Schwiegertochter gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Was ich immer wieder faszinierend finde sind die phantasievollen Namenszusätze: "Die gelockte Gebäudereinigerin" - verdammt, die anderen habe ich schon wieder vergessen...
Was ich mich tatsächlich noch frage.....

Geht man mit fettigen Haaren zu einem Date??

Möchte ich Stofftiere mit 38 Lenzen geschenkt bekommen...bekam Harald ja, der ist 38.....
Diese ekelig-gefüllten Paprikaschoten...oh nee....

Und die Frauen sehen ja alle 15 Jahre älter aus, als sie eigentlich sind.

Und Ingo....der Romantiker....die verkochten Nudeln mit Ketchup-Sauce....bäh...lach

Ja, und dann der Trip in den Streichelzoo mit Mama und Papa....das ist echt ein ganzer Kerl!
beim nächsten romantischen dinner gibts dein wein aus dem tetra-pak...aber bei ingos fähigkeiten geht das bestimmt dann auch in bzw.auf die hose.
...und das mit der glühbirne wechseln...bloss nicht, lebensgefährliche tätigkeiten stehen sicher nicht im vertrag von rtl ;-) und ausserdem hat er höhenangst. ;-P

so jetzt ist aber gut, schalt jetzt wieder um auf bildungsfernsehen, eine stunde verblödungs-trash-tv in der woche muss reichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Hm.. heute gab es echt viel zu lachen. Aber einige der neuen Söhne machen doch einen ziemlich normalen Eindruck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Hammer...ich bin wieder fast vom Sofa gefallen vor lachen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
sehr treffend bemerkt! lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Das mit dem Weinflascheöffnen war echt eine Klasse für sich. Und ich hielt diese Öffner immer für selbsterklärend. Ich würde gerne mal zuschauen, wie der ne Glühbirne wechselt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Sind die doch auch alle nicht. Die haben doch Mutti. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Sind die doch auch alle nicht. Die haben doch Mutti. :-)
dann halt kein wein...*schiessmichweg*...und nächste woche wird sich dann auch gleich verlobt...ingo lässt ja in der regel nix anbrennen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Ja und die von Ingo haben sie schon voll intrigiert. DAS ist Bildungsfernsehen. :-)
..und morgen in der bild:
kandidat benjamin entgeht haarscharf einem tödlichen kopfschuss mit einem schaumstoffball. trotz schwerwiegenden verletzungen wurden die dreharbeiten mit ihm fortgesetz.

echt hart im nehmen mein landsmann...bin zutiefst beeindruckt. ;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Ja und die von Ingo haben sie schon voll intrigiert. DAS ist Bildungsfernsehen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
der "flughund" war ja klasse. und vor allem die wirkung auf die mutter... lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
"Die bleiben ein Leben lang zusammen bis einer verreckt!" Ich brech zusammen.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
18.57 Uhr - ich sitze schon mal im Sessel. Es kann los gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2014
Ich find manche von denen sind wirklich nicht dumm - so ein luxuriöser Bali-Urlaub hat doch was?! Ich will gar nicht wissen, was Beate mittlerweile an der Teilnahme der diversen Staffeln verdient hat. Sie war sicher auch vorher nicht die allseits beliebte Schönheitskönigin - insofern hat sie wenig zu verlieren und hat aus ihren Möglichkeiten das Beste für sich herausgeholt. Obwohl ich sie unsympathisch finde - dafür Chapeau.

Und die Eltern von Ingo haben sicher auch ihren Schnitt gemacht.

Und nö, ich würds nicht machen - aber unterschätzen darf man sie dann auch wieder nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2014
Oh, mein Fehler. Da muss ich doch echt mal bei RTL schauen, was dort im Angebot ist. Vielen Dank für den Hinweis ;-)
@jaku75_Muc: Der kleine Dicke (Erik) war nicht bei "Schwiegertochter gesucht" dabei, sondern bei "Schwer verliebt" auf sat1. Genauso wie die Barbiepuppen-Sex^stellungen-Nachstellungs-Tussi. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2014
Ist eigentlich der kleine Dicke mit der Schnappatmung wieder dabei? Der, der überall einschläft?
Für den hätte ich mich ja schon lange mal beworben, aber ich hab kein Auto. Aber immerhin einen Führerschein...

Oh - darf ich eigentlich "Dicker" hier im Forum sagen?