Schwiegertochter gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
Meine Nachbarn denken bestimmt ich schaue eine Comedysendung, weil ich immer wieder laut lache.
Die Engelauserwählte ist doch froh, daß sie weg kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
Haare an den Beinen haben Schutzfunktion. .. ich sags ja ...Fernsehen bildet...lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
boah ..wat man da alles lernen kann ..:O

die Seeluft macht alle Löcher frei ...!!....yeaahh..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
was genau ist ein sensibler Sockenträger ? *kopfkratz..streichelt der seine Socken vor oder nach dem benutzen ...? hmhm...

(ich verteidge grade den Fernseher- weil ich das endlich auch mal sehen will !)...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
Engel, die Cocktailrezepte verraten..... genial
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2014
Ich hab mir das jetzt zum ersten Mal angetan und war erschrocken, was sich so öffentlich da zur Schau stellt...hätt ich nicht erwartet. Zumindest weiß ich jetzt aber wer Beate ist :)
Ach, ich dachte, ein nettes Lächeln wertet doch jede Person auf und schafft Sympathien.... Der Mund kann ja geschlossen bleiben ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
@herz
Womit soll Beate denn Lächeln, die hat kaum einen vernünftigen Zahn in der Kauleiste, da hilft nur ein Zahnarzt, kein wachsen. Ansonsten dumm wie ein Brot, wobei man sich sogar noch bei dem Brot für den Vergleich entschuldigen muss.
Eigentlich unterhielt sich Irene dich stets nett mit den Männern. Beate sieht man kaum lächeln, klugscheißt permanent, verdreht ständig die Augen und läuft, wie ein Trampeltier.
Nun, nächste Woche wird sie gewachst.....
Ja, diese Bauernschläue ist wohl gegeben, wobei ich bei Irene, also Beates Mutter, eigentlich ganz nette und normale Züge finde. Ich kann schon verstehen, warum sie mit dem nicht einverstanden ist. Bekloppt ist doch nur Beate!!! .... Und ich meine jetzt nicht, dass Beate in irgendeiner Form behindert ist, sondern einfach hochgradig bekloppt. Das Leben läuft normalerweise anders, aber da hat halt jeder seine Vorstellungen und Wünsche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Ich glaube ja, dass Beates Mutter nicht mit dem Schwiegersohn einverstanden ist, da sonst ja die schönen Weltreisen und die fragwürdige Berühmtheit enden würden. Ich glaube kaum, dass sich die "Dame" sonst einen Urlaub in Alaska oder Bali leisten könnte. Also soo dumm sind sie dann wohl doch nicht - eher bauernschlau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Ich denke mal, die sind einfach gestrickt und lassen sich für Geld vorführen. Aber machen ja viele, sich für Geld prostituieren im TV
Auf alle Fälle sind sie mutig, oder gerissen, oder sowohl als auch....und vielleicht auch schlicht gestrickt?!
Ich würde mich bei manchen Aktionen nicht filmen lassen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Der Engelfritze, Beate und Ingo sind die besten :)
.... ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es hier genügend Männer gibt, die von Mutti nicht lassen können, zwinker. Da brauch man nicht auf RTL warten.

Hab einen schönen Abend, Vreneli!!!
Entschuldige, wenn Du Dich angegriffen fühltest... das war nicht mein Ansinnen!!!
Liebe Vreneli, sag mir aber bitte nicht, dass das Netz die bessere Alternative darstellt. Das halte ich nämlich für ein Gerücht!
Hier wird nämlich auch oft ohne Sinn und Verstand "gehandelt".

:-)
Nein dabei kann ich beim besten Willen nicht abschalten. Da höre ich lieber Musik mache einen Spaziergang und oder streichel meine Katzen. Bei uns läuft der Tv auch eher selten.
Vreneli
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
Ach Vrenerl - wenn man min 12 Std, 7 Tage die Woche im Büro oder Werkstatt verbringt, bleibt einiges auf der Strecke - da ist es einfach mal schön, sich kurz zurück zu lehnen und zu lachen, bevors wieder weiter geht - oft ist diese Art von trash-tv einfach die schnellere und entspanntere Methode, mal abzuschalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
Mir haben die Engel gesteckt das ich mir auch so schöne Sporthöschen kaufen soll wie Thomas am besten im Zehnerpack und mir dann die Hosen bis zur Brust hochziehen soll. Bei Beate hat die Mama gesagt sie darf machen was sie will und sie ist ja Bacheler von RTL.
Das mit den Engel ist echt super geil. Wobei die Tante eh nicht alle Teller im Schrank an der richtigen Stelle hatte.
Wo graben sie diese Leute immer aus die sich für so etwas hergeben.