Schwiegertochter gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

In der letzten Folge, die nächste Woche laufen wird, muss Beate Haare lassen. Die Arme!!!! Die hat ja solch einen enormen Wuchs, dass das garantiert Schmerzen bereiten wird. Hoffentlich wird auch an die Achseln gedacht..... Aua

Shades of grey in hardcore, zwinker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
was macht man denn, wenn man keine Engel hat? Muss man dann für immer allein bleiben? so'n Mist aber auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
lach @venusdelta
ja das ist ein ganz ganz heiliger Ort wo man am Seil ziehen kann damit die Glöcken klingen und die Engel singen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
Heikos "Engel" hat mit ihm gesprochen?! Der Engel hängt auch zwischen seinen Beinen ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
lach..... mach ich dann ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
@ Paulipauline: wenn es funktioniert, komm doch einfach mal bei mir vorbei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
ich weiss jetzt auch endlich wie man einen Hausputz ´´richtig´´ macht ;-) ob ich meine komplette Wohnung so reinigen kann ?^^ echt der Hammer dies Sendung...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
das war aber auch dringend nötig, das Schlafzimmer zu reinigen. Wer weiß was das kleine Postkartenmodell für schlechte Energien hinterlassen hat. Die Engel haben sie aber erfolgreich vertrieben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
Tja RTL bildet - allerdings habt ihr meine Pointen schon alle gebracht...grummel... schee wars wieder. ...lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hey an alle Jungs hier die noch Single sind....habt ihr eine Mama???? JA!!!!! Dann kann RTL helfen ......ich werf mich weg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
"... dass ich bei dir schlafen tu..." - ja, lass unsere Energien verschmelzen.

Das ist doch echt nicht wahr, oder? Bitte, lasst das dem Kopf eines völlig durchgeknallten Drehbuchschreibers entsprungen sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
"Ich mach es mit den Händen" - ich mag gar nicht hinschauen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
lach die Flut ist unter wegs wo wird sie den kommen und wann und wohin flüchten ....Fragen über Fragen ......so viel Wissen auf einen Haufen das ertrag ich nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
Das quirlige Quartett ist der Hammer, ich die alten Beiden sind noch peinlicher als Ingo.