Schumi wieder zu Hause
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2014
Das Thema Verunfallung mit Mehrfachoperation und künstliches Koma heißt für den betroffenen Personenkreis eine Vielzahl an Entbehrungen und auch die Hoffnung, dass ein bestmöglicher Endzustand erreicht wird. Und so finde ich es gut und wichtig, dass ihm seine Familie und Freunde in der schweren Zeit mit Rat und Tat bei Seite stehen.

Michael Schumacher hat mit seiner eigenen Hände Arbeit viel Geld verdient und opferte sehr viel Freizeit für seine sportliche Karriere. Und so hat er den Rennsport zu dem gemacht, was er heute ist. Ein Ausnahmetalent wird gern in den Medien repräsentiert, um damit viel Geld zu verdienen.

Für die Familie der Schumachers ist dies eine nervenaufreibende Phase, so dass der Michael zwar den Skiunfall überlebte, aber trotzdem eine Reihe von Beschädigungen davon trug, die zu Beeinträchtigungen führten.

Und wenn der Endzustand eine dauerhafte Pflegebedürftigkeit bedeutet, ist dies ebenso hinzunehmen, wie wenn ein günstigerer Zustand eintritt. Und so ist zu hinterfragen, ob wir wirklich Spanner sein wollen, die anderen rund um die Uhr nachstellen oder solche Menschen mit dem Kauf von Klatschpresse fördern ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2014
Und hätte er keine Millionen, dann währe er dort an dem Tag nicht Ski gefahren.
Sind im Rückschluss eigentlich also die Fans schuldig?


Fröhliches Wochenende!

PS: Ja, das finde ich witzig !

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2014
Und wenn sie nie jemand um die Schuhmachers gekümmert hätte - hätte er nun auch keine Millionen. Ergo, hat er die Medien durchaus für seine Zwecke genutzt - und wie war das... die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los... thats life.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2014
@nosixpack

Ein Journalist im Angestelltenverhältnis verdient monatlich auch nicht mehr, als ein Bäcker mit
Gesellenbrief. Ein Freelancer arbeitet dagegen auf Erfolgsbasis und zahlt seine Beiträge für seine Krankenversicherung, Rente...etc. ähnlich wie Herr Schumacher selbst.

Auch wenn Michael Schumacher nicht mehr der schnellste Formel-1 Pilot ist, so ist er doch immer noch der Bestverdienenste, mit einen Jahreseinkommen von 23,2 Millionen Euro (27,85 Millionen Schweizer Franken) und laut Forbes, einen Privatvermögen von 625 Millionen Euro (748 Millionen Schweizer Franken). Keine Frage, mit diesen Finanzpolster kann man sich sicherlich gut vor der medialen Aussenwelt abschirmen, sich die sicherste Security und auch die besten Anwälte dazu leisten.


Du brauchst Dir also in der Beziehung, keine weiteren Sorgen um die Schumachers machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2014
nosixpack, immerhin ist die Sensation dir ein Thema im Forum wert.
Er hat mit dem sensationsgeilen Publikum Millionen verdiehnt, da gibt es eben kein "bitte geht nach Hause, die Show ist vorbei"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2014
Das ist ne Sportmeldung. Und wäre es umgekehrt, also viele Journalisten im Koma, würde ich bezweifeln das Michael S. darüber berichten würde.