RTL 2 EXTRA BEITRAG ÜBER Ü100 PARTY & DESSOUS FÜR XXL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
... nette Reportage. Schade, dass ich leider zu weit weg wohne für ne Ü100-Party. Schönen Abend noch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
gebt doch bitte nen link raus oder zumindest den Namen der Sendung...
bitte bitte....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
... und zum Teil wurde auch etwas geschwindelt... erst ganz großes Bild von der Vest Arena... und ein paar kleine Ausschnitte... aber die Party mit dem jungen Mann (flirten) war dann wieder eine andere Location...

und von den Dessous hatte ich mir mehr versprechen, mal ein paar neue Tips... wo wir nicht kaufen können, wissen wir auch schon von alleine... und Maßanfertigung kannst du in jeder Stadt kaufen... war nicht die optimale Lösung...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
na ja ich denke trotzdem der junge mann war eingekauft zu offensichtlich waren aber hübsche frauen auf der ü
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
Bei RTL 2 auf der HP hab ich schon geguckt.
Um wieviel Uhr lief das denn?

Tante Edith sagt:
Habs gefunden, kann man aber erst ab 22 Uhr ansehen.*lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
ich habe den Beitrag auch aufgenommen und man kann ihn auch über die HP von RTL2.de abrufen. Der junge Mann wollte nur wieder aus der Sache raus -- sie war ihm dann zu alt :-)

ich habe natürlich wegen der Dessous geguckt und mir etwas anderes erwartet. :-) TJA, wieder einmal die alten Klischees. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
Mist verpasst, kann man das irgendwo noch gucken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
Ja ich hab das gestern gesehen. Wir sind glücklicherweise nicht so schlecht bei weggekommen wie ich vermutet hatte.
Aber typischerweise filmt man wieder ne "Dicke" beim essen, lässt sie sich halb nackend ausziehen und filmt extrem überdehte Leute auf der Ü. So schaut die Realität auch nicht aus. Aber so what... war jetzt nicht wirklich schlimm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2013
hat jemand von euch gestern den beitrag gesehen?
war ja ganz nett gemacht jedoch war der junge mann an der bar meiner meinung nach ein schauspieler, er war im sommer bei diaries auf rtl 2 zu sehen (fkk familie)