Ohrwurm des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Und kaum lese ich das habe ich "Wir tanzen im Viereck" im Ohr. Ohhhhh. Inklusive dem Gepipe ... Danke auch 😂😂😂
Um Himmels Willen Vieldranvieldrin, jetzt hab ich grad ne ganz entsetzliche Erinnerung. Das ist der Lieblingssong des Schwiegervaters meiner Schwester. Der singt das ständig - mit richtig starkem Stuttgarter Akzent. Schlimm, echt schlimm! 🤣
Witzig, dass ich nun gleich an zwei Stellen auf diesen Quatsch antworten darf - gewiss ein Zeichen deiner unendlichen Langeweile in dieser hochwichtigen Frage. Deine inhaltliche Begründung, wieso du monatelang ein dir angeblich zuwiderlaufendes Postingverhalten tolerierst, doch ausgerechnet und willkürlich unter meinem Beitrag derlei unnötige Kritik äußern musst, bleibt lächerlich. Bezüglich deines unpassenden Tonfalles habe ich auch nicht direkt eine Verbesserung erkennen können, soweit ich das überblicke - keine Ahnung welcher Pups dir da offenbar gerade quersitzt. Wir können das Ganze natürlich problemlos weiter ausarten lassen, wenn du die Nummer dann weniger langweilig findest. *kopfschüttel
@Marrs - eigentlich hab ich niemanden im speziellen gemeint, sondern in der Mittagspause geschrieben ( eben wenn ich Zeit dazu hab), aber es wird schon seinen Grund haben warum du dich direkt angesprochen fühlst.
Zweitens bin ich nicht der Typ Mensch der ständig mit erhobenem Zeigefinger einen auf Autoritätsperson macht sondern jemand der hofft daß sich das mit der Zeit einpendeln wird.
Drittens sind ja hin und wieder mal Songs dabei die Anderen hier, oder auch mir selbst, ein verzücktes Grinsen in's Gesicht zaubern. (Was sie aber in den anderen, offiziellen Musik-Links Threads genauso gut machen würden)
Viertens guck ich tatsächlich nur noch sehr selten hier rein, eben weil mich die besagte Situation einfach unendlich langweilt.
Und fünftens - du hast mich noch nicht unfreundlich erlebt. Mit ein wenig Glück bleibt das auch so.
Mhmja, und das ist dir kloßbrühenklar urplötzlich jetzt aufgefallen u. musste unbedingt direkt unter meinen Beitrag, weil ich bekanntlich der "Stundenrhythmus -Link-Ersteller" bin? Diesbezüglich hätte doch vor Monaten schon ein kurzer, freundlicher (!) Hinweis genügt, von wegen Glaubwürdigkeit und so, denn deine eigenen Threads wirst wohl kaum ignoriert haben. Aber zur Kenntnis genommen.^^
So ihr Lieben, ich will ja hier wirklich nicht die Spaßbremse raushängen lassen, aber als ich den Thread in's Leben gerufen habe, hatte ich NICHT daran gedacht daß hier jemand im Stundenrythmus einfach nur einen Link einstellt, ohne ein paar Worte dazu.
Ich wollte hier wirklich!!!! wissen was seit Stunden in eurem Hirn rumgeht und keine Anstalten macht wieder zu gehen.
Das muss dann auch kein Song sein, da dürft ihr gern auch über z. B. Werbejingles, die Spieluhr der Nachbarskinder oder das Wiehern der Pferde von gegenüber sein. Scheißegal, Hauptsache festgefressen!
Und deshalb bitte ich euch, für eure alltäglichen Links bitte einen der zahlreichen anderen Threads zu nutzen, gibt ja reichlich Auswahl hier. Wenn infolgedessen dieser Thread hier verkümmert ist das dann halt so, aber ihn künstlich am Leben erhalten ohne irgendwelche Gedanken dazu preiszugeben, das muss nicht sein.