Schwiegertochter gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Meine geliebten beiden Handelsfachpacker waren auch wieder am Start. Ich hoffe, die beiden bekommen noch Sendezeit. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Jau, da haste wahr :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Natürlich trennt nicht RTL die Klugen von den Dummen, die Dümmsten tun sich hervor indem sie sich über solche Themen profilieren und sich in öffentlichen Foren über "die RTLGucker" oder "die Arte zuschauer" erheben.
Ich kanns mir nicht anschauen. Ist wie mit den Castings von DSDS und Konsorten, das geht alles gar nicht... Nicht weil ich mir zu gut dafür bin, sondern weil mir das Fremdschämen förmlich körperliche Schmerzen bereitet und ich einfach nicht verstehen kann, wie sich manche Menschen für sowas hergeben können. Einige Sachen sind schon nichtmehr lustig sondern einfach nur noch schlimm. Aber wenn ich lese, dass da Leute schon zum dritten oder vierten Mal dabei sind - mit denen hab ich keinerlei Mitleid, die wissen, worauf sie sich einlassen und dann gehört es ihnen nicht besser. Leid tun mir nur die, die wirklich so naiv sind zu denken, dass sie über so ein Format tatsächlich den Partner fürs Leben finden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Nun Paul, bei Leuten deren Köpfe bei banalen Dingen wie Fernsehen nicht flexibel genug sind, um sowohl einfache Unterhaltung UND intellektuell Nahrhaftes verarbeiten zu können, falle ich persönlich gern durchs Raster. Ich reagiere da eh akut allergisch bei "alles über den einen Kamm-Scherer".

Soll doch letztendlich jeder schauen was er mag und wonach ihm gerade der Sinn steht. Oder es auch ganz lassen... ist doch so herrlich einfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
wenn es so verblödet wieso kucken dann 1,61 millionen menschen (alter von 14-ca 49 jahre) diese sendung. was ein marktanteil von ca 17,6% sind. mein gott wären wir alle dann blöd. zwinker. und anders gesehen wenn es keiner kucken würde dann hätte rtl es schon längst abgesetzt. es ist lustig und unterhaltsam . ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Genau Hora - Li.

Fernsehen macht nicht blöd, es sortiert nur aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Meine Güte, als ob ich für die Verblödung von Fernseh-Deutschland verantwortlich bin, weil ich am Sonntag Abend mal RTL mitsamt der gesuchten Schwiegertöchter gucke. Soweit kommts noch, dass ich mich dafür schämen soll.

Ich weiß trotzdem wo Arte und ZDF Info am Receiver zu finden sind und ich bin mir sicher, dass dort kein solches Format in absehbarer Zeit zu finden sein wird. Also ganz entspannt bleiben... die angebliche Verblödung der Privatsender-Gucker ist auch garantiert nicht ansteckend^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Ich LIEBE es auch :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
:o) Ich lach mich auch immer schlapp...
Warum sollte ich mich dafür entschuldigen, wer nicht will, braucht doch nicht gucken, genau so wenig wird jmd. genötigt sich im TV zur Schau zu stellen, ist alles auf freiwilliger Basis :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Ich würde mich ja entschuldigen (für's Gucken) - aber es tut mir einfach nicht leid. :-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Zack, da sindse...die Arte-Gucker...
Ich finde, keiner von Euch sollte sich fremdschämen.
Jeder der so ein Format schaut, sollte sich schämen!
Eure Einschaltquoten sorgen dafür, dass die Verblödung der deutschen Fernsehlandschaft rasant voranschreitet.
Vera Int-Veen vorne weg!.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Ich denke auch, dass die "Teilnehmer" ganz genau wissen, worauf sie sich einlassen, dafür läuft die Show schon zu lange. Also von daher: Spaßfaktor am Sonntagabend :O)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2014
Bei uns spricht die ganze Firma davon, da mußte ich es mir auch einmal antun.
Und genau das ist es, wie kann man sich auf so ein Niveau herunterlassen und dafür auch noch Geld nehmen.

Für mich sind solche Sendungen eine absolute Schande!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2014
gerade in einem anderen Forum gelesen:

der glücklichste mann dieser welt ist vermutlich beates vater, denn die beiden intelligenzbestien sind wieder für einige zeit aus seinem umkreis. vermutlich ist er der jenige welcher RTL einen dauerauftrag zum zeitweise entfernen seiner beiden "schwäne" gab. oder??

ohne Worte :-)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2014
Ich habe mich totgelacht. Den Sauerbraten auf dem Klo zu lagern...fabelhaft.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2014
Ich bin eine Fan dieser Sendung und für mich ist das Comedy pur.
Man lernt immer was dazu, zum Beispiel das in Indonesien INDER wohnen und die Landessprache Englisch ist - das war mir bis dato unbekannt.
Aber im Ernst - die "Protagonisten" sind zum großen Teil lange dabei und wissen sehr genau, worauf sie sich hier einlassen, werden ja auch als kleine Wiedergutmachung mal eben um die halbe Welt geschickt. Letztes Jhr Alaska (dort wird übrigens Alaskanisch gesprochen) dieses Jahr Bali.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen und ich werde es mir auch bei der nächsten Folge vor dem TV gemütlich machen. :-))
Ich hab vor zwei Jahren mal drei Folgen dieses Formats gesehen..und fühlte mich zutiefst beschämt...

Da werden Menschen vorgeführt, die fast durch alle Raster fallen. Dadurch, dass sie in den Medien sind, also Protagonisten in dieser Peepshow , wird ihnen eine Wichtigkeit vorgegaukelt, die sich für die meisten Zuschauer im Unterhaltungswert , für mich aber eher im "Schamwert " messen lässt....

Ich finde Sendungen dieser Art furchtbar; ich bin peinlich berührt.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2014
Ich mag sowas ehrlich gesagt gar nicht anschauen, auch wenn die Leute Geld dafür bekommen, es hat was von der Frau mit zwei Köpfen im Zirkus, nein, ich finde, da wird ganz eindeutig eine Schamgrenze überschritten und ich muss mich tatsächlich fremd schämen - und das mag ich nicht. Ich kann auch über so etwas nicht lachen, mir tun die Menschen echt leid, vielleicht meinen die mit ihrem wenigen Verstand auch noch, man meint es gut mit ihnen? hm...
Das sehe ich auch so, zumindest bei Beate. Die ist mit Mama und Papa vollends glücklich, die Hunde nicht zu vergessen. Ein Mann wäre eh nur als Fremdkörper anzusehen.
Es ist schon enorm, mit wie viel Dummheit manche Leute bedacht wurden.
Nicht mal genug Hirn, um sich Gedanken dazu zu machen, dass man sich bewusst!!! vorführen lässt.

Dennoch gucke ich es gerne, denn das Lachen ist garantiert :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2014
Gestern mal wieder ehrlich gelacht - mein Mann liegt immer halb unterm Tisch, wenn Beate ihre Englischkenntnisse auspackt oder Ingo seine Muskeln bepackt. Die machen sich wirklich für Geld zum Deppen - da geht es m. E. schon lange nicht mehr um Partnersuche.