Schwiegertochter gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Die fliegt sicher beim nächsten Mal raus - wobei sie rein optisch besser zu der Truppe passen würde. Aber der andere blonde Feger ist doch auch nur dabei, um ihr onlineprofil als Wahrsagerin zu pushen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Oh unser Engelfreund...das ist eine Truppe vom feinsten alle ganz magisch .....und was ich noch besser find die kleine die da dabei ist, Name ist mir jetzt ned eingefallen, bei der denk ich mir immer die kann ned bis 3 zählen ....und die wird sich denken ....hey ich bin doch normal lachhhhhhhhhh
Ja, die Sendung ist doch lehrreich.....

- man sollte sofort zu einem Fremden ziehen
- wird ein Antrag gemacht, dann heißt es zugreifen
- Mama und Papa sind stets dabei
- und die Körperbehaarung einfach wuchern lassen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Definitiv, sonst wärst du längst im Fernsehen... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
"Ladestation" war ja ein sehr zweideutiger Begriff - wir haben zu Hause kurz überlegt, welches Körperteil er zum Laden nutzt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Nö, wäre aber traurig, wenn man die nähere Heimat nicht kennen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
@jaku75_muc

Die Heimchensteine sind bei Möckern in Sachsen Anhält. BAB 2 Abfahrt Burg Ost, ca 20 km von Magdeburg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Ich finde man hätte die Adresse einblenden sollen, wo diese Steine stehen. Damit ich mir mal n bissel Energie abholen kann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Nanu, hat heute niemand mitgefiebert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2014
Wir waren grad beim Essen, als der zukünftige von Beate anfängt: "ich mag Tiere - ich bin auch gut zu vögeln..." (Oder Vögeln) doch groß geschrieben?)
Mein Mann bekommt einen Lachkrampf, verschluckt sich und ich war kurz davor, den Notarzt zu holen ... Wir lernen, Schwiegertochter gesucht ist enorm gefährlich!!