Schwiegertochter gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2015
Wie Postkarten sind ausgestorben? Ich liebe Postkarten obwohl ich auch viel zu selten welche verschicke ertappe ich mich des Öfteren dabei die ein oder andere Karte für den oder die ein oder andere einzukaufen :-)

Aber ne karte mit IHR is mir noch nie in die Hände gefallen ...lol

Zuckertütchensammler is der helle Wahnsinn.

Ich Finde auch den Herrn mit den MUFFINS (ja das wird mit U gespochen) ganz liebreizend obwohl ich kaum deuten kann was genau er da sagt.
24.03.2015
Es gibt gewisse Postkartenmotive für gewisse Interessensgruppen.
24.03.2015
@jaku75_muc
da bleibt dann nur : bei Vera anmelden und selbst hinfahren :-))
Der Heiko ist bestimmt noch zu haben.
23.03.2015
Oh ja, der Zuckersammler... und die Liebe ist sicher genauso süß. Na gut, ein Freund von mir sammelt Streichholzschachteln. Jedem sein Hobby. Und er hat die Zuckertütchen ja alle liebevoll sortiert. Ich glaub, ich könnte ne Packung Zucker beisteuern. Und ich hab sogar braunen Kandis im Angebot...
Dass man Ingo und Beate aufeinandern los lässt - was wäre denn das für ein Traumpaar?
Aber immerhin will man jetzt den abgelegten von Beate auch noch glücklich machen.

Auf alle Fälle ist die Sendung mit Vorsicht zu genießen. Bei dem vielen Kopfschütteln besteht doch die Gefahr eines Schleudertraumas - und Muskelkater ist nie angenehm, auch wenn es vom Lachen ist.

Schauen wir mal, was für Typen sich melden. Den Engelliebhaber hätte ich übrigens gern wieder gesehen - und seine Mama...
23.03.2015
Also ich bin ja ein Fan des Zucker-Sammlers der es schätzen würde wenn seine Freundin dieses Hobby teilt :-DDDD
23.03.2015
Und der junge Herr aus Thüringen kann zumindest mal Muffins backen. Immerhin!!!!
Auf die Postkartenmodel-Tante bin ich auch schon gespannt. aber da findet sich sicher der ein oder andere :-)
Für Menschen der gediegenen Gemütlichkeit: Irenes Mandarinenbowle.
Sagt mal; Kellergeister...gibt es diese Plörre überhaupt noch im Handel??

Ich hab gedacht, ich spinne, wie der gesamte Inhalt der Mandarinendose in die Bowleschüssel gekippt wurde..mitsamt dem nach Blech schmeckenden Zuckerwasser...aber Irene ist eben eine Feinschmeckerin!!
Der herzliche Handelsfachpacker und der charismatische Karohemdenträger sind wieder solo! Das ist so tragisch. Aber immerhin schreibt Ingo an seinem 2. Fantasyroman. (Ich könnt mich über die Sendung kaputtlachen. Morgen im Büro werde ich meine Kollgen mit "anmutiger Angestellter" und "kaltblütiger Klimaanlagenquäler" anreden).
22.03.2015
Beate ist ihm zu alt und er ihr nicht alt genug - immerhin ein respektables Ausschlusskriterium. Ihre neue Frisur fand ich nun mal wieder extrem chic, wer sich auf die Japan- oder Chinaqueen (weiß gerade nicht, welche Sprache sie misshandelt hat) bewirbt, interessiert mich sehr... Vielleicht doch der Engelsflüsterer? Mit seiner Kartenlegerin scheint es ja nicht geklappt zu haben. Und findet der Handelsfachpacker die Mutter seines (?) zweiten Kindes? Fragen über Fragen - es bleibt spannend :-)
22.03.2015
Das mit dem Strahlen kreuzen und der Geisterbahn war echt gut.
22.03.2015
Alter!! Die kann man doch nicht aufeinander loslassen..das ist ja als ob man die Strahlen kreuzen würde...unverantwortlich.
22.03.2015
tja da ist wohl nix aus beate und ingo geworden
22.03.2015
Also so ne paramide will ich auch aber ne hohe
22.03.2015
ja schaue es mir auch gerade an ist wieder viel los da
22.03.2015
Geht schon wieder lustig los... Ingo hat eine
PARAMIDE.....und die ist ziemlich hoch.;-))
22.03.2015
Hihihi mein Fernseher hat auch endlich wieder einen Sinn :)
22.03.2015
Ja bin auch auf die neuen Folgen gespannt also viel Spaß heute Abend beim schauen und vielleicht verliebt sich ja Beate in Ingo das wäre ja mal was. ...
22.03.2015
Hallo Freunde der seichten Unterhaltung.
Heute Abend geht es endlich weiter...ich habe schon die Vorschau gesehen :-)))