Serien
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2018
Du hast eben einen sehr guten Geschmack, Angie. :-D
Also über die Fernbedienung müssten wir uns nie streiten @Die Artemis, auch ich gucke Chicago Fire, Med und PD, ebenso wie How to get away with Murder und fieber auch schon der neuen Staffel von Outlander entgegen. Im Moment gucke ich zum 2. Mal Games of Thrones und es ist überhaupt nicht langweilig und immer noch mega spannend (vieles habe ich im 1. Lauf gar nicht verstanden)...Breaking Bad habe ich die komplette Serie auf DVD, wollte sie mal verkaufen, habe mich aber doch entschieden, auch diese ein 2. Mal zu gucken, fand ich auch genial.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2018
The Handmaid's Tale – Der Report der Magd
kann ich nur wärmstens empfehlen und ich warte sehnsüchtig auf die 2. Staffel...

https://www.youtube.com/watch?v=PJTonrzXTJs
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2018
Warum ging nicht mehr als eine Staffel, Olli? Ich fand die Flashbacks manchmal konfus. Aber irgendwie bin ich doch hängen geblieben. :-D
"How to get away with murder" hatte ich auch angefangen. Allerdings mehr als Staffel 1 ging nicht.

Ich versuche oft Serien, da bleibt es nicht aus, auch mal welche abzubrechen.
Mich nervt es auch, wenn Serien oft unnötig in die Länge gezogen werden. Wenn offensichtlich irgendwelche Handlungsstränge nur zu diesem Zweck eingebaut werden.

"Breaking Bad"
"Dexter"
"Tote Mädchen Lügen Nicht"
"Z-Nation"

Und bestimmt noch ne Menge mehr, die mir gerade nicht einfällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2018
Ich gucke aktuell auf VOX "Chicago Fire" und "Chicago Med". Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es neue Staffeln von

> Chicago PD

> Blindspot

> How to get away with Murder

geben würde. :-)