
„Salzgitter“ (Pseudonym)
Ja, das war wieder ein echtes Programm-Highlight beim deutschen Unterschichten Marktführer RTL2...
Immer vorausgesetzt, das dies nicht komplett gescripted war, kann man sich ob soviel Blödheit echt nur an den Kopf fassen.
Ich habe zwar nur sporadisch reingesehen, aber manche Frauen scheinen nur aus naiver Materie zu bestehen...Bezness...noch nie gehört ?
Dabei ist gerade das ein heikles Thema...

„Hannover“ (Pseudonym)
Das ist da mal erklärt:
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm

„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)
ahhh, ich weiss schon warum ich nix ausländermäßiges will xD
einen abend hat mich auch einer voll gequatscht.
mit "schöne frau"
ob ich nicht lust hätte, ihn kennen zu lernen. und hat mich nach meinen geld gefragt. ob ich viel oder wenig verdiene.
spätestens nachdem ich das bild gesehen habe war mir eindeutig klar: aber ab!!!
und später meinte er bloss. angeblich würde mich sein cousin ja so~ toll~ finden :D
ja, ne, ist klar xD
ich hab nur nen kurzen ausschnitt von der serie auf rtl2 gesehen. mir wurde es dann zu dumm Ö.ö

„Erding“ (Pseudonym)
lach ...na ich flieg im september in die türkei nach side.....ich bin begeisterter türkeiurlauber aber mir ist sowas noch nie passiert vielleicht mögen die keine dicken frauen...schmunzel

„Erding“ (Pseudonym)
boaaa was hab ich für ein glück das ich ne arme sau bin .....lach

„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)
ich flieg dieses jahr das erste mal in die türkei. und meine mum war im letzten jahr da, aber sowas kam nicht vor.
das einzige was war. sie meinte, sie wurde gar nicht beachtet, als der koffer-boy auf trinkgeld wartete :D
aber so jetzt angemache war nich Ö.ö
dein problem liegt wo laluna???
du tust ja grade als wärst du was besonderes.

„Niederösterreich“ (Pseudonym)
"Je nach sprachlicher Bildung (in und um Side z.B. sind sehr viele Türken anzutreffen, die in Deutschland geboren, und weil straffällig geworden, ausgewiesen wurden) wird die Nacht gestaltet." usw. Was für eine schäbige abartige Internetseite, voller dämlicher brauner Klischees... Klar, alle Türken in der Türkei, die Deutsch können, sind Kriminelle, die aus Deutschland ausgewiesen wurden.
Au man. Ich habe bei meiner Kleinasienrundreise wirklich viele Türken kennengelernt und sie waren sehr gastfreundlich, niveauvoll, höflich, weltoffen und kein einziger war dabei, der sich unangemessen benommen hätte. Dass es Sextourismus gibt will ich nicht bestreiten, kenne diese Klischees aber nur vom Hörensagen und nur über Drittweltländer wie DomRep, Indonesien, Ghana, Nigeria usw.

„Kulmbach“ (Pseudonym)
@ luna
du erwartest intelligente Fragen....von wem??? wo??? will ich auch ma was fragen....

„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)
@crunchy
aus der rede meiner mutter konnte ich auch nichts unfreundliches raus hören.
das bett war immer gut gemacht, so mit schicken bildern aus handtüchern.
auch am strand war man nicht unfreundlich. die kamen gleich mit ner strandliege angerannt, wenn die gesehen haben, das jemand kommt. es gab immer frische handtücher.
man hat ihnen auch tee angeboten, als sie hosen anprobiert hat oder als sich ihr freund hat ein tattoo machen lassen.

„Salzgitter“ (Pseudonym)
Tunesien, Marokko...Türkei ist - es gab mal neulich einen Bericht im TV - mittlerweile aber im kommen, was die Bezness-Fälle angeht. Also ich kann beim überfliegen nix von "braunen" Klischees" entdecken, aber man kann natürlich nicht alles über einen Kamm scheren..auch nicht, was die positiven Erlebnisse angeht. Aber diejenigen davor- und wenn es sein muss auch mit drastischen Worten - zu warnen, die davon vielleicht noch nichts wussten, kann m.E. nach nicht schaden.
@coolangel: also das die keine "dicken" Frauen mögen, wäre mir neu...in dem Punkt haben sie ausnahmsweise mal Geschmack :-)

„Erding“ (Pseudonym)
na wenn sie so ausgepufft sind sehen sie vielleicht gleich das sie bei mir keine chance haben....schmunzel.
nein aber im ernst ich habe in der türkei nur gute erfahrungen gemacht die leute sind alle sehr nett und zuvorkommend.
klar gibt es sicher auch andere aber die gibt es denk ich mal in jedem land...sogar hier bei rf sind männer die dir angeblich die sterne vom himmel holen...

„Paderborn“ (Pseudonym)
In der Türkei und in Ägypten sind meine beste Freundin und ich auch angeflirtet worden....auf eine nette und charmante Art. Nach Klarstellung unsererseits das kein Interesse besteht wurde dieses auch akzeptiert.
Anders sah es in Tunesien aus...innerhalb des Hotels wurde erst Ruhe gegeben nachdem wir mit Beschwerden bei Hotelleitung und Reiseveranstalter drohten. Ausserhalb des Hotels war es oft sehr unangenehm. Am Strand hatten wir gar keine Ruhe mehr und bei Unternehmnungen war es ähnlich.
Glücklicherweise lernten wir ne nette kleine Reisetruppe aus Düsseldorf kennen und freundeten uns mit ihnen an. Nachdem die Herren der Truppe am Strand beobachteten wie wir belagert wurden, "retteten" uns unsere Helden und wir planten dann Ausflüge, STrandtage u.ä. gemeinsam.

„Erding“ (Pseudonym)
loewin... ja stimmt tunesien 1 mal und nie wieder ...die männer haben da schon was von einer schmeissfliege an sich.

„Achern“ (Pseudonym)
Also dicke Frauen sind in der Türkei relativ beliebt, war so meine Erfahrung ;) oder ich habe da ausschließlich Bezness-Betreiber kennengelernt und es gar nicht gemerkt ^^
Wahrscheinlich kommt es drauf an, wie Frau dort auftritt könnt ich mir denken. Es gibt Menschen, die irgendwie "Opfer" ausstrahlen, vielleicht ziehen diese einfach die entsprechende Klientel an. Ich liebe die Türkei, und war auch schon des öfteren alleine da, aber unangemessenes Verhalten hätte ich nicht bemerkt. Sicher, es wird auch mal geflirtet, warum denn auch nicht :) im Urlaub hat man Spaß und die Grenzen setzt wohl jeder anders...

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
Ja diese "Mir kann das nicht passieren" Mentalität ist genau das, was immer wieder neue "Opfer" zulässt...aber eigentlich ist mir sowas egal - in dem Fall halt selber schuld.
Grüße
Stefan

„Niederkassel“ (Pseudonym)
In Tunesien habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich habe da sehr nette Jungs kennengelernt, die sehr respektvoll waren. Der eine war direkt aus der Altstadt, der ist einmal mit mir da durch gelaufen und hat mich allen Geschäftsinhabern vorgestellt, danach konnte ich auch alleine durch die Altstadt laufen, ohne angelabert zu werden, sobald irgendjemand aufdringlich wurde, kam von irgendwoher jemand wild gestikulierend angelaufen und der Typ war ratz fatz weg..*g*
Schwieriger war's in der Hotelanlage, da war einer echt so aufdringlich, dass er sich selbst trotz deutlicher Absage nicht abschütteln ließ. Da habe ich als letzten Ausweg zuckersüß seine Einladung zu einem Drink angenommen und einen Whiskey-Cola geordert. Als er dann mit den Drinks wieder da war, habe ich das Glas genommen, ihm den Drink über das weiße Hemd gekippt und lächelnd gesagt, ich hätte gerne noch einen...Es war allerdings gut, dass ich vorher ein paar deutsche Gäste um Hilfe gebeten hatte, denn der Typ wäre mir fast an den Hals gesprungen. Aber immerhin war ich ihn los. Das war allerdings eine sehr unangenehme Erfahrung...

„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)
hmm mädels für solches süßholzgeraspel muß ich nicht mal in urlaub fahren
bekomme bei wkw immer ein schwungvoll mail von solchen vögeln *ätzend

„Erding“ (Pseudonym)
stefan32....." mir kann das nicht passieren" hab ich hier nirgends gelesen.....

„Salzgitter“ (Pseudonym)
So unrecht finde ich, hat er damit aber nicht. Auch wenn es nicht wortwörtlich hier zu finden ist, kann man es zwischen den Zeilen manchmal schon herausdeuten....es kann ja immer nur den anderen passieren ;-)
Wer sagt denn, das die "sehr netten" nicht einfach nur cleverer sind, als die, die allzu plump an die Sache herangehen ? Das es ein recht häufiges - vielleicht sogar verständliches Ziel junger Männer ist, auf diesem einfachen Wege ins "gelobte Land" zu kommen, dürfte kaum abzustreiten sein. Das es nichtsdestotrotz aufrichtige LIebe geben kann, steht da auf einem völlig anderem Blatt. Es gibt nie etwas, was nur gut oder schlecht ist, aber es gibt ein bestimmtes Risiko.

„Niederösterreich“ (Pseudonym)
Vor Männern zu warnen, die sich Frauen aus wohlhabenderen Ländern annähern ist das eine. Die hier gepostete "Türkei"-Seite enthält aber derartig viele plumpe, widerliche Texte, dass ich mir lebhaft vorstellen kann, was für ein Bronco die Seite betreibt. Das ist voller Beleidigungen.
Genauso könnte jetzt ein Türke auch eine "Deutsche-im-Ausland.tr" aufmachen, da würde dann stehen:
Deutsche sind überwiegend fett, laut und schwitzen. Sie reservieren sich standardmäßig morgens um 5 die Liege am Pool mit einem Handtuch und legen sich dann wieder fünf Stunden ins Bett. Anschließend belagern sie das Frühstücksbuffet. Sie beladen sich drei Teller gleichzeitig, lassen mindestens die Hälfte der Ware zurückgehen, beladen sich dann wieder drei Teller gleichzeitig, und fressen sich voll. Wie Herrenmenschen treten sie den Einheimischen gegenüber und tun so, als müssten die für 10 Cent Trinkgeld (der Deutsche macht sich niemals die Mühe, türkische Lira einzuwechseln, sondern erwartet selbstverständlich, dass auch Euromünzen angenommen werden) Bocksprünge machen. Die deutsche Tracht besteht aus Sandalen, Tennissocken, behaartem kalkweißem Bein, Shorts, die unter Bauch getragen werden, und fleckigem T-Shirt, das vor dem Bauchnabel endet und beschriftet ist mit beispielsweise "Bier formte diesen wunderbaren Körper" oder "Ficken!". Frauen variieren manchmal durch sogenannte "Strandkleidchen", die mindestens drei Konfektionsgrößen zu eng gekauft werden und mit Blumenmuster versehen sind. Am Ende des Urlaubs wird grundsätzlich reklamiert. Deutsche Touristen haben höchstens Hauptschulabschluss - meist sind es aber Schulabbrecher der Sonderschulen, die kaum lesen und schreiben können. Außerdem sind sie im Niveau am Boden der Gesellschaft anzusiedeln und meist vorbestraft, sonst würden sie Deutschland nicht verlassen.
EDIT hat sich nochmal die Türkeiseite angesehen und einiges hierher 1:1 übertragen

„Erding“ (Pseudonym)
bravo knusper.....lach