Schwiegertochter gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2014
Und ich weiß endlich, dass ich im "namhaften" Niedersachsen wohne.
Diese ganzen Attribute sind so schräg und überzogen.
....und der schöne Platz am Rhein glich fast einer Müllhalde........Ingo mit seiner großen Liebe....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2014
lach ja jaku75_Muc
und für alle Männer noch Single sind ich weiß was Ihr falsch macht....heute nimmt man Mama zum Date mit genauso ist es nötig das Mama umbediengt beim Frühstück am Morgen dabei ist...sowas macht uns Frauen soooo richtig an............lachflash
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2014
Wichtig ist, Sendungen zu schauen, bei denen man was lernen kann. Ich hab gelernt, dass ein Fitnessfreund nicht unbedingt selbst Sport machen muss...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2014
Hat die eine Mutter erklärt, dass ihr irgendwelche Engel den Text für das Willkommenslied an Vera eingeflüstert haben? Was nehmen die denn nur? Und wo bekommt man das her? Ist das Rezeptpflichtig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2014
Ich hab grad auch mal reingeschaltet...
Mama kommt mit schaumigen Schokoküssen ins Schlafzimmer. Alliterationen mal wieder als zweifelhaftes Stilmittel...
Das reicht jetzt für die nächste Zeit...;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2014
Beate = inning und heißblütig ......ich kann nicht mehr ....ich hab nen Lachkrampf ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2014
Ich bin fix und fertig...Läuft der da mit nem Gürtel und drei Samurai-Schwertern rum.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2014
der Hauptpreis des Tages ist ein Tag mit Beates Mama .....da kommt Begeisterung auf lach ....ich möchte auch keinen Partner haben der mit der Mama verheiratet ist....
und wenn dann Mama noch ins Schlafzimmer kommt, ich sag nur Ingo ....Mama mit Sushi ....ja Leberkäse helfen dann da die Eltern auch bei nächtlichen Spielen nach???????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2014
Gleich geht es los...hab schon Taschentücher für die Lachtränen bereitgestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2014
ich bin froh, seit 10 Jahren kein Fernsehgerät mehr zu besitzen...
ganz wichtig bei trah-tv, sich keine fragen stellen Herz1976, da ist schlichtweg alles möglich oder bzw. unmöglich ;-)

1a. hirn ausschalten
1b. sich mit wein betrinken (das öffnen der flasche sollte frühzeitig abgesichert werden!)
2. gucken
3. noch einmal ordentlich wein nachschenken
4. kopf schütteln
5a. sich selbst auf die schulter klopfen sollte man sich selbst NICHT irgendwie wiedererkannt haben
5b. noch einmal ordentlich wein nachschenken sollte man sich irgendwie wiedererkannt haben
6. sich ärgern darüber den mist geguckt zu haben
7. sich keine fragen dazu stellen
8. noch einmal ordentlich wein nachschenken
9. warten auf nächsten sonntag
10. gehe zu punkt 1
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Verdammt, ich habs verpasst. Grrrr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Nö, das gab's vorher auch schon mal.
Wer kann sich bei insgesamt 3 Zuschriften auch schon für eine entscheiden. Stellt Euch mal vor, es hätten 20 geschrieben :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Dass sich die Männer jetzt aber schon drei Bräute ankarren lassen hat mich auch ein bisschen überrascht. Ich dachte dass da immer ein Zweierkampf gestellt wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
da waren noch:
die beiden kurzhaar-trägerinnen, die beiden badeanzug-trägerinnen, der fantasy-liebhaber, der fitness-freund *räusper* und und und...kann man sich gar nicht alles merken, weil man mit diesen zusätzen geradezu torpediert wird...geht schon arg an die schmerzgrenze.