
😂😂😂
Auf Amazon Prime gibt es 'thegoodfight' als eine Art Fortsetzung von 'thegoodwife' mit neuen Schauspielern. Bisher ist die Serie ganz gut.

Mein absolute herzerwärmende Serie seit 'Gilmore Girls' ist 'This is Us' - leider habe ich die dritte Staffel auf sixx verpasst/oder gar nicht mitbekommen und nun warte ich sehnsüchtig auf die prime-freigabe.
Habe mir vorgestern und gestern beide Staffeln von "The End Of The F*ing World" angeschaut.

Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen und ist recht witzig. Vom Humor her ganz mein Ding.
Die Geschichte von der Zweiten ist auch in Ordnung, allerdings fängt die Olle da ein bißchen an zu nerven.

Infos: https://www.netflix.com/de/title/80175722
02.11.2019
Ich hab die Tage mit "DayBreak" angefangen... Oooookeeee ist ne Zombieteenserie.... so als verzweifelter Lückenfüller, aber ab und zu ganz witzig
22.10.2019
Raising Dion auf Netflix

Total spannend mit überraschenden Wendungen.