Kino-Schwatz

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 242 Antworten

„Kehl“ (Pseudonym)

@efh: das macht gar nichts. *fg*

„Westfalen“ (Pseudonym)

Also, jana, ich seh schon... Frauen wissen einfach, was gut ist... Thorin ist eine scharfe Schnitte und Kili.... *rrraaaaawrrr* Die dürften beide gerne mal in meine Hobbit-Höhle auf Besuch kommen! ;D

„Kehl“ (Pseudonym)

@lachtauberl: ganz genau! *abklatsch*

„Westfalen“ (Pseudonym)

Der dritte Teil wird hart für uns, jana... *ggg*

Bin am Hirnen, ob ich im Mai nach Bonn zur Hobbit-Con fahre, denn da werden zumindest die Fili- und Kili-Darsteller anwesend sein... ;o))

„Kehl“ (Pseudonym)

hmmm... wenn sie richard armitage (thorin natürlich) auch noch drauflegen, dann müßte ich mir glatt überlegen da hinzufahren. *fg*

„Westfalen“ (Pseudonym)

Ja daaaann... würde ich sogar die gesamten drei Tage dort verbringen... ;oP

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

Drei Tage....für jeden Zwerg einen? ;-)

„Kehl“ (Pseudonym)

@efh: gar keine blöde idee... *lach*

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)

Qualität dauert halt immer a bissl länger EFH ;o)

„Altmühl“ (Pseudonym)

ich habe "the man with the iron fist" gesehen..
mit einem sehr geilem russel crowe ! gut gemachter martial-art film. etwas krass, blutig und skurill.
viel spass beim eigene-meinung-bilden :-)

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

Ich bin gespannt auf Gangster Squad...seit "Drive" ist Ryan Gosling sowieso eine coole Sau!

„Wedel“ (Pseudonym)

Der hobbit - kinners was für ein geiler Film... Rrrrrrr !

„Altmühl“ (Pseudonym)

@ efh
wie fandest du "drive" ? ich war danach total fertig... ich mochte das lied "under your spell". hat mir mein partner als erstes lied geschenkt :-))
ryan gosling fand ich in "the ides of march - tages des verrats" auch sehr geil. aber sehr gut, weil auch noch jung, war er auch in "mord nach plan" mit sandra bullock... ich bin mal gespannt, wann er mal einen ganz anderen typ darstellen muß... wird sicher interessant...

„Schortens“ (Pseudonym)

Der kleine Hobbit, wunderschöner Film und würdiges Prequel zum Herrn der Ringe.

„Achim“ (Pseudonym)

Endlich: Der neue Tarantino

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

@Ferrero: Ich hatte hier und da mal was davon gelesen und das er Kritikers Liebling war, aber da ich mir gern selbst eine Meinung bilde bin ich ohne was zu lesen rein....was für ein Biest von einem Film! Es braucht nicht viele Worte um zu zeigen wieviele Emotionen ein paar Blicke beherbergen. Die Gewalt, die dann später kam, hat erstaunlicherweise gut gepasst weil man einem Menschen ja zuerst immer vor die Stirn schaut, zu was er in Extremsituationen fähig ist sieht man immer erst danach (Aufzug!!!)

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

Gerade aus Django Unchained zurück....ein klasse Film! Wenn man nicht gerade lachen muss erschrickt man schnell mal weil die Überlegenheit der weißen Menschen über die schwarzen ekelhaft real dargestellt wird. Vor allem di Caprios Exkursion im Film über die Beschaffenheit der Gehirne von schwarzen und weißen....ekelhaft genial dargestellt.

„Kehl“ (Pseudonym)

joah... django unchained - letztes wochenende gesehen.
christoph waltz at his best in einer sehr schrägen rolle. er gehört zu den guten. obwohl... ist er denn eigentlich nun tatsächlich ein guter? auf jeden fall richtig gut gespielt. daß django am ende schon fast genau im stil von dr. king schultz spricht und damit endgültig seinen platz einnimmt, fand ich klasse - wie überhaupt diesen etwas verschwurbelten stil, den waltz dem guten doktor verleiht.
witzig fand ich auch die gegen das image besetzten rollen - "bösewicht" waltz als guter, die "strahlemänner" leo dicaprio und don johnson als unsympathische mistkerle - und dann noch samuel l. jackson als... als... als was eigentlich? totale mistratte? falscher fuffziger durch und durch? auf jeden fall schwer begeisterungswürdig.

manche sachen haben schon richtig weh getan, manche ließen ungläubig starren, bei anderen wieder mußte ich echt loskichern. alles in allem ein richtig guter film und ein echter tarantino bester tradition.

„Rheinbach“ (Pseudonym)

Ich kann mich Jana nur zu 100% anschließen, Django ist einer der besten Filme die ich in den letzten Monaten gesehen habe (neben 7 Psychopaths)

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

Die Szene mit dem neugegründeten Ku-Klux-Klan und ihren Mützen...herrlich :D

„Kehl“ (Pseudonym)

@efh: oja! die war echt gut.
aber auch schon die anfangsszene, in der dr. schultz die beiden kerle auseinandernimmt und am ende den sklaven ihre möglichkeiten in sehr anschaulichen worten erklärt. ich bin definitiv ein fan.
und dann dieser aberwitzig schwankende zahn auf der kutsche. unglaublich.

„Erzgebirgskreis“ (Pseudonym)

Habe mir Flight angesehen. Sehr intensiv und gut. Denzel Washington spiel sehr authentisch für mich. Das Ende, na ja, wie mans macht ist eh immer einer unzufrieden. Die Länge hat dem Thema aber gutgetan.